Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Dieses Thema bewerten


bobelche

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hey ich bins mal wieder:D:D

Ich muss unbedingt wissen, was ihr von meiner Kurve haltet. Ich habe hier bei Adeba mal den "wahrscheinlichen Geburtsttermin" unseres Krümels berechnet und laut dem, könnte ich, wenn`s wirklich geklappt hat schon in der 1SSW+ 5Tg. sein.

Ich weiss nicht, wann ich testen soll:o Hab bissel Schiss.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/b207f5c56605a9d1a22e1e134fe95ba9.png

Wenn mein ES so zwischen dem 14. und 16. ZT. war, denn laut meiner FÄ hatte ich vor dem 29.09. noch keinen ES, müsste ich doch noch warten mit dem Test bis ca. 14.10. oder sogar bis 16.10.

Das Dumme ist, ich habe 5 SST`s zu Hause liegen, die ich über eine online- Apotheke gekauft habe und ich weiss nicht wie sensibel die sind, ob sie jetzt schon was anzeigen würden.

Hab einfach Angst, das das Ergebnis nachher negativ ausfällt.

Uiii,:biglaugh: hab gerad selber nochmal nachgeforscht und da steht, das ich mit den SST 3 Tg vor der zu erwartenden Periode testen kann.

LG angy

Bearbeitet von angy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo angy,

aaaalso erstmal sieht deine Tempikurve echt vielversprechend aus :D

Ich würde auch sagen, dein ES lag so zwischen ZT 12 und ZT 16... ganz genau kann ich das leider nicht sagen...

Zum Thema testen: Was für Tests hast du denn gekauft? 10er oder 25er? Davon hängt es ab, wann du testen kannst...

Ich würde persönlich nicht vor ES+12 anfangen zu testen (mitm 10er)... ist natürlich jetzt schwer zu sagen, wann das bei dir ist...

Wenn du dir aber darüber bewusst sein kannst, dass du vllt zu früh getestet haben könntest und dich bei evtl. neg. Ergebnis erstmal nicht verrückt machst, würde ich persönlich ab morgen mitm testen beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Finchen,

danke für deine Antwort, nachdem meine Tempi heute Morgen auf 37.1° angestiegen ist, konnte ich es nicht abwarten und hab einen Test gemacht, leider negativ:(. Vielleicht war es noch zu früh, denn ich glaube nicht, das meine Mens kommt, so steil, wie die Tempi momentan hochgeht.

Im Beipackzettel steht leider nicht, ob es ein 10er oder 25er ist, deshalb hab ich ja schon getestet, weil man ihn anscheinend bereits 3 Tg. vor der zu erwartenden Mens machen kann. Aber vielleicht hat sich mein ES einfach auch verschoben, denn ehrlich gesagt, hätte ich nicht mehr mit solch einem Tempi-Anstieg diesen Zyklus gerechnet, nachdem sie nach Fertignahme von Clomi wieder gefallen ist, das war im vorrigen Zyklus nicht der Fall und hab die Hoffnung schon fast wieder aufgegeben.

Ich denke, ich warte bis Mitte nächster Wo., spätestens Fr. teste ich nochmal, sollte es alles weiter so gut aussehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Angy,

also ich würde mir wegen des neg. Tests auch noch gar keine GEdanken machen... im besten Fall hast du heute NMT...im "schlechtesten" Fall erst Ende der Woche...da kann es echt gut sein, dass es einfach zu früh war...

Also lass den kopf nicht hängen und halt mich auf dem Laufenden ;)

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.