Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

das is doch super und du schaust eh so schlank aus auf deine bilder, kannst ruhig paar gramm mehr auf den rippen vertragen und du wirst sehen, ihr bekommt bestimmt ein super schönes Weihnachtsgeschenk :D das wünsch ich übrigens allen hier und mir selber natürlich auch :cool:

Du bist süß, aber das bildchen ist im jahr 2005 gemacht worden, in der zwischen zeit sind leider 30kg mehr auf meinen rippen :D

da will man das ein oder andere killo doch vermeiden :D

aber das ist ja nur neben sache wenns dann mal entlich mit dem baby auf dem arm klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch mal wieder da :-) Habe grad mit meinen Mädels Waffeln gebacken :-) Können ne ganze Kompanie damit durchfüttern :-) So gibts morgen waffeln mit zur Schule und zum Kiga :-)

@ orchideenblüte und sandrui Drücke euch ganz feste die Daumen das ihr bald Schwanger werdet :-)

@ me : Gibt immer noch nichts neues zu berichten, Mens ist immer noch nicht da. Habe seit gestern nur wieder ein Ziehen im Unterleib und mir tun bißchen die Brüste weh, aber nur wenn man dagegen kommt. Bin sooooo gespannt auf den 12. was da beim Doc rauskommt. Hoffe und wünsche mir das ich mir nicht das alles nur einbilde und der Doc ankommt Nein sie sind nicht schwanger. Davor hab ich echt Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist süß, aber das bildchen ist im jahr 2005 gemacht worden, in der zwischen zeit sind leider 30kg mehr auf meinen rippen :D

da will man das ein oder andere killo doch vermeiden :D

aber das ist ja nur neben sache wenns dann mal entlich mit dem baby auf dem arm klappt ;)

ein baby auf dem arm entschädigt doch für so vieles, oh man echt, hast net n tip aus der KIWU Klinik für mich wie ich mein ES am Dienstag oder mittwoch gut ausnutzen kann :( frag mich was richtig ist, täglich GV oder nur vllt samstags und dann erst dienstags wieder ich weiss es nicht, was sagen die aus der Klinik :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal wieder da :-) Habe grad mit meinen Mädels Waffeln gebacken :-) Können ne ganze Kompanie damit durchfüttern :-) So gibts morgen waffeln mit zur Schule und zum Kiga :-)

@ orchideenblüte und sandrui Drücke euch ganz feste die Daumen das ihr bald Schwanger werdet :-)

@ me : Gibt immer noch nichts neues zu berichten, Mens ist immer noch nicht da. Habe seit gestern nur wieder ein Ziehen im Unterleib und mir tun bißchen die Brüste weh, aber nur wenn man dagegen kommt. Bin sooooo gespannt auf den 12. was da beim Doc rauskommt. Hoffe und wünsche mir das ich mir nicht das alles nur einbilde und der Doc ankommt Nein sie sind nicht schwanger. Davor hab ich echt Angst.

huhu annika, ich hab auch am 12.11 nen termin um 14uhr vllt ist das ein gutes omen für uns :D weiss mir keinen rat mehr echt, bin am hin und her überlegen wann am besten GV und wann nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu also bei mir in der KiWü sagen die ich soll einen tag vor ES GV haben. Und dann noch mal am ES-Tag.

Aber desegen nur weil ich mein mann nicht vergewaltigen soll :D

Als ich sie fragte ob es nicht besser sei das alles zu verdoppeln, hat sie gelacht und meinte, klar wenn es der Mann schaft dann am besten, morgens,mittags, abends und am ES-Tag nochmal morgens :D

aber das schaft mein Männlein wirklich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu du kannst ja auch noch 12h nach dem ES schwanger werden, hat mir die FÄ von der KiWü gesagt.

Denke wenn man jeden zweiten tag GV hat, ist man auf dem richtigen weg.

ok weil ich hab mal gegoogelt und wenn ich wirklich am dienstag ES haben sollte, das ab Samstag schon die fruchtbaren tage los gehen, kann das echt sein?? vllt hab ich aber auch erst am Mittwoch ES, geh aber am dienstag mal kurz beim doc vorbei der soll mal kucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

na dan ndrück ich mal die Daumen, für euch udn auch heimlich für mich.

Noch 7 Schultage insgesammt dann ist alles vorbei, neija nicht ganz dann kommen 4 Wochen Praktikum, ich hoffe ja das es mir super gefällt udn das ich vieleicht auf 20 stundebasis dort arbeiten kann.

Das würde super in unsere lebensplanung passen, vieleichth ab ich ja auch endlich mal Glück und etwas gelingt mir *seufz*

Morgen gehts zum Zahnarzt *bibber* ist ein neuer, zu dem alten geh ich nicht mehr, den vertrau ich nicht mehr.

Habt ihr das Thread mal gelesen was kostet ein Kind? in Schwanger während der ausbildung?

Nein ich schon, sollte ich besser lassen, da sind ja vorstellungen was alles gemacht werden sollte bevor man ein Kind plant, manchmal frag ich mich ob es wirlich noch Menschen gibt die glauben das ist fest Planbar*kopfschüttel*

Klar man kann es versuchen und hoffen, aber mehr auch nicht.

Neija ich wünsch euch einen schönen Abend

Und bitte nutzt eure Mänenr doch nicht als Lebende Dildos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

freu mich jeden tag wenn ich den lappi hoch fahr und von euch lesen kann, ihr seid echt die besten :D in richtung, (sandra, chrisi, tante simone und annetchen schau) :P

so wollt ich mal los werden :D und danke für die bildkommentare

Was gibts neues bei euch? hatte heut ne schöne nacht, aber leider zu früh :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

freu mich jeden tag wenn ich den lappi hoch fahr und von euch lesen kann, ihr seid echt die besten :D in richtung, (sandra, chrisi, tante simone und annetchen schau) :P

so wollt ich mal los werden :D und danke für die bildkommentare

Was gibts neues bei euch? hatte heut ne schöne nacht, aber leider zu früh :eek:

Du bist ja süß.

*knuddel*

Ab morgen gehts mit herzeln los, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja süß.

*knuddel*

Ab morgen gehts mit herzeln los, oder?

morgen chrisi *kuddel zurück*

wir haben heut nacht schon mal geübt, heut u morgen mach ma pause und ab we gehts dann richtig rund grins

wie gehts dir süße? hab noch paar neue bilder hoch geladen :eek: mit bitte um Bewertung grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi, werde die fotos nur leider morgen anschauen können.

kann mit meinem lap top zuhause keine bilder anschauen, geht nur auf der arbeit, hihi.

aber daran enk ich morgen ganz sicher, wie kann man so ne hübsche frau vergessen.

Manu wie groß bist du denn?

Du siehst so um die 1,68-1,73m aus! kommt das hin.

Ich bin ein kleiner zwerg mit 1,58m :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, werd gleich rot hier :D

hast dich bisl verschätzt, ich bin 1,78 groß und mein mann 1,86 :P

aber freut mich sehr das dir die bilder gefallen, wirst sehen das dir die neuen auch gut gefallen werden...

hab mal bisl gegoogelt, da sind widersprüchliche aussagen bezüglich der besten Stellung zum ss werden :confused: musst heut nicht arbeiten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne heute nicht.

werde mein freien tag mit bügeln verbringen :rolleyes:

und heute abend um 17uhr gehts los mit fertig machen, werde ja um 18uhr abgeholt, da fängt dann mein geburtstags geschenk an...........also die überraschung!

Huch hab mich bisl verschätz....hihi.

mein männlein ist auch größer als ich mini, er ist auch bei 1,83m.

also von der stellung her ist glaub die normale oder die von hi..... am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.