Zum Inhalt springen

Unsicher ob schwanger oder nicht!

Dieses Thema bewerten

Jany

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Bei mir geht es momentan drunter und drüber:confused:... bin mit meiner Regel über einer Woche überfällig, hab 2 Tests gemacht beide negativ. Freitag war ich dann beim Frauenarzt, er sagte, das ich entweder in der frühen Schwangerschaft bin oder ich jetzt meine Regel bekomm, von der Blutung keine Spur und keine Anzeichen wie sonst vor der Regel. Auf dem Ultraschall konnte man eine kleine Blase erkennen die mein FA auch öfters angeklickt hat:confused:! Hat einer von euch schon das gleiche mit gemacht und wie ist es bei euch ausgegangen! Wir wollen endlich wissen ob es geklappt hat :o

Würd mich freuen über eine Antwort!

Glg

Hallo Jany,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Also ich habe sowas ähnliches auch schonmal mitgemacht. Allerdings mit nicht so erfreulichem Ergebnis, nämlich dass ich nicht schwanger war... Meine Frauenärztin damals gab mir aufgrund des US-Bildes sogar eine 95%ige Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger war....zu der bin ich dann jedenfalls nie wieder gegangen...

Wurde denn bei dir Blut untersucht?

Letztendlich kann dir wohl nur ein Bluttest endgültige Gewissheit geben... Es gibt allerdings auch tatsächlich Frauen, bei denen ein Schwangerschaftstest so früh nicht anschlägt...

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Hast du denn einen Eisprung gehabt und diesen auch gemerkt?

ja ich war 3 Wochen überfällig damals... allerdings versteh ich trotzdem nicht, warum bei dir keiner gemacht wurde...

Was für einen Schwangerschaftstest hast du denn gemacht? Es gibt ja 10er und 25er...

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich dein Eisprung verschoben hat... was dann der Grund dafür wär, warum du deine Tage noch nicht hast... aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen...

öhm also wenn ich mich richtig erinnere, hat sie was von einer hoch aufgebauten Gebährmutterschleimhaut gesagt... aber nichts von einer Blase...

Allerdings muss ich dir auch sagen, dass man in einer so frühen Schwangerschaft eigentlich noch gar nichts auf nem Ultraschall sieht...

Hat deine FÄ denn dazu irgendwas gesagt?

Hallo Jany,

So geht es mir momentan auch. Ich weiß auch nicht, ob ich schwanger bin oder doch nicht. Da ich die Pille nicht nehme, ist mein Zyklus unterschiedlich lang, manchmal 24 Tage oder bei der letzten Periode 29 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 35, hab Unterleibschmerzen bzw. auch stechen und die letzten Tage waren meine Brüste sehr empfindlich.

Genau, lass doch noch einen Bluttest machen, der gibt meist Gewissheit.

Ja mein FA hatte die Blase ein paar mal angeklickt und sagte mir das ganz nach einer Frühen Schwangerschaft aussieht oder das es sein könnte das ich kurz vor meiner regel steh! Aber von meiner Regel halt keine Spur! außer leichte Überlkeit und manchmal ein ziehen hab ich keine zeichen! Denke wenn ich meine Regel bis dienstag oder mittwoche immer noch nicht habe, werde ich noch zum FA gehen!

Ja also er konnte eine Blase erkennen und hatte sie ein paar mal angeklickz und dann sagte er, das es ganz nach einer frühen schwangerschaft aussieht es aber auch sein könnte das ich kurz vor meiner regel steh! doch bis heut halt nicht... außer leichte übelkeit und leichtes ziehen im unterleib, hab ciha uch keine zeichen!

Hallo Jany,

also bei mir ist es auch ganz komisch.

Hatte meine letzte Periode am 29.06.2009 und der Zyklus so ca 30,31 Tage.

Habe auch volles spannen in der Brust u. sehr vergrößert,zeitweise auch Bauchziehen,sowie leichte Übelkeit u. auch einen kleinen Bauch,mein Mann sagte das ich schwanger sei.

Naja war heute beim Frauenarzt(leider war es nur eine Vertretung von meinem Arzt) beim Ultraschall sagte sie das sich die Gebärmutterschleimhaut jetzt gerade aufbaut,Schwangerschaftstest war negativ,ich weiss echt nicht mehr weiter.Sie sagt wenn die Periode nächste Woche immer noch nicht da ist soll ich nochmals rein kommen.

Wer hatte auch schonmal so einen Fall.

Bitte antwortet mir.

Jany was kam eigentich bei dir jetzt raus?

LG Christiane

Hallo!

also! bei mir war das alles auch total seltsam!

hab meine periode nicht bekommen und dann hab ich nen test gemacht...der war negativ! ich muss dazu sagen, dass ich meine periode IMMER regelmäßig hatte...

so dann kam die periode wieder und wieder nicht...hab dann bestimmt 4 tests gemacht! alle negativ!!!!

dann ging ich zum fa...bluttest....NEGATIV....

die ärztin meinte, dass das ja normal sei, dass man ab und zu so nen langen zyklus hätte...bla bla bla...ich hatte aber dennoch das gefühl schwanger zu sein!

musste mich eben total gedulden...hatte ziemliche schwangerschaftsanzeichen und so wars dann auch...

meine letze periode war am 7ten feb. und positiv getestet hab ich dann endlich am 27igsten märz....

mein jetztiger fa meint, dass sich mein eisprung total verschoben hätte! find ich alles total merkwürdig...

egal...jedenfalls hats hingehauen!!!!

also mädels...ich weiß das das absolut besch....wenn man sowas zu hören bekommt aber vielleicht noch etwas gedulden und dann wieder testen!!!!

ich drück fest die daumen!!!

Oh es ist ja schön das es bei dir geklappt hat.

Ich habe auch echt viele Schwangerschaftsayntome.

Ich denke mal das ich mich jetzt halt bis zum 17.8 noch aushalten muss,denn dann ist mein Frauenarzt wieder da,da ich so einen Fall schon Mal hatte wo alles negativ war und da sagten 3 Ärzte ich sei nicht schwanger u. 2 Ärzte sagten das ich schwanger sei.

Beim Ultraschall konnte man es genau sehen,da waren sogar zwei Fruchthöhlen,ist leider alles abgegangen,brauchte aber keine Ausscharbung.

Bei meinem jetzigen Sohn war es auch komisch,da hatte ich die Pille im Anfang April06 abgesetzt u. meine Periode kam nicht,am 31.05.06 war ich dann beim FA der sagte ich sei nicht schwnager,naja Periode immer noch nicht da,30.06 erneut beim FA und war dann in der 5 Wochen.

Ich hoffe das die nächste Woche bald schnell um geht,wenn ich es überhaupt nicht aushalten kann fahre ich nochmals zur Vertetung.

LG Christiane

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.