Zum Inhalt springen

Hilfe! Jungenname?

Dieses Thema bewerten


pumuckl

Empfohlene Beiträge

pumuckl, du bist mir aber 'ne wählerische. ;)

nee scherz, ist ja richtig so, dein kind muss ja sein leben lang damit rumlaufen.

vorschläge spar ich mir weil ich denk das unsere geschmäcker da grund verschieden sind. ^^

Ja, furchtbar wählerisch ;) Frag' mich selbst, wo das nur hinführen soll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich muss mal sagen, dass ich es super finde dass du so schön kommentierst und auswertest! Da kann man dann wenigstens weiter Tipps geben, auch wenn sie nicht das seien sollten was du suchst - was sagt denn dein Göttergatte zu deinen neuen Vorschlägen?

Na, das ist doch das Mindeste - immerhin macht ihr euch ja auch die Mühe und gebt Vorschläge ab!

Mein Göttergatte war vorhin nur auf 'nen Sprung zuhause und musste dann schon wieder weg - keine Zeit also! *hmpf*

Ich hoffe, dass wir die nächsten Tage mal Zeit und Muße für die Namensdiskussion haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
Na, das ist doch das Mindeste - immerhin macht ihr euch ja auch die Mühe und gebt Vorschläge ab!

Mein Göttergatte war vorhin nur auf 'nen Sprung zuhause und musste dann schon wieder weg - keine Zeit also! *hmpf*

Ich hoffe, dass wir die nächsten Tage mal Zeit und Muße für die Namensdiskussion haben :)

dennoch muss es mal gesagt sein, denn oft verlaufen diese Threads ins Leere und man bekommt kein Feadback mehr. Ich finds schön, dass hier so ein reger Austausch stattfindet *daumenhoch* :D

und ich bin gespannt was dein Holder sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch muss es mal gesagt sein, denn oft verlaufen diese Threads ins Leere und man bekommt kein Feadback mehr. Ich finds schön, dass hier so ein reger Austausch stattfindet *daumenhoch* :D

und ich bin gespannt was dein Holder sagt :)

:) Merci!

Und ich bin erst gespannt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Maurizio vielleicht Mauritz?

Aber immerhin hast du ja schon eine kleine Ausbeute und auch ich hau dir "nur" so viele Vorschläge vor die Füße, weil du immer wirklich immer alle bewertest *daumenhoch*.

Hier nochmal ein paar Vorschläge, wenn wir welche schon hatten, einfach ignorieren:

Levent (finde ich persönlich gut, schön knackig, selten, aber doch nicht zu exotisch - was sagst du?)

Amos

Adrian

Tyron

Keanu

Später mehr, Kinder brauchen mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nicht aber ich denke mit den Vorschlagen kannst nicht unbedingt viel anfangen ich glaub das entwickelt sich nach und nach dann wirst bevor das kind da ist schon wissen wie du in nehnen tust aber hier mal ein Vorschlag von mir.

Jester

Fernando

Sandro

Roman

Robert

Benjammin

Alexander

Stefan

Wolfgang

Eduwart

Joachim

Tyler

Jason englisch gesprochen

David

Daniel

Johannes

Markus

Pius

Maximilian

Telemachus

so das waren sie erst mal bis ich mal ein kind bekomm dauert das noch ewig also hoffe du kannst damit was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Maurizio vielleicht Mauritz?

Aber immerhin hast du ja schon eine kleine Ausbeute und auch ich hau dir "nur" so viele Vorschläge vor die Füße, weil du immer wirklich immer alle bewertest *daumenhoch*.

Hier nochmal ein paar Vorschläge, wenn wir welche schon hatten, einfach ignorieren:

Levent (finde ich persönlich gut, schön knackig, selten, aber doch nicht zu exotisch - was sagst du?): gefällt mir gut, kommt auf die liste

Amos: mag ich nicht

Adrian: eigtl schön, aber nicht so zu unserem nachnamen

Tyron: meine nicht heißt thyra

Keanu: denk ich zu sehr an ...reeves

Später mehr, Kinder brauchen mich!

Weiterhin merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't worry, be happy!

Ich bin auch totaaaaal wählerich,

mein Mann aber leider auch & unsere Geschmäcker gehn auseinander :(

Haben es bei unserm Kleinen letztendlich so gemacht,

dass ich ein paar Favoriten hatte & er DEN Namen ausgesucht hat :D

Seine bisherigen Vorschläge waren Mist.... :rolleyes:

Mmh, na wenn wir soweit mal kommen, bin ich ja schon zufrieden ;)

Merlin find' ich übrigens wunderschön :) (aber gab's keine blöden Kommentare wg. dem Zauberer und so?). Aber auch hier sträubt sich Männe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis ja nicht aber ich denke mit den Vorschlagen kannst nicht unbedingt viel anfangen ich glaub das entwickelt sich nach und nach dann wirst bevor das kind da ist schon wissen wie du in nehnen tust aber hier mal ein Vorschlag von mir.

Jester: nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend

Fernando: mag ich nicht, ist wieder ein "o" am Ende

Sandro: siehe eben

Roman: gefällt mir nicht für ein baby, kleinkind...

Robert: ist mir zu "alt"

Benjammin: schön, aber gibt so viele davon

Alexander: so heißt mein Mann und so was junior-mäßiges will ich nicht

Stefan: zu altbacken

Wolfgang: noch viel mehr zu altbacken ;)

Eduwart: aaargh

Joachim: auch zu altbacken

Tyler : eigtl schön, aber 1. sarah connors sohn ;( und 2. ist mir ein "t" am anfang zu hart

Jason englisch gesprochen: mmh, ich weiß nicht

David: eigtl schön, obwohl oft vertreten... kommt aber mal mit auf die liste

Daniel: nee, zu viele leute mit diesem namen

Johannes : mag ich lieber als johanna ;)

Markus: geht gar nicht

Pius: ääääh, nein :)

Maximilian: will männe, ich aber nicht

Telemachus: *gg* ist für mich wirklich kein name, hört sich zu schräg an...

so das waren sie erst mal bis ich mal ein kind bekomm dauert das noch ewig also hoffe du kannst damit was anfangen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Tyler ganz gut. ^^

na pumuckl, was sagst du dazu? :D

Ja, eigtl find' ich Tyler auch ganz schön, aber wie ich eben schon geschrieben habe: 1. heißt Sarah Conners Sohn so (aaargh!) und 2. (und das ist wohl das wichtigere Argument *g*) ist mir das "T" am Anfang eher unsympathisch, ein bisschen zu hart...

Ich weiiiiiiiiiiß: kompliziert...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also yannik find ich auch schön... der rest ist auch net so mein fall... marlon fänd ich als zweitnamen ok...

ansonsten:

finn: mag ich nicht

leon: super, aber so heißt ja jedes zweite kind

peer (per): "P" mag ich auch nicht ;)

ole: nee

lars: mag ich auch nicht, sorry

alex(ander): männes name, will keinen alex junior

egon: nein

Nein, leider nix dabei, aber danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf, ich wette ihr kriegt ein Mädchen und dann war die Namessuche umsonst. ;)

:D Das fänd' ich gar nicht mal so schlecht *gg*, aber ich muss mir trotzdem, dass wir es noch nicht wissen, schon mal Gedanken über 'nen möglichen Jungennamen machen.

Man stelle sich nur vor, wir erfahren es erst relativ spät sicher und dann geht erst die Diskussion los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Hab' Männe vorhin gefragt, wann er denn bereit ist für die nächste Runde Namenssuche und wisst ihr, was er gesagt hat?

Nächste Woche Freitag! :eek::rolleyes::confused:

Nun denn, vielleicht erhöht es meine Chancen, dass sich einer meiner Namen durchsetzt, wenn ich ihm die Zeit gebe, die er braucht :)

Also, bis nächste Woche Freitag bin ich noch komplett offen für alle eure Vorschläge!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.