Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolausabend, meine kinderleins warten schon sehnsüchtig auf den Krampus und Nikolaus :D den haben wir für halb 7 bestellt grins.

Da werden sie sich freuen wenn er alles schlechte vorließt aus seinem goldenen buch grins

Hoff euch geht es allen gut, bei mir ist alles ok. Ich hab heut ES oder morgen zwickt schon wieder richtig, aber ich mach mich bzw ich versuch mir keinen stress mehr zu machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben. Wünsche euch einen schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent.

Bin momentan etwas im Stress und seit Freitag auch noch krank :-( Habe mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen :-( Aber es geht schon wieder Bergauf.

War mittlerweile auch beim Fa. Bin devenitiv nicht schwanger. Und das ist auch ganz gut so, bei mir und meinem Mann läuft es momentan überhaupt nicht gut :-( Zoffen uns eigentlich jeden Tag und das eigentlich immer nur wegen banalen Kleinigkeiten :-( Keine Ahnung woran das liegt :-( Haben auch schon ein/zweimal das Thema Trennung angesprochen :-( Naja mal schauen wie es weitergeht.

LG Annika

Oh Annika,

laß dich mal drücken......

Ich kenn solche Zickereien untereinander auch nur zu gut.......wir habe das auch alle paar monate...reden dann auch über Trennung, usw.

Doch wir können nicht ohne einander.....raufen uns immer wieder zusammen....

Manchmal möchte ich schon allem hier entfliehen...mal neu starten...ihm die Kids dalassen und neu anfangen....doch dann denke ich immer, ach nee....wer weiß

was einen denn erwartet :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolausabend, meine kinderleins warten schon sehnsüchtig auf den Krampus und Nikolaus :D den haben wir für halb 7 bestellt grins.

Da werden sie sich freuen wenn er alles schlechte vorließt aus seinem goldenen buch grins

Hoff euch geht es allen gut, bei mir ist alles ok. Ich hab heut ES oder morgen zwickt schon wieder richtig, aber ich mach mich bzw ich versuch mir keinen stress mehr zu machen :o

Wenn du aber schon anfängst zu rechnen wann ES ist...da fängt der Sreess schon an ....ist nicht bös gemeint Mausi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber schon anfängst zu rechnen wann ES ist...da fängt der Sreess schon an ....ist nicht bös gemeint Mausi :P

grins schnecke ich hab net gerechnet, hab es nur bemerkt da es zwickt und zwackt lach

ach wenn man abhaut und neu anfangen will, denkt alles dran, es kommt nix besseres nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei E..y bestellt 4 test, 2 normale und 2 10er tests, jetzt heißt es nur weiter daumen drücken das die Mens bleibt wo der Pfeffer wegst :jump:

Ich hoffe das wird wieder Annika

Der nett Mann :schlitten:, ja ja und das Goldene Buch und was der Mann immer von einem Weiß, na dann bericht später mal wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich aber süß an mit deinen Kids. Kannst sehr froh sein heute mit deinen Mäusen den Nikolaus zu empfangen. ;)

Heut ist irgendwie ein doofer Tag, denke mir die ganze Zeit, "du könntest jetzt schon in der 15. Woche sein" und solche Sachen. Meine blöden Mens kommen nicht, sonst will man ja, jetzt kommen sie nicht.....! Will endlich wieder richtig fiebern können...aber diese Mens....wollen und wollen nicht kommen. FG ist schon fast 5 Wochen her....! Da muß sich doch mal was tun...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich aber süß an mit deinen Kids. Kannst sehr froh sein heute mit deinen Mäusen den Nikolaus zu empfangen. ;)

Heut ist irgendwie ein doofer Tag, denke mir die ganze Zeit, "du könntest jetzt schon in der 15. Woche sein" und solche Sachen. Meine blöden Mens kommen nicht, sonst will man ja, jetzt kommen sie nicht.....! Will endlich wieder richtig fiebern können...aber diese Mens....wollen und wollen nicht kommen. FG ist schon fast 5 Wochen her....! Da muß sich doch mal was tun...?

guten morgen

gib dir zeit, bei mir kam die mens auch erst nach knapp 6 wochen also ruhig blut sie kommt schon :D drück die daumen das sie bald kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Sandra *knuddel* Ich glaub dir das es schwer ist und ich hoffe für dich das du die Mens bald bekommst, ich will sie nicht mehr nimm du sie :P

Tag 7 Ohne Mens angebrochen *hibbel* hoffentlich bleibt das auch so

heute ist Nikolausfeier bei uns im Altenheim bin mal gespannt, muss nur schauen das ich mich ums Heben und schwere Rolli schieben drücken kann. Das ist mir alles zu :santa22:unsicher, irgend wie.

Versteht ihr aber oder? Ich kann immer noch nicht glauben wie sehr mein Partner mitfiebert, bin mal gespannt ob er dran denkt mir Foli zu besorgen

Wünsche euch eine schnell vorbeigehende Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

also Tag 8 Ohne Mens liegt hinter mir ,anzeichen Nein, nur meine Verdauung nervt gewaltig, aber wenn das der preis ist und ab und zu schlecht.

Tests sind heute eingetrudel, getestet wird Samstag, bzw. Freitag nacht so gegen 3 uhr denkt ihr das zählt schon zu morgneurin und muss ich geschlafne habne?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder :D

@yuna mach es nicht so spannend, wir warten grins

@tante simone schick doch mal ein paar plätzchen rüber hmmmm lecker

was gibts denn neues bei euch?

@sandra mens schon in sicht???

bei mir gibts nix neues, nur das ich etwas zur ruhe gekommen bin und nicht mehr so hibbelig bin und mich auch nicht mehr so versteif auf ein baby :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Samstag weil mein Partner beim Testen dabei sein will.

Ich hab einfach Angst wenn ich jetzt schon teste es wieder zu früh ist und ich dann einen Test verschisse.

obwohl ich mich schon dabei erwische einen der Tests in der Hand zu haben, leg ihn dann aber immer brav wieder weg.:o

Aber nachts um drei testen hat doch auch was oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yuna. So viel Geduld hätte ich wirklich auch nicht. Da hast du aber ein ganz schönes Durchhaltevermögen. ;) Ich drück weiter Däumchen.

Meine Mens sind immer noch nicht in Sicht, und ICH wünsche mir die doch jetzt endlich. Mein Mann meinte gestern, "hey, vieleicht sind wir ja schon wieder schwanger"? :eek: Aber davon gehe ich mal ganz und gar nicht aus. Wir haben zwar diesen Monat ungeschützen GV gehabt, aber ich glaub, ich würd sofort wieder spüren wenn ich schwanger wäre. Heute ist der 36. Tag nach AS! :(:(

Schön Manu das du ein bischen zur Ruhe gekommen bist, freut mich für dich ganz doll!

Bearbeitet von Liberty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yuna. So viel Geduld hätte ich wirklich auch nicht. Da hast du aber ein ganz schönes Durchhaltevermögen. ;) Ich drück weiter Däumchen.

Meine Mens sind immer noch nicht in Sicht, und ICH wünsche mir die doch jetzt endlich. Mein Mann meinte gestern, "hey, vieleicht sind wir ja schon wieder schwanger"? :eek: Aber davon gehe ich mal ganz und gar nicht aus. Wir haben zwar diesen Monat ungeschützen GV gehabt, aber ich glaub, ich würd sofort wieder spüren wenn ich schwanger wäre. Heute ist der 36. Tag nach AS! :(:(

Schön Manu das du ein bischen zur Ruhe gekommen bist, freut mich für dich ganz doll!

Du wirst lachen......das hats alles schon gegeben......ich kenne nämlich 2 bei denen es so war.......und alles ist gut gegangen...

Ich wünsch es dir...auch wenn du vllt nicht dran glaubst :rolleyes:

Ich hatte übrigens genau nach 6 Wochen meine Mens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@sandra also ich kenn ja auch mädels die gleich wieder ss geworden sind, ohne das einmal die mens eingesetzt hat nach einer AS aber ich glaub schon das du das spüren würdest, aber sag niemals nie :D

@tante simone alles tutti bei dir??

@all wo ist denn der rest hin? leider ist wieder so ruhig hier :( bei mir gibts nix neues zu berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte übrigens genau nach 6 Wochen meine Mens....

Das lässt mich hoffen. :o

Aufs Gewicht sollte man doch an Weihnachten nicht achten, also nur ein bischen, denn sonst macht das ganze Schnuckeln doch keinen Spaß. :D Aber dieses Jahr bin ich auch noch nicht zum backen gekommen. Wird mal langsam Zeit. ;)

Irre, nur noch 14 Tage, noch kein Geschenk gekauft...! Wie weit seid ihr so? :clock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt mich hoffen. :o

Aufs Gewicht sollte man doch an Weihnachten nicht achten, also nur ein bischen, denn sonst macht das ganze Schnuckeln doch keinen Spaß. :D Aber dieses Jahr bin ich auch noch nicht zum backen gekommen. Wird mal langsam Zeit. ;)

Irre, nur noch 14 Tage, noch kein Geschenk gekauft...! Wie weit seid ihr so? :clock:

ich bin fertisch grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt mich hoffen. :o

Aufs Gewicht sollte man doch an Weihnachten nicht achten, also nur ein bischen, denn sonst macht das ganze Schnuckeln doch keinen Spaß. :D Aber dieses Jahr bin ich auch noch nicht zum backen gekommen. Wird mal langsam Zeit. ;)

Irre, nur noch 14 Tage, noch kein Geschenk gekauft...! Wie weit seid ihr so? :clock:

ich habe fertig........:D

na gut mir fehlen noch 2 Kleinigkeiten für meine Freundininnininnnnn....

Ich dürfte eigentlcih keine Kekse backen, denn bräuchte ich sie auch nicht essen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(Morgen

hab gerade entedeckt, das die Test ONE Step sind, über die hab ich ne menge gelesen sollen zimlich unzuverlässig sein. dabei hab ich beim bestellen extra drauf geachten*seufz*

Neija weiter im Text, ich hab dann heute morgen so en 10er von One Step gemacht:rolleyes:, Gedult ne, aber nichts laut Test ist da nichts:santa22: jetzt bin ich verwirrt. hab aber schon oft gelesen das die Mädels die mit dem getestet haben, Negativ hatten und dann mit einem aus der Apothke en Positiven, also werd ich einfach nicht aufgeben. kann ja nicht normal sein im 4 Zyklus wo so weit alles schön regelmässig ging, das jetzt was nicht stimmt?

Und am Montag einfach mal beim FA anrufen, mal sehen ob ich dieses Jahr noch en Termin bekomm

Wünsch euch einen schönen Tag, versuche meine auch angenehm zu gestallten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.