Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tanja0201

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wichtelmama
Geschrieben

huhu

so, der

brustumfang ist 108 cm

bauchumfag mitte 106 cm

und unten ist es 116 cm

der stoff ist ziemlich dehnbar:

attachment.php?attachmentid=74709&d=1298666832

attachment.php?attachmentid=74710&d=1298666835

bei babyzubehör habe ich einen sommerschlafsack eingestellt, vielleich wär der was für dich.

• Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 2 Hand-Milchpumpen... fand ich praktisch, weil man nicht ständig am Saubermachen ist... eine hatte ich eigentlich immer im Rucksack für die Uni...

einen Mikrowellen-Sterilisator und auch einige Flaschen 125ml und 260 sind das glaub ich (also nicht die ganz großen mit 330ml, sondern die dazwischen halt)... wie viele kann ich heut abend schauen gehen...

So 2 Griffe für an die Flaschen zum Selbsthalten hab ich auch noch...

Wenn Intresse ist, hol ich die Sachen raus und mach Fotos.

Preislich würden wir uns einig, daran solls nicht liegen ;)

Bearbeitet von littleanna
Geschrieben

Also hier mal alles auf einem Bild:

hinten links der Mikrowellensterilisator: Avent Esxpress II, davor die Fläschchen (3 große, 3 kleine) mit insgesamt 4 "Verschlüssen" zum Aufbewahren. ganz vorne hab ich einen auseinandergebaut. Sind so Gummiteile... Dann die 2 Milchpumpen. Hinten einmal zusammengebaut mit dem VIA-System (davor auch nochmal zu sehen die Adapter, insgesamt 4 davon). ganz vorne rechts im Bild Milchpumpenzubehör. (ich hatte 2 Pumpen im Topf vergessen beim Auskochen... das Zubehör hatte ich danach dann umso mehr... diese kleinen Sternteile gehen auch gerne mal verloren...) Vorne die Milchpumpe ist sozusagen "zum Mitnehmen" zusammengepackt mit dem Verschluss unten. dahinter die 2 Griffe, die man einfach auf die Flasche aufsetzt und dann den Sauger draufschraubt...

attachment.php?attachmentid=74818&d=1298744999

Geschrieben

oh je nee das mache ich nicht sage du mir lieber was.

brauche von dem was da abgebildet ist im moment eigendlich nur die Flaschen aber das andere würde ich auch dazu nehmen wegen den Versandkosten ....das es sich auch für mich lohnt.

Geschrieben

ah ok...

also eigentlich hätte ich wohl noch gerne 30 Euro plus Versand... Mit etwas Glück als Hermes S (=4 Euro). Also 34 Euro. ??

Geschrieben

klar, kein Problem... lag ja jetzt auch schon länger hier... wenn du nicht gesucht hättest, würde es noch ewig hier legen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier habe ich von meiner Tochter einige Bettwäsche Ganituren

in den Größen

Kissenbezug 80 x 80 cm

Deckenbezug 135 x 200 cm

Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Prinzessin Lillifee

[ATTACH=CONFIG]74825[/ATTACH]

Verkauft an Darkflower

Bearbeitet von Tanja0201
Geschrieben

oh die ist ja auch schön

ich geh jetzt aber schlafen. die lillifee nehm ich in jedem fall.

kommt noch mehr? dann wärs soo lieb du würdest mir für den rest das vorkaufsrecht einräumen falls ich morgen dann noch was nehme