Zum Inhalt springen

6 SSW und FA Termin meint ihr er kann die SS bestätigen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mitglieder,

wie ihr vielleicht verfolgt habt konnte mir mein Arzt bis jetzt keine SS bestätigen Periode is mitlerweile überfällig und so und morgen gehts zum Doc dann bin ich laut Internet bei 5 + 1 meint ihr die können dann was sehen ?

Die Sprechstunden hilfe meinte ja schon ach die Periode ist kein Anhaltspunkt die kommt sicher noch :/ ... dabei kommt meine fast nie unpünktlich ... :/

danke für antworten

Geschrieben

Ich glaube auch, dass man das jetzt feststellen kann...und wenn es mit einem Bluttest ist...

Bei mir wurde die Schwangerschaft allerdings erst bei 6 + 3 festgestellt und mein Arzt war sich nicht sicher mit dem US - 1 Woche später bei 7 + 3 sah man dann unsere Kleine schon auf dem US...

Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles glatt geht!

Geschrieben

Bei mir wurde sie bei 4+6 festgestellt und man konnte einen winzigen Punkt sehen...

Allzuviel wird man aber halt ned sehen können, bis auf den Punkt...aber dieser Punkt ist unglaublich :)

Aja, herzlichen Glückwunsch zur SS :)

Geschrieben

:D Na, dann kannste davon ausgehen ss zu sein.

Auch wenn der Arzt noch nichts sieht, dann sieht er beim nächsten mal was!!

Bei mir hat man Ende der 6. SSW einen winzigen Punkt gesehen!

Geschrieben

Ja, aber wenn du es so siehst könnten noch 1000 Dinge dazwischen kommen!

Eine SS ist NIE sicher, also freu dich erstmal über den positiven Test und dann warte ab.

Ob es ein Windei ist oder nicht, dass wird sicherlich erst später zu erkennen sein.

Geschrieben

So liebe leute ich war also da und man hat die Fruchthülle (oder höhle? *wie peinlich*) gesehen in der Fruchthöhle war rechts ein dottersack und wie die Ärztin meinte Embrionale Ansammlungen.

Wie ist das eigentlich müssen diese Embrionalen Ansamlungen nicht mittig in der Fruchthöhle sitzen? hatte mir erst im nachhinein darüber nen kopf gemacht :/

Nächster Termin in 2 Wochen wie aufregend es war nen tolles gefühl. Ich fühle mich in letzter Zeit überlastet und hab das gefühl ich mach mir auch Probleme wo keine sind :(. Aber als ich kleine 3,2 mm große perlchen da gesehen hab, hab ich mich total gefreut endlich kann man was sehen :D

Aber die Ärztin war auch gut sie meinte wieso ich das Ultraschallbild haben möchte ? es wäre doch gar nichts zu sehen :( Hallo? eine Fruchthöhle und die ersten ENtwicklungsschritte das ist doch nicht gar nichts :/

trotzdem hab ich das Bild und bin froh :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.