Zum Inhalt springen

Immer das selbe!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mein name ist Jacquelin,

ich bin erst seit heute dabei und hätte eine Frage,

Ich kann mich einfach nicht mehr auf meinen Körper verlassen,

seit einer Fehlgeburt im Jan 08

spielt mein körper fast jeden monat verrückt,

nach jeden versuch schwanger zu werden habe ich immer Schwangerschaftsanzeichen

die immer wieder durch meine periode nicht bestätigt werden,

kann das einbildung sein?

Ist mal wieder soweit muss jetzt bis zum 02.August auf meine tage warten und mir ist schon wieder schlecht.:(:mad::confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hi,

das geht leider vielen Frauen hier so, dass sie sich so sehr eine Schwangerschaft wünschen, dass sich sogar "eingebildete" Anzeichen einschleichen.

Mir gings auch so! Nur in dem Zyklus, als es dann wirklich passiert war, hatte ich fast gar nichts, bzw. hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass dieses bisschen Rumziepen was zu bedeuten hätte!

Leider kann man sich nicht auf diese Anzeichen verlassen. Sie können genauso gut einfach nur die Vorboten der Periode sein.

Aber sei dir sicher: Du bist hier nicht allein! :)

Geschrieben

Vielen Dank Wintergarten,

Aber das warten jedesmal auf neue das macht doch echt bekloppt:mad:

Aber ich bin froh jetzt nicht nur meinen mann auf die nerven gehen zu müssen,

Ich fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben hier.

Mal sehen wie es weiter geht,

Also auf gute zusammen Arbeit;)

DANKE

Geschrieben

Hi,

och mensch, das tut mir so leid, weil ich ja nun auch eine FG hatte...

Nur ich habe mich nicht verrückt gemacht damit!!

Mir ging es total besch... wegen der FG.. bin deshalb auch noch immer in behandlung.. aber auf das erneut schwanger werden habe ich mich nicht versteift!!

Wir sollten ja mind. 3 Monate warten bis wir es wieder versuchen und wir haben nach den 3 Monaten überhaupt nicht an schwangerschaft gedacht!!

Schwanger werden, hat auch viel damit zu tun, wie frei der Kopf ist!!

Wenn man sich zu sehr darauf versteift dann wird das meist nichts!!!

Lass es einfach auf dich zu kommen und denke nicht immer dran!

Versuche mal es von dir weg zu schieben!! Mache den Kopf frei von dem Gedanken Schwanger zu werden!!

Ich habe mir immer gesagt.... entweder werde ich schwanger oder eben noch nicht!!! Es kommt wie es kommt!!!

Mache dich bitte nicht verrückt!!!!

Alles liebe für Dich

Sun

Geschrieben

Ich weiß wie du das meinst,

aber ganz ehrlich immer wenn ich mit den thema versuche ab zu schließen,

werden die anzeichen für eine schwangerschaft ganz doll,

ach das ist echt fies:(

und schon ist das thema wieder auf den tisch,

trotzdem vielen dank,

Geschrieben

Hallo erstmal,

kann mich Wintergarten nur anschließen, es geht sehr vielen Frauen so :)

Hatte monatelang immer wieder ss-anzeichen obwohl ich garnicht ss werden konnte. Und als ich es dann war hatte ich garkeine anzeichen :D

Versuch einfach so wenig wie möglich an den Kiwu zu denken, lenke dich ab. Meistens klappt es genau dann wenn man keinen gedanken daran verschwendet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.