Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

hey super, bin stolz auf dich.

mach weiter so!

bei mir klapps grad nicht so gut!

hab grad irgend wie ein durchhänger!

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke, danke.....

Puh heute war anstengend...2 Std beim Zahnarzt....und megakater vom Volleyball gestern.....autsch

Gegessen heute sehr übersichtlich......mal schaun was die Waage morgen sagt

So Maus, und dir ein bißchen Mutivation rüberschieb.......go, go.......wir schaffen das.....

Hallo Sandra schon wieder verschollen????

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

danke für die motivation, die heb ich mir für nächste woche auf, und dann gehts richtig los!

Sandra, ist schon wieder dein browser putschi amo!

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

und haben sie dich aufgenommen?

oder haben sie gesagt,

brauchst du nicht, siehst schon spitze klasse aus!

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

Mensch Simone hab grad geschaut wie weit wir auseinander wohnen!

760km, wow :eek:

bist du dann ganz oben?

Geschrieben
und haben sie dich aufgenommen?

oder haben sie gesagt,

brauchst du nicht, siehst schon spitze klasse aus!

hahahaha sehr witzig........selber ätsch:p

Geschrieben
Mensch Simone hab grad geschaut wie weit wir auseinander wohnen!

760km, wow :eek:

bist du dann ganz oben?

ich wohne 60km von der Dänischen Grenze......zwischen Nord und Ostsee....herrlich

Ja das problem hatten sandra und ich auch schon ......aber du bist wirklich noch weiter weg........schmoll....

Aber meine Krankenkasse kommt aus deinem Ort....das ist doch schon was....lol

Ich finds immer schade, so hat man nicht wirklich die Chance sich mal zu treffen....

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

Krankenkasse!?!

Wir haben hier viele!

Darf ich mir jetzt eine aussuchen hihi!

Aber du bist bestimmt bei der IKK, hihi!

(weil ich dort bin, hahahaha)

Geschrieben

ha,,,,,,, falsch geraten.....ich bin bei der GEK ( Schwäbisch Gmünder)

Aber der Rest der Familie ist bei der IKK....

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

ahhhhhhhhhhhh stimmt, die haben wir hier sogar gleich zwei mal!

acha dann ist madam bei der gmünder-ersatz-kasse

interessant!

und wann wilst die kk mal besuchen kommen, hihi....dann kannst ja auf nen sprung bei mir vorbei kommen, hihi!

Geschrieben
ahhhhhhhhhhhh stimmt, die haben wir hier sogar gleich zwei mal!

acha dann ist madam bei der gmünder-ersatz-kasse

interessant!

und wann wilst die kk mal besuchen kommen, hihi....dann kannst ja auf nen sprung bei mir vorbei kommen, hihi!

Ja genau liegt ja dann aufm weg...weglach

Geschrieben

*reinschleich*

*verwirrt um schau*

Huch hier war ich ja schon ewig nicht mehr :o

Vor lauter Schule, musste die Woche Urlaub ja Nachholen und schon wieder ein Test morgen, lernen lernen lernen und doofe Ratschläge von Mitschülern damit ich mein Leben nicht zu früh versaue.

Genau gemeint sind Kinder und Heiraten, manchmal fragt ich mich ob die Nachdenken was sie da sagen.

Kann mir ja auch egal sein.

SO wie gehts euch den, ach so Es müsste 25.09 sein, glaub ich zu mindest, neija egal ich achte da nicht so drauf. Ich hab die erste aufregung abgelegt und bin im moment echt entspannt, ich hatte nicht mal wirkliche probleme damit meine Mens zu bekommen.

Also noch mal wie geht es euch so?

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

Also ich hab mit 21jahren geheiratet!

und ich bereue NIX!

Du kannst dein leben doch weiter leben wie vorher auch, nur halt hast du nicht mehr einen freund. Sondern einen Mann, was auch sehr komisch am anfang ist! Plötzlich vom MANN zu reden! hihi

und ein baby würde mir nicht das leben versauen, sonder es würde mein leben verschönern und mich lebens froher werden lassen!

Deshalb laß sie doch reden, jeder muß selber wissen was richtig ist, und du hast dein weg glaube ich gefunden süße!

Gast orchideenbluete1984
Geschrieben

achso, mir gehts gut, gebe morgen info was US-termin in der KiWü sagt!

daumen drück für 25.09 +/-paar tage!

Geschrieben
Also ich hab mit 21jahren geheiratet!

und ich bereue NIX!

Du kannst dein leben doch weiter leben wie vorher auch, nur halt hast du nicht mehr einen freund. Sondern einen Mann, was auch sehr komisch am anfang ist! Plötzlich vom MANN zu reden! hihi

und ein baby würde mir nicht das leben versauen, sonder es würde mein leben verschönern und mich lebens froher werden lassen!

Deshalb laß sie doch reden, jeder muß selber wissen was richtig ist, und du hast dein weg glaube ich gefunden süße!

ich bin ja auch schon seit ich 15 bin mit meinem Mann zusammen......da denken auch viele, mensch will sie nicht mal was anderes probieren....

NEIN, alles ist gut........jeder muß für sich entscheiden, was das richtige für ihn ist.....egal auf welcher Ebene....

Geschrieben

Ihr Zwei seit Süße

ja ich denke auch ich hab meine Weg gefunden den ich gehen will, klar wird es schwieriger mit Kind vieleichtn och mal Beruflich umzusatteln, wenn sich was bietet. haben andere Geschafft ich kann es auch. Ich würd auch meine Freund heiraten. nach 4 1/2 Jahren auf und ab hab ich en ganz gutes gefühl das es für ewig halten könnte. garantie gibt es keine geht nur Ausprobieren

So gleich gehts das erst mal Live ins Station man bin ich aufgeregt

Ich drück die die Daume Orchidee

Geschrieben

*klopfklopf*

mich gibts auch noch... habe im moment nur wenig zeit. ausserdem immer diese herzelei, und nix klappt... naja, mal schauen. habe jetzt angefangen mit mastodynon, und beim nächsten zyklus fange ich mit clomhexal an. aber diesen monat hab ichs leider aufgrund des fa-termins nach ende der mens nicht mehr geschafft, damit zu starten. egal, dann hoffentlich nächsten monat...

gibts hier immernoch keine neuen vermietungen??

ich habe meinen mann auch geheiratet, als ich gerade 21 war. und da waren wir gerade mal 13 monate zusammen. inzwischen sind wir 9 jahre verheiratet, und total glücklich. ich würde es auch jederzeit wieder so machen. man sollte in der beziehung nicht auf andere, sondern auf sein herz hören. akzeptiere aber auch, wenn jemand sagt, er will gar nicht oder erst später heiraten. nur - ich persönlich finde auch, dass ich mein leben genauso lebe, wie vorher auch. klar, mit kindern ist es nicht mehr so, als wenn man ohne ist. aber man weiss ja, worauf man sich einläßt, und ich für mich persönlich kann sagen, dass ich diese "einschränkungen" für meine kids gern in kauf nehme!!! war bei der geburt meiner tochter 22,5 jahre, bei meinem sohn 26.

orchideenblüte: daumen sind ganz fest gedrückt!!! wünsche euch viel glück!!!

*wiedertürzumach und weiterherzel*

Geschrieben

Ich bin mit meinem Mann nun 9 Jahre zusammen und davon 7 Jahre Verheiraten .Klar manchmal nervt mich alles und würde am liebesten alles schmeißen. Aber andererseits denke ich mir einn anderer hat andere Macken und ich komme mit seinen gut zurecht und er mit meinen:rolleyes::)

Ich bin glücklich :)

Geschrieben

Das hört man doch gerne. freut mich das ihr so Glücklich seit, hoffe ich bin das mit meinem, dann auch. Ich hab es aufgegeben dazu was zusagen.

Es sind meine Erfahrungen die mir keiner Abnehmen kann und keiner weiß ob die gut oder schlecht sein werden.

So nun Fußballtag, also im Test ne 2 Geschrieben war ja schon ganz gut, im Stadion einfach Geile Stimmung würde immer wieder mitgehen.

Abend war nicht so toll hab die halbe Nacht in der Notaufnahme verbracht, wie gut das ich so gut wie nie Trinke. was muss die auch die Treppen runter fallen.

Neija.

Und eigentlich geh ich das Babythema ja ganz entspannt an, aber gestern hat mir meine Freund was erzählt was mich sehr aufgewühlt hat, nicht weil ich mich nicht für sie freue ehrlich. Also wir haben da en Pärchen die alles getan haben damit es nicht passiert, natürliche Verhütung klappt schon seit Jahren bei ihr, er ist schon 4 facher Papa und wollte auch nicht mehr, und was soll ich euch sagen sie ist Schwanger.

Es wissen weniger das wir uns ein Kind wünschen aber die die es wissen, bekommen einfach nun welche vor uns. Das Leben ist doch ungerecht, die wollten keins, freuen sich jetzt trozdem und die die wollen bekommen keins. Merkwürdige, aber es hat mich etwas aufgewühlt. *seufz*

Hoffe bei dir ist alles gut gelaufen Orchidee.

Und weil meine Tag gestern ja so Perfekt war, war der heutig auch toll*grumel*

Ersten war ich tot Müde und dann meine Lehrerin kann sich einfach meinen Vornamen nicht merken nur weil sie immer an ihren Schlepptop denkt *grumel* was ist an Jessica so schwer zu merken und dann sagt sie immer nur die Sch… an statt das Frau davor zu setzten hallo die ist fast 60 selbst ich hab so viel Erziehung mit bekommen.

Und heute Mittag im Kindergarten Spielkreis für Demenz und Pflegehelfer so komm ich mir da zumindest vor, kam das heute Mittag wieder das irgend wer die Sch…. Sagt statt Frau … oder den Vornamen da bin ich dann laut geworden und habe gefragt was so schwer an meinem Namen ist das man sich den nicht merken kann. Das selbst unsere Lehrerin das nicht hin bekommt. Die andere Lehrerin die uns betreut hat wird bestimmt brüh warm heute Abend noch alles erzählt haben, wie ich rum gemotzt habe. Ich hatte mich so auf diesen Kurs gefreut und je länger er läuft um so mehr bereu ich es bei der Schule den Kurs zu machen*seufz*

Ich hab schon kein Bock mehr, nicht mal en Praktikumsplatz hab ich bis jetzt, ich hab da aber auch einfach kein Nerv für nach so nem kindische Unterricht, entweder sie haut uns die köpfe voll mit Themen oder wie haben drei Tage lang in der Luft rum stieren. Mir ist einfach mal nur nach Heulen.*seufz*

Sorry das der text so lange geworden ist, habe aber sonnst niemand mit dem ich drüber reden könnte

Geschrieben

tut mir ja echt leid für dich das es bei dir nicht so läuft wie du es dir gerne wünscht!!

bei mir ist alles zur zeit richtig toll!!ich freue mich jeden tag richtig das ich zur arbeit gehen kann weil mein chef(er ist schwul) und meine anderen kollegen so super sind!!das macht einfach richtig spaß da zu arbeiten!!das hatte ich noch nie das ich gerne zur arbeit gegangen bin!!ich hoffe nur das wenn ich schanger werden sollten in der nächsten zeit das ich noch weiterhin da bleiben kann!!aber ich gehe mal ganz stark davon aus das ich das kann!!

naja aber bis jetzt ist bei mir halt noch nichts mit ss!!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.