Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jeanni

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

hier folgen meine Angebote im Bereich Sonstiges:

Ich biete Euch meinen Clearblue Fertilitätsmonitor an.

Leider hab ich den Karton noch nicht dazu gefunden und die Originalanleitung. Aber ich hab die Anleitung über die Homepage von Clearblue ausgedruckt und lege sie bei.

Der Monitor ist noch nicht zurückgestellt. Ich habe noch eine Packung OVP Teststäbchen, die allerding nur bis 10/2012 haltbar waren. Diese würde ich bei Bedarf mit dazugeben, zum Zurückstellen funktionieren sie auf alle Fälle noch.... und vlt zum Ovurakeln ;-).

Der Monitor funktioniert einwandfrei und wurde gereinigt und desinfiziert.

Grds. hätte ich schon ganz gern noch 45,00€. Aber ich lasse da im fairen Rahmen Verhandlungsspielraum. Versand kommt ja auch noch hinzu.

post-7762-13845610574177.jpg

Hier folgen meine Angebote im Bereich Umstandsmode.

Die Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt.

Leider passen sie mir nicht mehr... und eine weitere SS ist nicht geplant :aredface:

Vielleicht kann die Eine oder Andere von Euch ja noch Klamotten gebrauchen.:abiggrin:

1.) Umstandsmatel von Esprit Maternity, nagelneu, mit Etikett. Im März 2012 gekauft, ein Sommer-/Herbst-/Frühlingsmantel. Nun bin ich aber über den Winter SS und kann ihn daher nicht anziehen.

Originalpreis lag bei 119,95 EUR. Größe 38, beige, total schick. Ich schlag erstmal 50,00 EUR vor. Aber wir können auch gern noch ein bisschen verhandeln.

2.) Esprit Maternity Umstandsjeans, Unterbauch, Gummi zum Verengen am Bund. Größe 36, regular, Innenbeinlänge ca. 81cm, gerade geschnitten. Ich hätte gerne noch 20,00 EUR. Sie sieht aus wie neu...

3.) Esprit Maternity Umstandsjeans beige, Überbauchbund, Gummi zum Verengen am Bund, Größe 36, short, Innenbeinlänge ca. 73cm. Nur ein Mal getragen- fühle mich in dieser Farbe nicht wohl.... Ich hätte gern noch 20,00 EUR dafür.

4.) H&M Mama Überbauchumstandsjeans, Stretch, helleres Blau, etwas used look, Größe 36, Innenbeinlänge ca. 81cm. Durch den Stretch sitzt sie bei mir leider nicht mehr so schön... bin zu speckig und eher ne 38 Trägerin.

Ansonsten ist sie auch noch wie neu. Dafür hätt ich gern noch 15,00 EUR.

5.) H&M Mama Überbauchumstandsjeans, darkblue, Größe 40, fällt aber eher etwas kleiner aus würde ich sagen, kaum Stretch. Hab die Hüfte mal einfach gemessen, so als Anhaltspunkt: 47cm. Sie ist sehr schön, auch klasse zum in die Stiefel reinstecken geeignet :-). Auch dafür hätt ich gern noch 15,00 EUR.

Ansonsten hab ich noch drei oder vier Bellybelts von Esprit Maternity, neu mit Etikett... dachte ich mag es diesmal, aber ich mag es nicht so gern :-).

Im Sale kosten die meistens 15,- oder so.... daher mein Angebot: 10,00 EUR pro Stück. Falls jemand Interesse hat, stell ich noch Fotos rein. Komm aber gerade nicht ran, weil mein Kindlein schläft :-)

post-7762-13845610624353.jpg

post-7762-13845610624801.jpg

post-7762-13845610625177.jpg

post-7762-13845610625679.jpg

post-7762-13845610626076.jpg

post-7762-13845610626409.jpg

post-7762-13845610626782.jpg

post-7762-13845610627122.jpg

post-7762-13845610627462.jpg

post-7762-13845610645729.jpg

• 2 Wochen später...