Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, Lia, ich habe alles rausgesucht

wichtige Info: die 20 rechts ist wie auf dem Zettel draufsteht mit 74 angegeben, nicht wie im Text geschrieben 80, im Text habe ich die Größen der beiden Shirts vertauscht, daher bitte noch mal Info an mich, ob es trotzdem dabei bleiben soll oder dann ggf. das andere oder gar keins - danke

20 rechts 0,50

21 LA-Shirt 1,00

26 die Hose 1,50

27 beide Matschhosen 1,00 + 2,00

28 LA-Shirt mit Weste von H&M 1,00

der schlafanzug 2,00

29 die Regenjacke 2,00

13 Paar Socken, da stand ja noch kein Preis, ich würde anbieten wollen alle zu 3,70 (wären rund 28 Cent pro Paar und es sind ja auch 5 Paar ganz neue dabei)

dann wären es mit Versand als Hermes-S-Paket zu 4,30 insgesamt 19 €

Hast du vielleicht auch noch einpaar Tshirts??

nein, tut mir leid, da ist nichts mehr da, außer ein hellgelbes von H&M, was allerdings eine 86 ist (daher in dem Bereich zu finden, bei Interesse könntest du ja da mal schauen)

Lg Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie im Betreff schon steht, ich suche Gummistiefel in einer Jungsfarbe

Größe je nachdem, wie es ausfällt, 25-26, ideal wäre also, wenn man die Innensohle herausnehmen könnte, dann könnte ich das Maß mit unseren neuen Schuhen vergleichen

freu mich auf Angebote

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

die Bodys sind alle noch da

für eine Warensendung wird es allerdings zu schwer ...

nächstmögliche Versandmöglichkeit wäre also als Päckchen zu 3,80 €

und, was ich noch gerade sehe, ich hatte oben ja geschrieben, von den Bodys in festerer Quali seien je 2 da, es wären tatsächlich je 3 verfügbar bei Interesse

gibt doch bitte einmal Bescheid, wie es aussieht, ob du die dann ggf. auch noch gern hättest ...

dann rechne ich mal aus ...

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

ich muss leider hinsichtlich meiner Info, dass noch 3 mehr da sind, zurückrudern, eben beim Probepacken ist mir aufgefallen, dass da 86/92er zwischen geraten sind

damit kannst du ja vermutlich schon nichts mehr anfangen, oder?

dann bliebe es leider doch bei der Ausgangszahl, also die 2 dünnen à 1 € + 6 dickere à 1,50 € = 11 €

und 3,80 € Versand gesamt also 14,80 €, abgerundet 14 €

wäre das ok für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, alles zusammengesucht

hier wäre noch im Angebot

alles Gr. 92

beim Schlafanzug ist an der Tasche die Naht etwas offen und müsste ggf. nachgenäht werden

bei der U-Hose ist der Aufdruck leider total verwaschen und die Hosen sind viel im KiGa in der Sandkiste getragen worden, daher unten an den Bündchen am Bein nicht mehr 100%ig und an den Knien recht hell

caillean-4660-albums-flohmarkt-4-picture102466-20120330-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 - T-Shirt H&M 0,50 €, LA-Shirts alle sehr wenig getragen, das gestreifte mit Micky Maus 2 €, die anderen je 1 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89811-20110821-008.jpg
  • 2 - nagelneue Bodys (nur einmal gewaschen) Gr. 86/92 in dickerem Stoff (gute feste / stabile Qualität), je 1,50 €, 2 Schlafanzüge Gr 92, tw. Pilling, je 0,80 €
  • caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture102467-20120330-002.jpg
  • 3 - Jacke links in Gr. 86 - praktische Doppeljacke für die Übergangszeit, die Innensweatjacke lässt sich per Reißverschluss herausnehmen, so dass man beide Jacken auch einzeln tragen kann (etwas Waschpilling) - 3,50 €

    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture91379-20110914-006.jpg

    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture91378-20110914-007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch ein paar

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture89805-20110821-002.jpg

Tigger-Schuhe in Gr. 23, vorne etwas Nutzungsspuren, der hellblaue Stoff vorne ist von der Nutzung in der Sandkiste verfärbt, lies sich beim Abwaschen nicht auswaschen und ich war unsicher, ob man sie in die Waschmaschine stecken kann - 1,50 €

Winnie Pooh Sportschuhe von adidas Gr. 22 mit Pooh-Kopf-Emblem auf den Seiten und durchsichtig/bunter Sohle mit Schriftzug "pooh", nur indoor getragen und allenfalls einen Monat, dann waren sie leider zu klein :afrown:, leichte Verfärbungen blieben auf dem weißen Leder nicht ganz aus (Neupreis waren 40 €) - 6 €

"Gartenschuhe" wie mein Herr Sohn sie nennt, drauf steht C6, was nach meiner Suche 23 sein soll, kommt aber meines Erachtens nicht so ganz hin, meine, ich hätte sie letztes Jahr auf Mallorca als Größe 19/20 gekauft, messe sie auf Wunsch gerne ab, sie haben auch nach dem Abwasch noch teilweise dunklere Schatten - 0,50 €

(die Sandalen sind nicht mehr da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.