Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuu hier süßen....

Nein ich hab Euch nicht vergessen, habe zu Zeit mal wieder 2 karnke mäuse daheim...

Heute hab ich erfahren das in Tinkas Schule mehrere Fälle von schweinegrippe gemeldet worden sind und bei celina in der schule sieht es nicht besser aus! *nerv*

Was gibt es neues?

Ja ich habe gestern ne radikale veränderung an mir vorgenommen....

Ich habe HAARE KURZ... mega Kurz... Wasserstoffblond und rosa Hiro...:)

Der Schock für meine Family...

Ich mach mal nen Bild rein--- vorher Nachher!

@ Sandra.....Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, du hast das nicht wirklich getan...:eek:

@ Manu.......ihr seid ein tolles Paar.......hab ihr die Bilder vom Fotografen machen lassen, echt klasse......

so so tolle Nacht gehabt....hihi.....na mal sehn wanns schnackelt :D

@ Chrissi, du hast Geb......??? Wenn ja ein dicken Knutsch von mir und eine Megaumarmung.....ich wünsch dir den schönsten Tag des Jahres, grins

@ meinereiner.....muß viel arbeiten....jedes Jahr dasselbe vor Weihnachten brauchen alle neue Zähne :o

Ich brauch auch mal wieder ne tolle Nacht.....lechz

Kann keine Fotos sehen :-( Nur leere Kästchen :-( Woran kann das denn liegen ? Wenn ihr mögt lade ich auch mal Fotos hoch ;-)

ich glaub weil du noch ein Embryo bist deswegen wirst du noch nichts lesen können, musst mal mehr einträge schreiben dann geht das bald :D gibts was neues bei dir?? wann hast n am die den termin beim FA??

Bei mir gibts so eigentlich nichts neues. Heute morgen hab ich gekotzt ( sorry :-) ) Habe meine Kleine zum Kiga gebracht und aufm Heimweg im Park hat es auf einemal total widerlich gerochen. Hab nur gemerkt wie mein Magen sich umdreht und dann kams obenrum alles raus :-) Zum glück hat das keiner gesehen :-D Mann wäre das peinlich gewesen :-D Mir ist seit dem auch fast den ganzen Tag schlecht gewesen. Konnte auch kaum was essen dadurch.

Das mit der SS hat meine Freundin auch schon gemeint :-) Die hat sich inne Ecke geschmissen vor Lachen als ich ihr das erzählt habe :-D Als mein Mann mir dann heute morgen entgegen gekommen ist, hat er erstmal gefragt was mit mir los ist, er meinte ich war kreidebleich. Sind dann noch mit Freunden Frühstücken gegangen, da gings dann erstmal mit der Übelkeit :-)

Habe mal Fotos hochgeladen, selbst die kann ich nicht sehen :-(

ich kann mit dem laptop von zuhause auch keine fotos sehen, m büro geht es aber ohne probleme, vieleicht liegt es auch an deinem computer?!

Mädels hatte am Montg geburtstag, danke euch aber trotzdem für die glückwünsche :D

also mein männlein hat mich abgeholt, sind dann zusammen esen gegangen und danach nach stuttgart ins musicel "wicked", schön wars.......das man nicht öfters geb. haben kann, aber ohne älter zu werden :rolleyes:

Sandra, klasse siehst du aus!

ist dein pircing auch neu?

Bei mir gibts so eigentlich nichts neues. Heute morgen hab ich gekotzt ( sorry :-) ) Habe meine Kleine zum Kiga gebracht und aufm Heimweg im Park hat es auf einemal total widerlich gerochen. Hab nur gemerkt wie mein Magen sich umdreht und dann kams obenrum alles raus :-) Zum glück hat das keiner gesehen :-D Mann wäre das peinlich gewesen :-D Mir ist seit dem auch fast den ganzen Tag schlecht gewesen. Konnte auch kaum was essen dadurch.

Also, wenn du nicht SS bist......dann..........:eek:

Komisch nur das dein Körper nicht auf SS reagiert......aber das kennst du ja schon :D

Guten Morgen ihr Lieben :-)

@ cherry : Bin echt schon gespannt was der Doc am Donnerstag sagt. Wäre echt komisch wenn ich nicht ss wäre und mir mein Körper was vorgespielt hat.

@ alle : Mir gehts heute morgen so lala, bin total müde. Meine kleine war heute morgen der Meinung schon um halb sechs aufzustehen. Wecker klingelt eigentlich erst 6.45 uhr, hätte noch ne std schlafen können. Ist bei ihr aber momentan jeden Tag so das sie so früh aufsteht. Haben jetzt mal den Mittagsschlaf abgeschafft, in der Hoffnung das sie dann morgens länger schläft. Sie macht nämlich jedes Mal die Große wach und sie hat sich schon beschwert das sie in der Schule immer so müde ist. Will hoffen das das mit der neuen Wohnung klappt, hier ist das nämlich so das die Kinderzimmer hintereinander liegen, dh wenn die kleine in ihr Zimmer will, muß sie bei der Großen durch. Das ist irgendwie echt blöd.

guten morgen ihr lieben

@chrisi mausi glückwunsch naträglich, wir haben vor nem halben jahr wicked angeschaut auch in stuttgard das war so toll :D hast schon bildchen geguckt

@annika schnegge hoff du sagst uns die das du endlich ss bist lach

@tante simone ist dei großer immer noch so zickig

@meinereiner hatte heut nacht kein GV und heut zögere ich das auch nochmal raus, das mei menne bisl spart grins. und ich bekomm heute meine neuen reifen auf s mei autolein :D

Guten morgen Ihr lieben

Cherry: Doch ich habe es getan... wirklich..echt... ich finde das so geil ich könnt mich als angucken... gestern hatte ich extrem iro...lach mein mann hat Bauklötze geguckt das war vill hart.. steht heute morgen noch wie ne eins... grins

Chrissy: Dir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag.. Skorpis sind die bestens *g* mögen alle Deine wünsche vorallem dein hauptwünsch in Erfüllung gehen ich wünsch es Dir ganz arg doll!

Ach so und das Pircing hab ich schon 2 Jahre du meinst das an der Lippe oder? Habe ja noch Nase und Auge sowie Bauch.. ok Bauch is nicht auf dem Bild GSD,lach

heute ist Partytime... geh mit meinen Mädels auf Piste machen wir jetzt jeden ersten Freitag ist Günstiger für uns... und soll ich euch mal was sagen was ich da trinke?

F****n-Fanta...! Das heißt echt so und schmeckt voll geil...

So hatte jetzt nach fast 4 Monaten das erste mal wieder Gv... mein mann lief am Stock kann man ja nicht verantworten.. aber mit Pilleeinnahme! grins!

Bearbeitet von Sandra.Nr.4

huhu ihr lieben

@sandra dann wünsch ich dir einen super schönen mädels abend :D

ihr müsst mir mal raten bitte, ich hab heut schon leichten schleimigen ausfluss (sorry für details, aber bei mir wäre erst am dienstag der 15 Tag, ist das normal. ich hatte die letzten monate immer nen 29tage zyklus und als ich vergangenen monat bei der ES kontrolle waren, hatte ich am 14. zyklus tag nen FA termin da waren die Maße beo 19,8 und wir haben den ES ausgelöst. d.h der war dann am mittwoch den 16.Tag.Ich hoff es kann mir jemand sagen ob ich schon richtig liege mit die oder mi ES :D

lieben dank an euch alle

guten morgen ihr lieben

@tante simone ist dei großer immer noch so zickig

Jupp, echt schrecklich......er vergisst immer die Hsen zu füttern manchmal erinne ich ihn nachmittags dran......so um 16h.......ich hab ihn dann gestern gefragt, ob er denn auch erst um 16h das erste mal etwas essen möchte :eek:, aber das würde seiner Figur keinen Abbruch machen......

Seine Antwort:......guck mal in Spiegel :eek2:

Er ist momentan super respektlos und sofort auf 220.....nerv

Aber macht ja nichts...ist ja schlisslich bald Weihnachten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.