Zum Inhalt springen

Depressionen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja eben, es kommen immer irgendwann wieder bessere Zeiten.. darauf hoffe ich ja auch immer noch so ein bissl, obwohl es hier ja doch eher schlechter aussieht.

Achso.. naja gut Jobmäßig ist das natürlich was anderes aber was machst du dann mit deinen Zwergen? Hast du nen rippenplatz o.ä. oder wollte ihr euch abwechseln?

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ne, er geht arbeiten und ich bleibe daheim.

Sollte er nichts finden ,dann geh ich arbeiten und er bleibt daheim.

Ich bekomme im meinem Beruf eigentlich überall arbeit.

Aber wir hoffen erstmal das es bei ihm schnell hinhaut.

Aber für mich ist erstmal wichtig das ich /wir umziehen.

Da wir dort auch den Rückhalt unserer Familien haben.

Und hier haben wir "nur" seine Schwester.

Geschrieben
Ich bekomme im meinem Beruf eigentlich überall arbeit.

WoW :eek: Darf ich fragen was du machst... bist die erste ausser mir die ich kenne die sowas von sich behauptet :D

Geschrieben

@Julia

Ok, das stimmt ;-)

Das ist so ungefähr wie Leichenbestatter. Denn gestorben wird auch immer :D

Oder wie ich es bin... Jemand der Computer versteht.. und die benutzt nun irgendwie jeder. Und spinnen tuen die Teile auch :cool:

Geschrieben

Oder wie ich es bin... Jemand der Computer versteht.. und die benutzt nun irgendwie jeder. Und spinnen tuen die Teile auch :cool:

Da hast du auch Recht aber mein PC ist momentan ganz lieb zu mir (zum Glück).

Ohne jetzt eingebildet zu klingen :D ,ich bin sehr gut in meinem Beruf und daher sind meine Chancen auch sehr gut.

Aber ich hoffe trotzdem das es bei meinem Mann klappt,denn ich habe auch vor noch meinen Betriebswirt zu machen und da wäre es so die beste Lösung :)

Geschrieben

@julia

Das find ich immer wieder so faszinierend hier im Forum. Da triffst Leute die denken alles steht ihnen zu. Aber von wegen was dafür tun. Und dann gibts die die immer wieder voll Lospowern um sich und die Familei weiterzubringen.

Na ja, vieleicht stehts ja doch net ganz soooo schlimm um unser Land ;)

Geschrieben
@julia

Na ja, vieleicht stehts ja doch net ganz soooo schlimm um unser Land ;)

@Borys das kann man nur hoffen,haben zwar momentan noch so einiges an der Backe ,hoffe aber das es bis zum Ende des Jahres alles in geordneten Bahnen läuft.

Und dann kann ich oder wir umziehen und alles geht wieder berg auf.

Geschrieben

@Julia

Also an der Backe haben wir denk ich mal alle was. kommt halt nur drauf an wie man das auf die Reihe bekommt.

Wir bereiten uns z.B. darauf vor im nächsten Jahr den Abflug aus Deutschland zu machen. Da fällt mir auch jeden Tag eine Unmenge an Dingen ein die noch geregelt werden müssen ;-)

Geschrieben

@Julia

Jup, hast recht.. im Mai 2007 geht's auf rauf auf Deutschlands beliebteste Insel. Da wird Mallorca besiedelt und wir ziehen dahin. Gute Freunde von uns sind schon da. Das Wetter ist irgendwie besser und ich denk ich werd mein Geld etwas Stressfreier verdienen. :P

Geschrieben

Ist doch super das du in deinem Beruf nicht an einen festen Standort gebunden bist.

Kommt ja jetzt auch etwas öfter was im Tv über auswanderer.

Meine Mam will in 1 bis 2 Jahren mit ihrem Freund nach Tenneriffa auswandern aber nur halb also sommer da und winter hier oder andersrum ,habe ich vergessen :P

Geschrieben

@Julia

Also Jobmäßig gebunden zu sein stell ich mir schrecklich vor. Kann ja net mal mit nem direkten Chef umgehen. so als Selbständiger hab ich immer die Uhr im Auge und rechne meinen Satz pro Stunde höher :D

Und was das auswandern angeht.. tja, ich bin ja der Meinung man muß dahin gehen wo man eine Zukunft hat. Ok, ich könnt auch hier Geld verdienen. Tue ich ja. aber warum stressen wenn es acuh bissel Leichter geht. ausserdem kann cih dort mit allen Facetten meines Könnens Geld verdienen. Nicht nur mit dem IT Support, sondern auch mit Webdesign und Fotografie :D

Geschrieben
@Julia

Und was das auswandern angeht.. tja, ich bin ja der Meinung man muß dahin gehen wo man eine Zukunft hat. Ok, ich könnt auch hier Geld verdienen. Tue ich ja. aber warum stressen wenn es acuh bissel Leichter geht. ausserdem kann cih dort mit allen Facetten meines Könnens Geld verdienen. Nicht nur mit dem IT Support, sondern auch mit Webdesign und Fotografie :D

@ borys

Da gebe ich dir Recht.Wir sind damals wegen der Arbeit auch von Dortmund nach Hannover gezogen.

In Dortmund (da bei uns im Örtchen) gibt es eine gut laufende Konditorei (familienbetrieb),ich hoffe das der Besitzer nicht mehr allzu lange macht(er ist schon über 70 :eek: ) Denn mein Vater (Konditormeister) träumt schon lange davon diesen Berieb zu übernehmen und ich als gelernte Konditoreifachverkäuferin fände es auch super.

Aber so wie es aussieht fällt er noch mit dem Schneebesen tot in der Hand um :D .

Also müssen wir uns noch ein bischen Gedulden.

Der jetzige Besitzer hat echt schon soviel Geld gemacht das er es eigentlich nicht mehr nötig hätte (auch genug noch für seine Kinder).

Aber er liebt seinen Beruf so sehr das er garnicht aufhören will.

Habe gestern abend im TV was übers auswandern gesehen,war echt interessant.

Geschrieben

Wenn die das wirklich erst veranlassen bis ich den Widerspruch zurück ziehe,dann grenzt das ja schon bald an Erpressung.

@ Merle, habe heute angerufen :D und was soll ich dir ssagen hatte schon mit meiner obrigen vermutung recht.

Erst zurück ziehen ,dann wird veranlasst .

Geschrieben

Ja mensch.. das ist ja alles ein bisschen merkwürdig. Und was passiert, wenn du deinen Einspruch zurück ziehst und sie nicht zahlen, dann heißt es vielleicht.. naja sie hätten 2 Wochen lang Einspruch einlegen können?

Ich traue solchen Dingen ja immer nicht so ganz. ;)

Geschrieben

Ja ich freue mich schon, obwohl immer noch nicht genau fest steht wo es hin geht und wir haben auch noch keine Unterkunft aber das wird schon irgendwie klappen. :D Bin letztes Jahr auch einfach so nach Kroatien und habe mir erst dann ne Bleibe gesucht, das ging auch. Ist nur komisch ne Woche von Sven getrennt zu sein.. könnte jetzt schon wetten, dass ich heule, wenn ich gehe aber ich werde es sicher überleben!

Tja.. das ist echt schon etwas komisch mit deinem Kram aber gut, ändern kannst du es ja wohl scheinbar nicht. Aber können sie dir das nicht vielleicht schriftlich geben, dass du das Geld bekommst, sobald du deinen Einspruch zurück nimmst? So wären ja nun beide irgendwo auf der sicheren Seite..

Ansonsten geht es mir auch ganz gut. Habe grad noch ein paar Klamotten gekauft, da ich kaum noch etwas habe.. was normal aussieht, da der Bauch ja langsam etwas runder wird und Umstandskleidung hatte ich bislang recht wenig, wurde nun mal Zeit. Hatte ja n bissl was zur Seite gepackt und vom Geburtstag waren auch noch Gutscheine für Klamotten da.

Und wie ist es bei dir heute so?

Geschrieben

Mir ist heute mal wieder so heiß das ich Amok laufen könnte.

Aber ich gebe die hoffnung auf Regen nicht auf :)

Meine beiden süßen sind heute auch gut drauf,habe gerade erstmal ein paar Fotos von ihnen geschossen :D

Der kleine wird zum Glück auch jeden Tag aktiver und pennt nicht nur :) .

Sind damals auch nach Würzburg gefahren und da haben wir auch erst dort ne bleibe gesucht, hat echt super geklappt.

Am Meer würde ich jetzt auch gerne sein.Vielleicht können wir nächstes Jahr nach dem Umzug mal hin und mal die Seele baumeln lassen.*schwärm*

Geschrieben

Ah.. wenn das mal nicht dein kleinster Zwerg ist! ;)

Ja das Wetter ist echt ekelhaft. Allerdings hoffe ich, dass es wenigstens noch die Woche so bleibt, wenn ich an der Ostsee bin.

Wir waren eben grad noch einkaufen, bevor Sven zum Training musste (ja auch das machen wir immer noch ganz süß zusammen :mad: ) und da war es noch viel schlimmer mit der Hitze, obwohl es ja nun schon etwas kühler ist, als heute Mittag aber immerhin haben wir grad angeblich noch 32°! :eek:

Ja ich denke auch, dass es mit der spontanen Suche irgendwie klappt. Wäre halt nur ganz schön, wenn es nicht das aller teuerstee ist aber das werden wir spätestens dann sehen.

Beim Einkaufen kam natürlich wieder sein "Treffen" ins Gespräch.. und er hat wieder gelogen, die dumme S.. Am Wochenende meinte er noch sie hätte sich seit letztem Mittwoch nicht mehr gemeldet, weil sie kein Bock auf die Situation mit mir und dem Baby hat. Dann hat er ihr wohl hinterher telefoniert (dazu fällt mir echt nichts mehr ein außer "PEINLICH"!!!) und Montag oder so hat sie ihn angerufen und ihm gesagt, dass sie nun erst mal 3 Wochen irgendwo bei Berlin ist und ihre Ruhe haben möchte. Der Idiot, was ruft er sie denn nun wieder an.. ich könnte mich tot ärgern, habe es ihm allerdings nicht gezeigt, sondern so getan, als ob ich es total lächerlich finde. Ich könnte wetten, dass sie sich spätestens nach den 3 Wochen wieder meldet, dabei hatte ich echt gedacht, bzw. gehofft, dass das Thema gegessen ist.. so ein Schiet. Naja aber wie war das doch.. grübeln hilft sowieso nichts, sie scheint ihm wohl doch mehr zu gefallen, als er gesagt hat. Schade aber was soll´s. :(

Könnt ihr euch nicht wenigstens irgendwie am Wochenende ein paar Tage am Meer / See oder so gönnen? Und wenn vielleicht nicht mit deinem Partner, dann mit Freunden oder so? Wäre ja sicher für die Kleinen auch ganz schön.. oder du fährst ohne sie, dann kannst du vielleicht auch mal wieder etwas entspannen! ;-)

Geschrieben

Also ,ich verstehe Sven wirklich nicht, du bist so eine tolle Frau, schaust gut aus und hast auch noch was im Köpfchen.Was will MANN eigentlich mehr :confused:

Das mit der Tussi verstehe ich echt nicht und noch viel weniger verstehe ich ,das er auch noch mit dir darüber spricht und dir noch damit weh tut.

Hoffe echt das du in deinem Urlaub abschalten kannst und vielleicht sogar ein bischen abstand zu ihm gewinnst.

Paßt er auf deine Tiere auf ??

Also Freunde habe ich hier in Hannover keine nur meine Schwägerin und die ist gerade selbst im Urlaub und sonst nur Bekannte durch meine Schwägerin und ehrlich gesagt gehen die mir immer auf den Zünder :P

Und da ich momentan ja auch für meinen Umzug spare wird wohl erst nächstes Jahr ein Urlaub drin sein.

Was solls solange träume ich halt vom Meer.

Ja das ist mein kleiner, meine Tochter sagt immer Gorilla zu ihm wegen den vielen Haaren :D

Geschrieben

Ihn versteht ja leider keiner.. zumindest keiner von meinen Leuten, seine sehe ich ja nicht mehr so sehr oft, geschweige denn dass ich mit denen über unsere Beziehung rede oder über die, die wir mal hatten.

Naja aber ich bin ja nun auch nicht mehr so interessant.. er kennt mich, ich bin immer hier, ich mache alles für ihn... vielleicht reizt ihn ja das "neue", ich weiß es nicht. Vor allem finde ich es wirklich auch wegen unserem Zwerg sehr schade aber gut, anderes Thema! ;)

Ja die eine Woche wird er wohl schon darauf aufpassen.. zumindest auf die Katzen, bei den Mäusen habe ich schon etwas Angst. Normal müsstse ich ihn jeden Tag anrufen und fragen, ob er sie gefüttert hat aber das möchte ich ja vermeiden. Vielleicht sollte ich wie bei "Frauentausch" überall Zettel hinkleben, muss ich alleine schon wegen der Wäsche, das schafft der arme kleine ja sonst wieder nicht. *lol*

Wenn du da nicht so viele Leute kennst ist es natürlich blöd und wegen dem Umzug hast du natürlich Recht. Müsste ich die Woche bezahlen, könnte ich mir das im Moment auch ganz bestimmt nicht leisten, da ich ja noch genug andere Dinge zu bezahlen habe.

Und deine Kleine ist ja wirklich sehr charmant aber sei froh, dass dein junger Mann noch so klein ist.. Sven erinnert mich heute noch manchmal an dieses Tier.

Das hat aber auch etwas Positives.. wenn er sich bei der neuen so benehmen würde, wie er es mittlerweile bei mir macht und das wird er bestimmt.. dann ist sie, wenn sie schlau ist auch schnell wieder weg. Vielleicht habe ich ja auch die Chance, dass ihr seine Macken schon gleich zu anfang auffallen, nicht so wie mir erst nach ein paar Jahren. :D;)

Geschrieben

ich halte dieses Wetter nicht mehr aus.Bei uns kein Regen in Sicht und das schon seid Tagen :(

Ich kann mir gut vorstellen das er das alles für sehr selbst verständlich nimmt wie z.b das du ihm die Wäsche machst, ihn bekochst ,für ihn immer ein offenes Ohr hast.

ich hoffe das er es merkt wenn du jetzt die Woche weg bist, das er dich auch wieder als seine Frau an seiner Seite braucht.

Die Idee mit den Zetteln wie beim Frauntausch ist super ,vor allem brauchst du dann nicht mit ihm telefonieren und kannst wirklich mal abschalten.

Oder vielleicht solltest du mal einen Frauentausch machen und ihm müßte dann so ein Drachen in die Wohnung gesetzt werden, dann wüßte er auch ganz schnell was er an dir hat.:D

Ja ich hoffe echt das es nächstes Jahr mit dem Urlaub klappt ,will aber nicht ins Ausland da ist es mir zu warm und dann mit zwei kleinen ,ne Danke.

Die Ostsee würde mir schon reichen.

Außerdem habe ich noch nie wirklich Urlaub in Deutschland gemacht nur immer in der Türkei u.s.w daher fände ich das auch mal toll.

Geschrieben

Also ich kann mich im Moment nicht beklagen. Wir hatten grad Gewitter.. schön mit Regen und es ist wenigstens mal etwas abgekühlt.

Naja wenn wir auch in meinem Urlaub ständig telefonieren würden hätte das ganze ja auch keinen Sinn. Ich wäre weiterhin füür ihn da, wenn er Hilfe braucht und er kann mich nerven, dann könnte ich auch hier bleiben. Ne ne.. der soll erst mal was merken, wie es ohne mich ist. :D

Bei meinem Glück würde bei Frauentausch aber sicher nischt gescheites rauskommen.. wer weiß, nachher würde er die Frau noch hier behalten! ;) Nein aber ich denke das passt schon, wenn ich ihm ein paar Zettel mache.. bevor er wirklich wieder nervt. Ich soll ihm aber auch ne Karte schicken und ihm was mitbringen, hatte ich das schon erwähnt? Männer.

Bin sowieso mal gespannt, was das wird. Meine Mutter wollte ja einfach so los fahren und ich sitze seit heute morgen am Tel und versuche irgend ein Zimmer zu bekommen und es ist absolut nichts zu bekommen. Selbst die von Touristikverbänden meinen, dass es noch nie so schlimm war wie in diesem Jahr. Nun ist sie auch schon wieder auf dem Trip, dass wir doch in den Süden fahren, bzw. hat wohl auch schon alle möglichen Last Minute Flüge durchgeguckt.. nach Portugal, Griechenland usw. wer weiß wo wir dann am WE landen. :confused:

Ich kenne Deutschland eigentlich kaum. War nur mal an der Mosel, einen Tag am Bodensee, ein WE in Berlin und sonst immer ezu Hause oder in Dänemark. Jeden Sommer sind wir wieder dahin gefahren, naja und 4 Tage war ich in der Türkei und letzten September knapp 10 Tage in Kroatien.. von Hin- und rückfahrt von 4 Tagen.

Und sonst.. wie geht es dir momentan so?

Geschrieben

Was mitbringen sollste im auch noch,auch nicht schlecht :D

Denk an deinen Reisepass nicht das du hinterher am Flughafen stehst und er abgelaufen ist oder so :)

Stimmt hinterher schicken die da so ne olsche hin und die will er da behalten,das wäre ja auch ein Schuss der nach hinten losging *g*

Jetzt muß ich mir auch noch einen Anwalt suchen :mad: irgendwie habe ich nur rennereien.

Aber hoffentlich lohnt es sich wenigstens :)

Aber deine Mam macht es auch ganz schön spannend *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.