Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

übrigens jucken meine Beine jetzt auch :D Dachte, ich hätte mich dran gewöhnt :rolleyes:

Vllt entdecken wir ne Marktlücke und müssen mal was zusammen entwickeln, womit wir dann Millionen verdienen :D

ja gerne :D

da bin ich dabei! :P

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm.. das wär auch nicht schlecht.. aber wen, der den kram zusammen mischt, bräuchten wir dann trotzdem noch :D

na, wir brauchen ja nur die aloevery blätter auskratzen und in kleine gläschen füllen :D da muß man nix können, außer vielleicht nen löffel richtig halten :P

bäh, ich muß gleich noch wäsche aufhängen - und dann auch demnächst vor den fernseher.

ein ehemaliger Schulkollege ist im Fernsehen :D

na, wir brauchen ja nur die aloevery blätter auskratzen und in kleine gläschen füllen :D da muß man nix können, außer vielleicht nen löffel richtig halten :P

bäh, ich muß gleich noch wäsche aufhängen - und dann auch demnächst vor den fernseher.

ein ehemaliger Schulkollege ist im Fernsehen :D

also ich hab ne Aloe Pflanze hier...ich kratz dann schonmal ne Runde :D

Dann wünsch ich dir einen schönen Abend... Is natürlich echt cool, nen Schulkameraden im TV zu sehen :)

also ich hab ne Aloe Pflanze hier...ich kratz dann schonmal ne Runde :D

Dann wünsch ich dir einen schönen Abend... Is natürlich echt cool, nen Schulkameraden im TV zu sehen :)

hihi :D

ja mach das mal.

ich züchte gerade kaffeepflanzen, ich 5 Jahren könnt ihr dann vorbeikommen zum kaffeetrinken, dann kan ich hoffentlich mal die eine oder andere bohne ernten :D

ich hab ihn schon ein paar mal gesehen, aber es ist immer wieder lustig.

hihi :D

ja mach das mal.

ich züchte gerade kaffeepflanzen, ich 5 Jahren könnt ihr dann vorbeikommen zum kaffeetrinken, dann kan ich hoffentlich mal die eine oder andere bohne ernten :D

ich hab ihn schon ein paar mal gesehen, aber es ist immer wieder lustig.

was echt? kaffeepflanzen? ui darüber müssen wir nochmal reden, wenn du mal Zeit hast... das würd ich ja auch gern mal versuchen *g*

was echt? kaffeepflanzen? ui darüber müssen wir nochmal reden, wenn du mal Zeit hast... das würd ich ja auch gern mal versuchen *g*

noch hab ich zeit :D

wäsche hänge ich nachher auf, während des fernsehguckens - und das fängt erst 20.15 uhr an

ichhab meine bei obi gekauft.

das war so ein mini topf mit 10 pflanzen.

davon habe ich 4 in größere töpfe gepflanze und die wachsen nun seit 2 jahren so vor sich hin.

vor ein paar monaten haben die sich endlich mal verzweigt - vorher sinddie einfach nur nach oben gewachsen, ganz gerade.

die sind jetzt ca. 40cm hoch.

man muß die regelmäßig gießen, dürfen also nicht austrockenen und auch immer schön besprühen - wie in der natur, da bekomen die ja auch feuchte luft.

nach 5-6 jahren blühen die dann zum ersten mal.

Bei meiner Mutter, da haben die jetzt das 2. mal geblüht ist eine kaffeebohne dran.

aber nur weil ich hummel gespielt habe und das blümchen bestäubt habe :D

die von meiner mutter sind auch schon fast einen meter hoch und sehr buschig.

als die das erste mal geblüht haben, ist meine mutter in tränen ausgebrochen, weil sie sich so gefreut hat :D

ichhab meine bei obi gekauft.

das war so ein mini topf mit 10 pflanzen.

davon habe ich 4 in größere töpfe gepflanze und die wachsen nun seit 2 jahren so vor sich hin.

vor ein paar monaten haben die sich endlich mal verzweigt - vorher sinddie einfach nur nach oben gewachsen, ganz gerade.

die sind jetzt ca. 40cm hoch.

man muß die regelmäßig gießen, dürfen also nicht austrockenen und auch immer schön besprühen - wie in der natur, da bekomen die ja auch feuchte luft.

nach 5-6 jahren blühen die dann zum ersten mal.

Bei meiner Mutter, da haben die jetzt das 2. mal geblüht ist eine kaffeebohne dran.

aber nur weil ich hummel gespielt habe und das blümchen bestäubt habe :D

die von meiner mutter sind auch schon fast einen meter hoch und sehr buschig.

als die das erste mal geblüht haben, ist meine mutter in tränen ausgebrochen, weil sie sich so gefreut hat :D

mist und wir haben hier kein Obi... aber ich guck mal rum... das klingt ja echt spannend :D

Klingt zwar nach ner Herausforderung, aber ein Versuch ist es ja wert :D

mist und wir haben hier kein Obi... aber ich guck mal rum... das klingt ja echt spannend :D

Klingt zwar nach ner Herausforderung, aber ein Versuch ist es ja wert :D

die gibt es eigentlich überall.

sonst frag doch mal im blumenladen um die ecke nach coffee arabica.

ujnd großartig pflege brauchen die nicht.

nur regelmäßig wasser, alle par monate mal ein düüngestäbchen und eben alle 1-2 tage eine kleine Dusche aus der Sprühflasche :D

die gibt es eigentlich überall.

sonst frag doch mal im blumenladen um die ecke nach coffee arabica.

ujnd großartig pflege brauchen die nicht.

nur regelmäßig wasser, alle par monate mal ein düüngestäbchen und eben alle 1-2 tage eine kleine Dusche aus der Sprühflasche :D

ja das werd ich mal machen....dankeeee dir... Da kannste meine Katzen rennen sehen, wenn ich die Sprühflasche in die Hand nehme *g*

ja das werd ich mal machen....dankeeee dir... Da kannste meine Katzen rennen sehen, wenn ich die Sprühflasche in die Hand nehme *g*

hihi, ja meine auch.

mein kater faucht mich dann immer an.

aber meist rennt er schon weg wenn ich das teil in die hand nehme :P

meine katze beeindruckt das nicht ganz so doll - die geht ja auch freiwillig duschen :D

hihi, ja meine auch.

mein kater faucht mich dann immer an.

aber meist rennt er schon weg wenn ich das teil in die hand nehme :P

meine katze beeindruckt das nicht ganz so doll - die geht ja auch freiwillig duschen :D

hihi bei uns is die Sprühflasche das einzigeste Druckmittel, da der Große sonst ständig versucht, das Katzennetz aufm Balkon kaputt zu kriegen...... der kann mit Wasser nämlich so gar nicht :D

Aber deine Katze geht echt richtig duschen? bis sie nass is?

hihi bei uns is die Sprühflasche das einzigeste Druckmittel, da der Große sonst ständig versucht, das Katzennetz aufm Balkon kaputt zu kriegen...... der kann mit Wasser nämlich so gar nicht :D

Aber deine Katze geht echt richtig duschen? bis sie nass is?

die ist total geil auf den wasserhahn in der küche.

sie kommt sofort angestürmt wenn wir den anmachen.

und dann stellt sie sich darunter, und kämpft mit dem strahl - dabei guckt sie in den abfluss weil sie denkt, dass wasser kommt von unten :D

bißchen doof die kleine :rolleyes:

sie ist nicht triefend nass, aber dafür dass sie ne katze ist und damit wasserscheu ist sie ordentlich nass, und wenn sie sich schüttel spritzt es auch überall hin

die ist total geil auf den wasserhahn in der küche.

sie kommt sofort angestürmt wenn wir den anmachen.

und dann stellt sie sich darunter, und kämpft mit dem strahl - dabei guckt sie in den abfluss weil sie denkt, dass wasser kommt von unten :D

bißchen doof die kleine :rolleyes:

sie ist nicht triefend nass, aber dafür dass sie ne katze ist und damit wasserscheu ist sie ordentlich nass, und wenn sie sich schüttel spritzt es auch überall hin

is ja niedlich! da habt ihr ja ne richtige Wasserratte :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.