Zum Inhalt springen

hi leute ich bin neu hier

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und zwar bin ich jetzt seit 4 wochen überfällig, habe ein total komisches gefühl im unterleib.mal ein ziehen dann mal ein stechen oft mals wenn ich frühs aufsteher ist mir schlecht. wenn ich sitze habe ich das gefühl wie wenn ich im unterleib muskelkater habe. ich habe vorher nie schnell geweint aber seit 2 wochen ungefähr tu ich das doch oft ohne grund. doch mein fa vor 2.5 wochen ungefähr meinte es wäre alles ok. ich will gerne noch zu einem anderen arzt gehen aber ich habe mom die zeit dazu nicht. weiß jemand ein rat???? ihr würdet mir echt helfen

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Erstmal Hallo!;)

Hassu schonmal n SS-Test gemacht?! Hört sich nämlich sehr eindeutig an.:D

Geschrieben

Hat der Doc dich überhaupt nicht auf eine Schwangerschaft untersucht? Oder hattest du ihm damals nicht gesagt, dass du zu der Zeit schon mehr als eine Woche überfällig warst? Oder meinte er, mit der Einnistung wäre alles ok? Mir fehlen da ein paar Infos in einem Text, daher verstehe ich es nicht so richtig.

Geschrieben

nein mein fa meinte als ich sagte das ich überfällig war. ja da hat sich nix verändert. so richtig hat die überhaupt nicht geschaut. und da dachte ich einfach ok wenn die nix gesehen hat wird auch nix sein. hab gedacht die bleiben vom stress weg und die komischen gefühle gehen weg und habe auch nicht weiter drüber nachgedacht, hab mich wieder auf meine arbeit konzentriert aber im gegenteil das wird nur schlimmer... könnte nur schlafen und und und.... deswegen will ich den arzt wechseln.. egal was ich gegoogelt habe bin ich immer auf ss getroffen...

Geschrieben

Bine, hast du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht oder nicht?!

Oder war dein Zyklus schon immer eher unregelmäßig?

Ich war auch schonmal so lange überfällig, der Arzt hat dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen und mir Tabletten zum Auslösen der Mens verschrieben. Also geh wirklich nochmal zu einem anderen Arzt, es muss ja einen Grund haben, warum du so lange überfällig bist.

Geschrieben

meine tage waren immer pünktlich da!!!!!!!ich hatte einen test gemach bevor ich zum arzt gegangen bin....der war positiv aber da die ärztin nix festgestellt hatte.....dachte ich das er mir falsches ergebniss angezeigt hatte.....da der strich ach nur schwächer war wie der andere....ja ich habe zur zeit nur unter der woche nie frei....aber sobald es möglich ist werde ich gehen....es bringt ja nix mich verrückt zu machen

Geschrieben
meine tage waren immer pünktlich da!!!!!!!ich hatte einen test gemach bevor ich zum arzt gegangen bin....der war positiv aber da die ärztin nix festgestellt hatte.....dachte ich das er mir falsches ergebniss angezeigt hatte.....da der strich ach nur schwächer war wie der andere....ja ich habe zur zeit nur unter der woche nie frei....aber sobald es möglich ist werde ich gehen....es bringt ja nix mich verrückt zu machen

Bei den Symptomen und auhc noch einem positiven Test, würde ich sagen, dass es für den FA vielleicht noch zu früh war, um was zu sehen.

Wäre es denn gut oder schlecht, wen du schwanger wärst? Würdest du dich freuen?

Geschrieben

also schwanger bist du, das steht ja schonmal fest! ein falsch positives ergebnis gibt es sehr selten! ich würd sofort zum arzt, du bist dann doch schon lange ohne kontrolle. ich denke auch dass es zu früh war etwas zu sehen.. lass es abklären! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.