Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

Schönen Urlaub Michi!

So ich bin nun auch wieder da, war im Urlaub hab dort meine mens bekommen und somit schon heute mit spritzen angefangen.....aufgeregt bin ich nun...hoffe das sich nun was tut und nächsten Dienstag was gesehen wird beim Ultraschall!

Mädels was gibt es sonst neues bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast hunnymoon

Wie siehts den aus mit vermietungen wann in etwa sind den mit positiven vermietungen zu rechnen so datumsmässig anfang august oder?

na dann ein kräfigen daumen drücker vom mir für euch das es geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Die momentane Vermietung

Sandra Nr.4 ----------------------frei

orchideenbluete1984---------frei

Grobine---------------------------VERMIETET!!!

Scorpio----------------------------VERMIETET!!!

cherry74 ;)-----------------------frei

michi79---------------------------- frei

yaguna-----------------------------frei

*B*O*--------------------------------frei

Wichtelmama---------------------frei

ist die so noch aktuell ?hab sie nochmal nähergeholt sonst muss man immer solange suchen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel viel spaß im Urlaub.......denk an dein Andenken ;)

Drücke allen für den kommenden Monat ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche vermietung

Ich habe gerade wieder meinen im Moment heiß geliebten Grieß gegessen...und bums mir ist von hier auf jetzt Kotzübel....bäh nie wieder Grieß....:eek:

Noch immer keine weitere Blutungen in Sicht...selbst nach dem Joggen nicht.....

Muß die Uhr im Auge behalten.....Menne hat gleich Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

also an alle Urlauber... wünsche viiiiiiiiiiiiel Erholung & bitte nicht das Herzeln vergessen!:D

TESTEN: Darf ich glaube ich auch erst in 14 Tagen...:confused:

So und dann noch das ultimativcollste was ich diese Woche erlebt habe

ICH BEKOMME EINEN GOLDEN RETVIERER

:D

Am Montag zieht Laura bei uns ein.. 9 Monate alt, Kinder,-Tierlieb, 5 Mon Hundeschule, geht bei Fuß, hört auf viele Kommandos, kann Frei laufen und kommt wenn man sie ruft zurück! Einfach Toll!

Wir müssen nur 250 km fahren Richtung Zwickau.. das wird ein Tag aber ich Freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

also an alle Urlauber... wünsche viiiiiiiiiiiiel Erholung & bitte nicht das Herzeln vergessen!:D

TESTEN: Darf ich glaube ich auch erst in 14 Tagen...:confused:

So und dann noch das ultimativcollste was ich diese Woche erlebt habe

ICH BEKOMME EINEN GOLDEN RETVIERER

:D

Am Montag zieht Laura bei uns ein.. 9 Monate alt, Kinder,-Tierlieb, 5 Mon Hundeschule, geht bei Fuß, hört auf viele Kommandos, kann Frei laufen und kommt wenn man sie ruft zurück! Einfach Toll!

Wir müssen nur 250 km fahren Richtung Zwickau.. das wird ein Tag aber ich Freu mich drauf!

So....nu bin ich aber gespannt wie du dir den wieder organisiert hast...lol....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Nase... Du immer mit deinen Twins...

Habe Laura nur meinem Göga zu verdanken... erst wollte er nicht hatte auch gute agumente, aber dann sagte er mal wieder Ok... aber nur wenn es ein weibchen ist!

heute morgen hat er bei der Family noch mal angerufen und mich dann ganz aufgeregt bei meiner Kundin angerufen:

Der Hund sei schon weg

war ganz traurig dann kam wenn wir ihn bis Mittwoch nicht holen...

Jetzt freut er sich auch... Männer.. erst Nein dann Ja!

AM montag geht es ganz früh los...

Guck mal bei wkw da habe ich ein Bild von Laura drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh..verleibt bin.........träum....boa ist die Laura süß...schmelz

ja ne... ich war auch gleich hin und weg.... stell dir vor obwohl sie als geschenkt drin war haben sich nur 3 leute gemeldet!

hammer...

Freu mich schon so auf Montag!

Hast du ne idee was ich der Family schenken könnte als Dank?

Die gehen nach Amerika zu Ihren Sohn also was zum Hinstellen fällt da weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich ha da mal ne Frage, wie sieht ihr das, also, vor 8 wochen hatte ich eine fg mit as in der 7.ssw! Nun war ich heute bei der fä, Die Gebärmutterschleimhaut wäre 8mm aufgebaut und kurz vor dem ES. Nun bin ich in nem Zwiespalt, weil ich mir einerseits denke es ist erst 2 monate her, aber andererseits denke ich das wenn mein körper bereit für eine neue ss wäre das er die zelle auch aufnehmen würde, wie seht ihr das?

Liebe grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne Frauen die direkt den Zyklus nach einer AS wieder SS geworden sind.....

wenn du bereit dazu bist gibt es keine Bedenken......solltest aber selber noch zweifel oder gar Ängste haben....dann warte ab bis du dir wirklich sicher bist....

Drück dir egal für wann du dich entscheidest ganz fest die Daumen......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne idee was ich der Family schenken könnte als Dank?

Die gehen nach Amerika zu Ihren Sohn also was zum Hinstellen fällt da weg!

Oh das ist schwer.....vllt machst du von euch allen mit Hund ein tolles Foto und schickst es denen mit einem schönen Rahmen...dann haben sie eine tolle Erinnerung von Laura und wissen wo ihr süßi ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kerchtje: Das ist schwer, aber ich denke das wenn der Körper schwanger wird, dann ist er auch bereit dafür....du tust ja nichts mit medis erzwingen....sondern es ist ganz alleine dein biologischer körper, deshalb bin ich mir fast sicher das es nicht schaden tut.

Zu den Ängsten, die werden leider auch in nem halben jahr oder einem jahr da sein, leider. (so war es bei mir)

Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen, das es sich genau so ergibt wie du es dir erhoffen tust!

*Sandra: das ist ja cool mit deiner Laura! Warum wolltet ihr unbedingt ein Mädchen? ich find die ja auch so schön. Freu mich für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kerchtje: Das ist schwer, aber ich denke das wenn der Körper schwanger wird, dann ist er auch bereit dafür....du tust ja nichts mit medis erzwingen....sondern es ist ganz alleine dein biologischer körper, deshalb bin ich mir fast sicher das es nicht schaden tut.

Zu den Ängsten, die werden leider auch in nem halben jahr oder einem jahr da sein, leider. (so war es bei mir)

Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen, das es sich genau so ergibt wie du es dir erhoffen tust!

*Sandra: das ist ja cool mit deiner Laura! Warum wolltet ihr unbedingt ein Mädchen? ich find die ja auch so schön. Freu mich für euch.

hi süße... keine ahnung mein Mann wollte unbedingt ein weibchen... er meint in der Rasse wären die weiber ruhiger.. na ja wenn sie sich so einiges von mir ab guckt, hat er noch spass..lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*josie1701: Hallöchen....Herzlich Willkommen.....wünsche dir ein baldiges vermieten.

*Sandra: ich hab ja auch ein weibchen, wollte sie weil ich dachte die sind ruhiger und lieber und pflegeleichter....pustekuchen, hab sie aber trotzdem lieb, und mein mann der eigentlich gegen sie war, liebt sie jetzt mehr wie ich, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint Rassen abhängig zu sein... Meine mum hat ne Malteserhündin die ist einfach nur nervig und zickich...das gleiche mit meiner schwägerin ihr Hund

Schwiegermama hat ne schäferhündin und die ist lieb

Der Mann sagte am tel sie ist halt noch Jung aber sehr lieb! Das Reicht doch :D hauptsache meine Kids müssen keine Angst haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.