Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

@ Manu...hab dir ne PN geschickt :o

@ Anne.......ich weiß das du mich verstehst.....ich ich dank dir so dafür....und du hast mit deinen Doppelmäusen alles wieder zurückbekommen......du hast sooo unendlich Glück gehabt.....

Es ist so schade das wir so weit auseinander wohnen......du wäst mir eine große Stütze.......und ganz bestimmt eine gute Freundin.....

Ich drück dich feste zurück und gib deinen Mäusen einen dicken Knutsch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin so froh das alle gesund sind.....habe auch schon alle Geschenke.....

Olaf schaut grad Focus Gesundheit auf Sky....über Leute die nachts im Schlaf ganz komische sachen treiben....

was machen die denn? Sex? Pfui.. wer macht denn sowas.. ihh .. also ich nicht!

Hab auch soweit alles zu weihnachten hab es mir auch leicht gemacht hihi..

brauch nur noch eins für mein Patenmädchen!

Gesund sind zwar alle aber Stella bleibt jetzt daheim wegen Läuseverdacht in der KIta.. boahr brauch keine Läuse Im Baum sitzen die dann singen Oh Tannenbaum Oh Tannebaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...die wachen nachts auf....randalieren rum.....verprügeln ihr Kopfkissen.....schreien rum....und wissen morgens von nichts.......sehr lustig anzusehen.....

Wir haben momentan auch sehr selten SEX

>Ach gegen selten hätte ich ja nichts aber der will ja ständig... seit dem wir auf ner Dildoparty waren.. schlimm!

Sowas in der art habe ich auch mal gesehen mein Mann meint ich würde nacht motzen.. meistens mit Ihm..lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr euch den bei der Dildofee ausgesucht......was nettes?????

Jupp... 3 sachen... chic chic.. müsste die woche kommen...

Ich mache auch eine am 6.3... das wird bestimmt witzig!

sag mal Maus wie muss die mumu stehen wenn man ss ist.. ich vergess das .. habsch alzheimer..

War doch weit oben kaum erreichbar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa....ist aber bei jedem anders......also verlass dich nicht auf den Mumu....

Du Nase könntest dir einfach mal in deinen Kalender eine Notiz machen wenn Mens da......

Dann bräuchtest du dich jetzt nicht verrückt machen ;)

Nase hat im Kalender ne Notiz gemacht.. aber das war ein abreisskalender...und der monat Nov und okt liegen im ofen...:o

Ach mir auch egal.. ich will es gar nicht wissen.. also heut und morgen nicht!

Morgen hätte ich Et morgen will ich keine Botschaften nur meine Ruhe!

Lol..mein Mann pennt.. juhuu ich habs geschafft,lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

also hab meim FA angerufen, die sidn total überlaufen, hab erst für Montag Morgen en Termin bekommen, das heißt am Freitag doch noch mal Testen zu sicherheit, da wir am WE große Geb.Party in der Kneipe machen :rolleyes:, wie gut das ich hier noch welche rumfliegen habe.

Mens nicht ins sicht, gut gehen tuts mir im Moment nicht haber das hat mit dem Zahnarztbesuch zu tun, :mad: Aua sag ich nur, ich leg mich hin, vieleicht ist es später besser, den heute will ich Backen für Weihnachten einmal richtig groß und dann könn mich alle mal gern haben :D

Sandra und was sagt die Mens, bei mir nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

also bei mir ist auch nichts in Sicht.. ss anzeichen habe ich aber auch nicht, habe zwar das gefühl das meine Brust weh tut aber ich friere auch wie sau... das kann also auch von der kälte kommen.. werd mich gleich mal Dick anziehen!

Da ich ja meine Pille angesetzt habe kann es ja auch sein das meine Mens sich deswegen Zeit lässt...

Ich werde auf keinen Fall testen!

Mache mir nur denn kopf verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

also hab meim FA angerufen, die sidn total überlaufen, hab erst für Montag Morgen en Termin bekommen, das heißt am Freitag doch noch mal Testen zu sicherheit, da wir am WE große Geb.Party in der Kneipe machen :rolleyes:, wie gut das ich hier noch welche rumfliegen habe.

Mens nicht ins sicht, gut gehen tuts mir im Moment nicht haber das hat mit dem Zahnarztbesuch zu tun, :mad: Aua sag ich nur, ich leg mich hin, vieleicht ist es später besser, den heute will ich Backen für Weihnachten einmal richtig groß und dann könn mich alle mal gern haben :D

Sandra und was sagt die Mens, bei mir nichts ;)

erzähl mal was macht den der böse Doktor mit dir.......

Mit baken bin ich durch....sonst platze ich noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins naja eigentlich ist ja schön wenn nix in sicht ist, aber in deinem fall yuna wenn ein test auch noch negativ ist ist auch mist oder :P drück auf jeden fall die daumen das du bald bescheid weisst was lost ist.

Bei mir ist auch keine mens in sicht :D

Wann ist den NMT bei dir....nur so fürs Protokoll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.