Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Morgen die Damen

so gleich hab ich ein Vorstellungsgespräch also Daumen drücken

Ich drück euch auch die Daumen das es mit SS klappt.

14 Tage Se., man wie ich dich beneide :P ich muss um jeden Kämpfen und dann so schön abseviert zu werden mit nemen Pamischen Hab jetzt keine Lust :confused:

Das ist echt frustrierend, ich hab mich gestern also damit auseinander gesetzt mich von dem Kinderwunsch erst mal zu verabschieden so wird das nichts, wenn er nur alle paar Wochen mal Lust hat *seufz*

Aber so ist das schon immer zwischen uns, er hat weniger Lust und ich eher mehr, bei uns ist das also umgedreht :rolleyes:

ich bin gestern abend dann Pizza holen, nach dem ich meine Tränen wieder unter kontrolle hatte und als ich zurück kam ich hatte irgend wie ne Wut im Bauch, also hab ich mir bei ihm einfach ne Kippe geklaut und diese halb geraucht, dann hat er sie mit abgenommen mit dem Komentar: " Ist nicht gut fürs Kind"

Ich war echt zerissen, was sollt ich damit den nun anfangen:pcangry:

Nicht aufgeben hab ich mir gesagt und bei einem Gespräch zum nächsten We wo wir en 18 Geb. ausrichten, meinter er, er hat kein Bock und ich neija dem ES tut es kein Abbruch :D

Vieleicht nimmt der sich das mal zu Herzen, ich mein mir geht es ja nicht allein darum, sondern eher das es immer verdammt weh tut wieder mal abgelehnt zu werden.

Ich werd die Männer nie verstehen bleiben ein Einziges Rätsel für mich :confused:

@Anika : die drück ich ganz fest die Daumen das du einen neuen Bewohner hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr lieben

@annika daumen sind gedrückt alle 8 die ich daheim hab :D

@yuna das hört sich garnicht gut an, drück dir die daumen für dein vorstellungsgespräch... aber dei menn weiss schon von nix kommt nix oder grins, es reicht doch wenn du ihn um den ES herum wenigstens ein oder zweimal verführst kriegst das nicht irgendwie hin???

wie lang seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf???

kopf hoch alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

@ Manuela: Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen, im Frühjahr ziehen wir zusammen und in 1-2 Jahren soll geheiratet werden.

Ja ich hab mir auch schon überlegt ich schau in Zukunft wann ES ist und den rest des Monats hab ich halt auch mal kein Bock :D. Also wenn es dann nicht klappt weiß ich ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

@ Manuela: Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen, im Frühjahr ziehen wir zusammen und in 1-2 Jahren soll geheiratet werden.

Ja ich hab mir auch schon überlegt ich schau in Zukunft wann ES ist und den rest des Monats hab ich halt auch mal kein Bock :D. Also wenn es dann nicht klappt weiß ich ja auch nicht.

da gibts super ES rechner unter google und da suchst dir eben die tage raus :D naja aber nach 5 jahren ist man doch noch nicht lustlos oder, ist ja euer erstes kind oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

Happy Birthday tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu,

Happy Birthday tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu,

Happy Birthday dear SANDRA,

Happy Birthday tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Liebe Sandra,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Das all deine Ziele und Wünsche in erfüllung gehen.

Und euer ganz bessonderer Wunsch denn ihr zusammen habt, ganz bald in erfüllung geht.

Das wünsche ich euch von ganzem herzen.

Hab dich richtlig lieb gewonnenLaß dich schön beschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen

Ich drück euch auch die Daumen das es mit SS klappt.

14 Tage Se., man wie ich dich beneide :P ich muss um jeden Kämpfen und dann so schön abseviert zu werden mit nemen Pamischen Hab jetzt keine Lust :confused:

Vieleicht nimmt der sich das mal zu Herzen, ich mein mir geht es ja nicht allein darum, sondern eher das es immer verdammt weh tut wieder mal abgelehnt zu werden.

Ich werd die Männer nie verstehen bleiben ein Einziges Rätsel für mich :confused:

@Anika : die drück ich ganz fest die Daumen das du einen neuen Bewohner hast

Ach weißt du genau aus diesem Grund möchte meiner es ausprobieren....weil ich seit weiß nicht wielang keine Lust mehr habe.......ich sag dann auch ständig...nö keine Lust......doch für den Partner der gerne möchte muß das frustrierend sein.....

Ich hoffe das ihr bald wieder in Einklang kommt

Drück dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun zu dir liebe uns vernachlässigende Sandra :D

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinen Jubiläum......ich drücke dich ganz fest und hoffe das du einen super schönen Tag erleben wirst.....

Ich hoffe auch das du uns hier mal wieder öfter besuchen kommst......

und uns dann nicht gleich so schockst mit neuen Frisuren :overclocking:

Ich vermisse dich und deine lockere Art mit mir zu schreiben......vllt treffen wir uns mal wieder auf nen Chat :rolleyes:

Hat immer sehr viel Spaß gemacht.....

1000 Bussis und ne fette Umarmung......

morgen wollen wir deine Geschenke sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Orchideenblüte. So langsam fange ich auch an zu glauben das ich schwanger bin, habe immer mehr Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das kann der Körper einem ja eigentlich nicht alles vorspielen. Naja einfach abwarten was der Doc am Donnerstag sagt ;-)

ganz feste die daumen drück für donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Orchideenblüte. So langsam fange ich auch an zu glauben das ich schwanger bin, habe immer mehr Anzeichen für eine Schwangerschaft. Das kann der Körper einem ja eigentlich nicht alles vorspielen. Naja einfach abwarten was der Doc am Donnerstag sagt ;-)

Menno Annika, du ziehst das aber auch in die Länge :P hast du dabei mal an unsere Nerven gedacht :D

Nein quatsch, ich drück dir natürlcih auch ganz doll die Daumen, endlich mal wieder ne Vermietung hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra alles Liebe zum Geburtstag, das all deine Wünsche in erfüllung gehen, nagut nicht alle aber die wichtigsten, sonst wäre das leben ja Langweilig

@Manu:

Ja ist unser erste Kind, mein Partner arbeitet MO-FR 18 bis 3 Uhr und am We quetscht sich dann noch der Fussball und massig Alkohol rein. Da belibt leider nicht viel Platz für mich, er nimmt mich viel in den Arm und so also wirklich total super wie er so zu mir ist aber das mit dem Herzeln stellt sich bei ihm leider nicht so ein. Ich dachte ja wenn er jetzt die neue Stelle hat vieleicht dann, aber nagut.

Ich werd das mit dem Es rechnen in zukunft machen und ihn solange zappeln lassen. Hab für die Zyklus schon geschaut und da wäre der Ideal Tag der 4.11. gewessen :D wie gut das ich ihn da rum bekommen habe *lach*

Ich hoffe und denke mal das es anders wird wenn wir zusammen wohnen und wir uns öfters sehen und das dann mal so ne schnelle Nummer dann schon mal drin ist XD.

Ich wäre als Kerl wohl auch genervt wenn meine Freundin immer das ganze programm wünscht, auf das ich ja meist schon verzichte.

Neija wird schon werden kommt Zeit kommt Rat oder so

@ChaosSchnegge: ich drück die Daumen

@orchideenbluete: wie siehts bei dir jetzt eigentlich aus Spritzt du wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uch... zu Tränen gerührt

Chrissy: danke für die süße sms... wüsste ja nicht das Ihr es wißt das ich gebbi habe dann fiel mir ein habe ich ja mal hier angeben:D

Cherry: ich vernachlässige Euch doch nicht, ich denke super oft an Euch aber nun ist bald der geburtstermin von unserem Kleinen und alles was gerade mit Babys zutun hat das meide ich... kann gerade nicht so damit:cool:

Danke für die Glückwünsche... ABER: Geschenke kann ich morgen nicht zeigen..:eek:

ich habe keine bekommen!:eek:

Ah doch lila stiefel... öhm.. Freitag bekomm ich denn rest da steigt bei uns meine Gebbiparty... ich berichte dann!

An allen anderen lieben danke für die Glückwunsche

ich drücke euch ganz lieb und schicke 10000 küsschen

Bin heut noch etwas platt vom wochenende, habe immer noch ne säuferstimme vom lauten singen... aber schön war es.. ****** auf stimme, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@tante simone schön das du auch mal wieder da bist knutscha

@annika oh menno noch bis donnerstag, dachte wir haben beide morgen nen termin, hab ich mich verlesen??

@yuna is doch supi dann kannst mal abwarten ob ne mens kommt oder nicht, ich hoff ja mal eher nicht so wie ich auch drauf hoffe

@meinereiner ich hab heut ES, ich glaub ich kann mir den doc morgen sparen, nur gut das mei mannheut viele eier bekommen hast grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :-)

Wie gehts euch ? Mir ganz gut, nur das Wetter ist ja echt bescheiden, das nervt ganz schön.

@ Manu : Wie wars heute beim Arzt ?

hallo ihr lieben

@annika naja weiss net so recht eigentlich positiv, aber dann doch wieder negativ weil ich soll utrogest nehmen das es auch da bleibt oh man womit hab ich das verdient :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.