Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Ja da hab ich auch Angst vor, Warten warten warten und dann passiert trotzdem nichts. Denke mal ich werde doch Montag schonmal beim anderen Frauenarzt nachfragen wie das bei dem mit Terminen aussieht. Vieleicht haben die ja die nächsten Tage sogar noch einen Termin frei :-) Dann nehm ich den dann auch, vieleicht verrät der mir ja wie ich meine Mens schnell wieder bekomme so das wir so schnell wie möglich wieder loslegen können :-) Möchte doch so schnell wie möglich ein kleines Würmchen im Arm halten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da hab ich auch Angst vor, Warten warten warten und dann passiert trotzdem nichts. Denke mal ich werde doch Montag schonmal beim anderen Frauenarzt nachfragen wie das bei dem mit Terminen aussieht. Vieleicht haben die ja die nächsten Tage sogar noch einen Termin frei :-) Dann nehm ich den dann auch, vieleicht verrät der mir ja wie ich meine Mens schnell wieder bekomme so das wir so schnell wie möglich wieder loslegen können :-) Möchte doch so schnell wie möglich ein kleines Würmchen im Arm halten :-)

ja und genau deswegen würde ich bis februar nicht warten,

die haben doch jetzt schon ziemlich überzogen oder nicht!

Das längste was ich gewartet hab auf die mens waren 6monate,

und dann wollte er auch mal die mens auslösen.

Also für was das lange warten!

Da wird man doch verrückt.

Ich würde auch mal am Montag anrufen,

vieleicht findest du ja auch jemanden ganz ganz nettes der dir wirklich zuhört und helfen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde auf jeden Fall zusehen das ich zu nem anderen Frauenarzt komme. Finde das echt alles total komisch. Habe haufenweise Anzeichen und dann is da nichts :-( Mir ist auch heute den ganzen Tag über noch schlecht gewesen, rede schon die ganze Zeit mit meinem Körper das er damit jetzt auch aufhören kann :-) Wer weiß vieleicht bin ich ja scheinschwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja werde auf jeden Fall zusehen das ich zu nem anderen Frauenarzt komme. Finde das echt alles total komisch. Habe haufenweise Anzeichen und dann is da nichts :-( Mir ist auch heute den ganzen Tag über noch schlecht gewesen, rede schon die ganze Zeit mit meinem Körper das er damit jetzt auch aufhören kann :-) Wer weiß vieleicht bin ich ja scheinschwanger.

erzähl doch mal was auf dem u-schall monitor zu sehen war???? hat der arzt irgendwas gesagt, ob die schleimhaut aufgebaut ist oder nicht irgendwas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war nur die leere Gebärmutter zu sehen. Von der Schleimhaut hat er gar nichts gesagt. Er meinte nur das er eine Schwangerschaft devenitiv ausschließen kann. Er war aber auch ziemlich kurz angebunden, Praxis war proppenvoll. Fand das nicht so toll. Als Arzt sollte man sich doch eigentlich auch Zeit nehmen für seine Patienten. er hat sich nach dem Ultraschall auch gar nicht mehr an Schreibtisch gesetzt sondern meinte dann an der Tür zu mir das ich erstmal bis Januar/Februar abwarten soll und dann anfang Februar nochmal wieder kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hättet ihr auf jeden fall was sehen müssen... sorry für meine direkte antwort, aber such dir nen gscheiden FA. meiner hat auch ewig viel arbeit hat aber immer noch zeit für ein nettes wort und eine kurze unterhaltung und hat immer noch n ass im ärmel :D sieht jetz bei mir mit dem utrogest.. er hat gemeint wäre doch gelacht wenn wir kein sommerkind her kriegen würden jetz wo wir schon zweimal so schnell ss waren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wohl echt besser wenn ich den Arzt wechsel. habe echt keine Lust noch bis Januar zu warten. Gibt es eigentlich irgendwelche Hausmittelchen die die Mens auslösen können ?

oha da musst du chrisi fragen die kennt sich in allem super aus :D aber ich weiss wenn ich mittendrin mein utrogest absetzen würde, würde das auch die mens auslösen!!!!! Ja aber tut mir sorry es muss ja n grund geben das du keine mens hast da kann man ja nicht so bis februar einfach mal warten... drehst ja total am rad!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Das einzigste was mir einfällt wäre der Stress mit den Kindern Die beiden sind momentan zum abgewöhnen. Talia ist voll in der Trotzphase drin und bei Cheyenne denke ich manchmal die kommt in die Pubertät mit ihren 6 Jahren :-) Die beiden sind nur noch zickig und wenn man dann schimpft ist man als Mama die doofe und bekommt die Zunge gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr dem anderen Frauenarzt von der Untersuchung heute erzählen ? Bin da am überlegen ob ich dem das erzähl, nicht das der dann auch an kommt das ich erstmal abwarten soll

Hmmmm würde ich das erzählen!

Ich glaube nicht.

Und ich würde ihm auch glaub erzählen das ich schon länger am kinderwunsch arbeite. Einfach ein paar monate dazu mogeln :eek:

Da schauen die glaub besser nach einem.

Hoffe du findet einen ganz lieben der interesse hat zu helfen und zu schauen was da los ist.

Wie die mens mit hausmittelchen kommt,

da gibt es leider nichts,

zumindest nichts von dem ich weiß,

und da ich selber von allein keine mens bekomme,

würde ich mich selber über so ein mittelchen freuen.

Aufjeden fall drücke ich dir ganz fest die daumen, das sich dein FA

ganz blöderweise verguckt hat, und da doch was ist,

oder wenn ies leider nicht der fall ist,

eine mens ganz ganz bald kommen damit ihr weiter machen könnt!

*ganz liebe grüße, Christina*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@annett schau das du nen termin bekommst und erzähl nix, hast du keine freundinnen die einen doc empfehlen können?? hör dich doch mal um :D

@meinereiner mir gehts nicht gut, sobald ich 2 von den utrogest genommen hab werd ich müde und mein kreislauf spielt verrückt und mein körper erhitzt sich ohne ende, kennt das jemand??? -----> in richtung chrisi schau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@meinereiner mir gehts nicht gut, sobald ich 2 von den utrogest genommen hab werd ich müde und mein kreislauf spielt verrückt und mein körper erhitzt sich ohne ende, kennt das jemand??? -----> in richtung chrisi schau :D

Jupp ich war mit 1er schon ganz müde, nützt nichts durchhalten....:P

@ Annika, ich würd auch nichts sagen.......sonst schlisst er sich vllt nur seinem Vorredner an und du bist genau so schlau wie vorher.....

Bussi an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich war mit 1er schon ganz müde, nützt nichts durchhalten....:P

@ Annika, ich würd auch nichts sagen.......sonst schlisst er sich vllt nur seinem Vorredner an und du bist genau so schlau wie vorher.....

Bussi an alle

hallo tante simone danke für die info, hast du auch kreislaufprobs gehabt und hitzewallungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Ok dann werde ich dem nicht erzählen was der andere gesagt hat :-) Meine Freundin hat mir schon einen empfohlen, da werde ich Montag mal hin und nen Termin ausmachen. Der soll richtig super sein.

@ Manu : Das mit dem Utrogest ist ja blöd. Hast du deinen Arzt mal gefragt ob das mit den Kreislaufproblemen normal ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal Manu,

mach dir keine sorgen,

das ist das was ich meinte das das Utro dir ss-symtome machen könnte.

Und wir achten doch auf alles in der zweiten zyklushälfte.

Deshalb süße, mach dir keine Sorgen und nehm es fleißig ein,

und dann hoffen wir einfach ganz ganz arg das es klappt und du danach nur noch die üblichen ss-symtome hast *knutsch*

Ich muste 3x tägl. 1utro. einführen.

Also süße, ich kenn die ganzen hitzewallungen, bauchaua, übelkeit usw.

da müßen wir alle durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal Manu,

mach dir keine sorgen,

das ist das was ich meinte das das Utro dir ss-symtome machen könnte.

Und wir achten doch auf alles in der zweiten zyklushälfte.

Deshalb süße, mach dir keine Sorgen und nehm es fleißig ein,

und dann hoffen wir einfach ganz ganz arg das es klappt und du danach nur noch die üblichen ss-symtome hast *knutsch*

Ich muste 3x tägl. 1utro. einführen.

Also süße, ich kenn die ganzen hitzewallungen, bauchaua, übelkeit usw.

da müßen wir alle durch.

das ist ja wahnsinn.... naja aber gut wenn es was hilft bitte dann müssen wir da halt jetz durch :D was tut man nicht alles für ein baby im arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

schon ausgeschlafen??? ich hab heut nacht schlecht geschlafen zumindest ab halb 2 :( davor hab ich dank meinen tbl supi geschlafen :D

was habt ihr so am we geplant??

Hey Manu,

heute waren wir einbisschen in bauhäusern rumschauen,

suchen schöne bad fliesen,

hab aber nichts gefunden was mich von den socken gehauen hat :rolleyes:

Ja und morgen,

nichts!!!

Werde vieleicht zu meiner schwester gehen und ihre zwei kleinen Fotografieren,

ist ein kleines hobby von mir was leider viel viel zu kurz kommt!

Und du? was war/ist bei euch geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.