Zum Inhalt springen

Der August, der bricht nun an, drum haltet Euch mit Kugeln ran!!! (by Bimili)

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

wieso?

ich dachte DU hast jetzt erstmal Pause, oder wollt Ihr doch jetzt wieder loslegen?

jaaa..mein Mann hat ein ziemlich gutes Angebot bekommen hier, so dass wir den Kiwu wieder aufnehmen können... Jetzt muss ich nur gucken, dass meine SD-Werte sich schnell einpendeln, hatte die Hormone erstmal abgesetzt...

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

coool!!!

ja, dann sind wir wohl zusammen in der heißen phase :D

ich bin ja so gespannt, was da alles gemacht wird.

bei mir wurde ja noch gar nichts untersucht.

also da kommt wohl das komplette programm, oder?

hoffentlich dauert das alles nicht allzulange.

naja also ich denke, auf jeden Fall werden sie euch beiden erstmal Blut nehmen und die Hormonwerte abklären lassen...

Aber wenn die Ursache bei euch ja schon bei deinem Mann gefunden wurde, glaube ich nicht, dass noch eine BS gemacht wird... außer du möchstest das...

Achso und US wurde bei mir dann auch gleich noch gemacht...

Wart´s ab.. das geht nachher alles schneller als du denkst ;):D

naja also ich denke, auf jeden Fall werden sie euch beiden erstmal Blut nehmen und die Hormonwerte abklären lassen...

Aber wenn die Ursache bei euch ja schon bei deinem Mann gefunden wurde, glaube ich nicht, dass noch eine BS gemacht wird... außer du möchstest das...

Achso und US wurde bei mir dann auch gleich noch gemacht...

Wart´s ab.. das geht nachher alles schneller als du denkst ;):D

naja, dann hab ich wohl die Arsc*karte gezogen :D

meinem Mann wurde letzte Woche Blut abgezapft, und da wurde alles getestet - Hormone, großes Blutbild etc pp.

Das Ergebnis kommt Dienstag - da wird er auch nochmal untersucht (Prostata abgetastet) ich hoffe der Uro gibt ihm dann auch eine Überweisung, nicht das wir da noch hinterher rennen müssen.

Ich hoffe ja, das ich nicht an dem Tag untersucht werde, da ich da meine Tage habe (zwar den letzten Tag, aber trotzdem nicht so schönnn :o

naja, dann hab ich wohl die Arsc*karte gezogen :D

meinem Mann wurde letzte Woche Blut abgezapft, und da wurde alles getestet - Hormone, großes Blutbild etc pp.

Das Ergebnis kommt Dienstag - da wird er auch nochmal untersucht (Prostata abgetastet) ich hoffe der Uro gibt ihm dann auch eine Überweisung, nicht das wir da noch hinterher rennen müssen.

Ich hoffe ja, das ich nicht an dem Tag untersucht werde, da ich da meine Tage habe (zwar den letzten Tag, aber trotzdem nicht so schönnn :o

hm naja dann wird der US eben verschoben...was will man da auch sehen :) Denke, der wird dich dann nochmal zur ES-Zeit bestellen, um zu gucken, ob alles gut aussieht...passt ja dann auch gut mitm Hormonstatus zusammen...

Und der Uro wird mit Sicherheit gleich ne Überweisung mitgeben... dein Mann muss nur danach fragen ;) Meiner hats nämlich vergessen...genauso wie das SG-Ergebnis schriftlich, das mussten wir auch noch holen, weil er das vergessen hatte *g*

Hach mensch, ob wir beide dann vllt sogar zusammen kugeln werden... das wär ja riesig...

Ich drücke euch jedenfall für den Beratungstermin schonmal ganz feste die Daumen, auch wenns noch ein bisschen hin ist..

hm naja dann wird der US eben verschoben...was will man da auch sehen :) Denke, der wird dich dann nochmal zur ES-Zeit bestellen, um zu gucken, ob alles gut aussieht...passt ja dann auch gut mitm Hormonstatus zusammen...

Und der Uro wird mit Sicherheit gleich ne Überweisung mitgeben... dein Mann muss nur danach fragen ;) Meiner hats nämlich vergessen...genauso wie das SG-Ergebnis schriftlich, das mussten wir auch noch holen, weil er das vergessen hatte *g*

Hach mensch, ob wir beide dann vllt sogar zusammen kugeln werden... das wär ja riesig...

Ich drücke euch jedenfall für den Beratungstermin schonmal ganz feste die Daumen, auch wenns noch ein bisschen hin ist..

ja, das wäre toll :D

Dienstag noch 2 Wochen, also nicht mehr ganz so lange :P

Mein Mann ist auch so einer, der immer etwas vergisst, bzw einfach nicht soweit denkt, das das alles eventuell wichtig sein kann :D

Naja, aber wenn der mich zum ES bestellt, dann erst im September, da wir diesen MOnat zu der Zeit im Urlaub sind, aber das macht ja nüscht, auf den einen Moant kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an :)

ja, das wäre toll :D

Dienstag noch 2 Wochen, also nicht mehr ganz so lange :P

Mein Mann ist auch so einer, der immer etwas vergisst, bzw einfach nicht soweit denkt, das das alles eventuell wichtig sein kann :D

Naja, aber wenn der mich zum ES bestellt, dann erst im September, da wir diesen MOnat zu der Zeit im Urlaub sind, aber das macht ja nüscht, auf den einen Moant kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an :)

ach darauf kommt nicht mehr an... erholt ihr euch erstmal gut...das is auch wichtig, bevor ihr dann richtig durchstartet...

Stimmt, es sind ja nur noch 2 Wochen...das geht ratz fatz... :)

ja irgendwann muss es ja mal spannend werden ;)

Ich hab nix besonderes gemacht... Gestern waren wir bei Schwiegereltern und haben ein bisschen gequatscht... Heute wollten wir eigentlich aufn Stadtfest, aber es regnet hier schon den ganzen Tag *grummel*

Und was habt ihr gemacht?

nüscht :D

gestern haben wir gegrillt und heute wollten wir eigentlich in die Hafencity und zu meiner Mutter. aber hier ist es so schwül, da hatten wir keine lust raus zu gehen.

Und meine Mutter hatte auch keine lust weil es so warm ist :)

nüscht :D

gestern haben wir gegrillt und heute wollten wir eigentlich in die Hafencity und zu meiner Mutter. aber hier ist es so schwül, da hatten wir keine lust raus zu gehen.

Und meine Mutter hatte auch keine lust weil es so warm ist :)

ach na dann... ein schönes WE zu hause is doch auch nicht schlimm :)

Ich hab schon gehört, dass es bei euch heute so warm is...wir haben nur 21 grad...

ach na dann... ein schönes WE zu hause is doch auch nicht schlimm :)

Ich hab schon gehört, dass es bei euch heute so warm is...wir haben nur 21 grad...

ja das wetter ist echt komisch.

es ist total bewölkt, aber dadurch staut sich die hitze, echt eklig.

aber morgen soll es ja wider regnen und dann bis zum ende der Woche richtig warm werden.

Ohjee, da werde ich im Büro wieder eingehen :(

ja das wetter ist echt komisch.

es ist total bewölkt, aber dadurch staut sich die hitze, echt eklig.

aber morgen soll es ja wider regnen und dann bis zum ende der Woche richtig warm werden.

Ohjee, da werde ich im Büro wieder eingehen :(

echt? oh man, das klingt aber auch nicht unbedingt toll... blöd...

Da werd ich auch wieder zerfließen an der Arbeit *Grummel*

letzte Woche Montag hatte ich meine Bahn verpasst und mußte mit der S-bahn fahren.

Alter SChwede, ne Sauna ist ja nicht dagegen.

Ich stand da und bin ausgelaufen. und das nur bis zur nächsten Haltestelle also noch nichtmal 4 Minuten.

Dann mußte ich erstmal an die Tür zum Atmen :D

Ich fahre nie wieder im SOmmer S-Bahn!!!

nichts geht über klimatisierte Metronom Züge :P

letzte Woche Montag hatte ich meine Bahn verpasst und mußte mit der S-bahn fahren.

Alter SChwede, ne Sauna ist ja nicht dagegen.

Ich stand da und bin ausgelaufen. und das nur bis zur nächsten Haltestelle also noch nichtmal 4 Minuten.

Dann mußte ich erstmal an die Tür zum Atmen :D

Ich fahre nie wieder im SOmmer S-Bahn!!!

nichts geht über klimatisierte Metronom Züge :P

na ihr habts ja gut... bei uns is nicht eine bahn klimatisiert... und manche Leute kennen einfach kein Deo... bäh...

uhaaaaaaaaaaaa, ja nee, das ist besonders eklig.

da ist es denn auch besonders schön, wenn die neben einem stehen und die arme hochreißen um sich festzuhalten - warte ich geh mal kurz kotzen - :D

uhaaaaaaaaaaaa, ja nee, das ist besonders eklig.

da ist es denn auch besonders schön, wenn die neben einem stehen und die arme hochreißen um sich festzuhalten - warte ich geh mal kurz kotzen - :D

:D:D:D

ja echt eklig... *schütttel* und den meisten sieht man immer schon vorher an, wenn man lieber die Luft anhalten sollte.... *schüttel*

Was arbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf?

ja, wenn ich schon jemanden sehe, weit aufgeknöpftes Hemd mit vielen Haaren die daraus wollen, atme ich besser nicht weiter :D

japp genau... bei uns steigen auch diverse..ich sag mal Obdachlose mit Bier in der Hand... ein und ich hab immer das Pech, dass die sich neben mich setzen... pfui :)

japp genau... bei uns steigen auch diverse..ich sag mal Obdachlose mit Bier in der Hand... ein und ich hab immer das Pech, dass die sich neben mich setzen... pfui :)

DAZU fällt mir eine Geschichte von letztem Mittwoch ein - richtig bäh.

Meine Kollegin und ich waren bei Karstadt in der Mittagspause.

VOr uns ist dann eine Frau die Rolltreppe hochgefahren, sie hatte ne Buddle Bier in der Hand und als ich dann auch auf die Treppe wollte habe ich gesehen das sie bis zur Kniekehle vollgepisst war.

und die hat gestunken, alter schwede, da kam mir echt das würgen.

Abends haben mein Mann und ich die nochmal gesehen, da stand Sie an der Straße und hat lauthals gesungen - wieder mit der Flasche Bier in der Hand.

und dann hat sie sich mit ihrer vollgepullerten Hose auf ein teures Motorrad gesetzt. :eek:

Oh Gott war das eklig

Bearbeitet von ~Lady~
der fehlerteufel war wieder am werk

DAZU fällt mir eine Geschichte von letztem Mittwoch ein - richtig bäh.

Meine Kollegin und ich waren bei Karstadt in der Mittagspause.

VOr uns ist dann eine Frau die Rolltreppe hochgefahren, sie hatte ne Buddle Bier in der Hand und als ich dann auch auf die Treppe wollte habe ich gesehen das sie bis zur Kniekehle vollgepisst war.

und die hat gestunken, alter schwede, da kam mir echt das würgen.

Abends haben mein Mann und ich die nochmal gesehen, da stand Sie an der Straße und hat lauthals gesungen - wieder mit der Flasche Bier in der Hand.

und dann hat sie sich mit ihrer vollgepullerten Hose auf ein teures Motorrad gesetzt. :eek:

Oh Gott war das eklig

ih gitt... gut beschrieben, ich kanns mir richtig bildlich vorstellen *schüttel* und riechen kann ichs auch fast *g*

Bearbeitet von ~Lady~
nur meinen eigenen Fehler korrigiert :o)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.