Zum Inhalt springen

Nun ist Justin schuld?????

Dieses Thema bewerten


mefa2008

Empfohlene Beiträge

Hallo

Könnte total platzen :mad:

Habe gestern mein klein vom Kindergarten abgeholt naja mache ich jeden tag xD naja trotzdem er hat sich dauert am Kopf gekratzt irgend wann dachte ich das kann doch nicht normal sein ^^ dazu muss ich sagen er geht seid letzt Woche Donnerstag erst wieder in den Kindergarten ( wegen seiner Mandel OP) naja auf jedenfall habe ich nach geschaut und endeckt das wir kleine Haustiere haben er hat Läuse habe gleich im Kita angerufen und die Leiterin meinte nur Toll Frau F.... na echt Toll Toll Frau F.... immer wieder hat sie da wiederholt als ob die von uns kommen würden boah ne da geht das Kind 4 Tage in Kindergarten und schub schon haben wir Läuse er hatte vorher nicht mit Kindern Kontakt weil wir ihn halt ruich gehalten haben wegen seinem Hals und nun wirklich es kommt für mich so rüber als ob Justin die jetzt mit angeschleppt hat haben ihm gestern gleich die Haare geschnitten wurde eh mal wieder zeit und habe Läuse entferner aus der Apo geholt naja heute gehen wir nochmal zum Doc weil das Zeug nicht wirklich was gebracht hat aber das regt mich so auf ich glaube nicht das ich das falsch aufgefasst habe von ihr aber irgend wo her müssen die klein Tierchen ja kommen hmpf* so nun konnte ich mir das mal von der seele reden weil mich da sooooo stört

Lg mefa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tierchen kann man überall her bekommen. Man muss nur mal im Bus sitzen und auf dem Sitz klebt ein Haar mit ner Laus. Schwupp hat man die Pest am Hals.

Von Schuld kann echt nicht die Rede sein und nur, weil ihr die ersten seid, die angerufen habt, müsst ihr längst nicht die gewesen, die es angeschleppt haben.

UND WENN SCHON, von Schuld kann nun wirklich nicht die Rede sein.

Ignorier das am besten einfach, du hast nichts falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dich da so verrückt? Selbst wenn, das kann man nunmal nicht beeinflussen ob man die Tierchen bekommt oder nicht, wenns so einfach wäre gäbe es sie nicht. :rolleyes:

Das die Dame da am Telefon so verurteilend klang war auch nur, weil es mit Stress verbunden ist, sie muss das ja weiterleiten und Vorsichtsmaßnahmen treffen etc.pepe- liegt sicher nicht daran, dass DU angerufen hast, es hätte jeden Anderen auch treffen können.

Und EINER ist immer der Erste.

Jeder Mensch, jedes Kind kann die Tierchen mit nach Hause schleppen und verbreiten, da kann man nicht festlegen von wem aus das nun ging.

Also bekämpfen die Läuse und vielleicht auch ein Weilchen aus dem KiGa lassen (sofern möglich) und dann ist gut, ändern kann man es eh nicht mehr.

Und nicht sauer sein, weil sie so reagierte- ist sicher auch bissl unüberlegt gewesen was sie da sagte.

Alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHU

Danke ihr Zwei :-)

Waren beim Doc er meinte habe schon gute Arbeit geleistet habe noch was aufgeschrieben bekommen werde ihn und mich gleich mit behandeln und meine Schwiegermutter fragen ob sie Justin die restliche Woche nimmt er ist zwar krank geschrieben bis zum 20ten aber muss zur arbeit glaube wenn ich meiner Chefin sage das ich nicht komme reist sie mir den a.... auf xD

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja läuse das ist ein tolles Thema...

Meine große hatte es 2007 innerhalb von 4 Monaten 5 mal...

Sie steckte damit meine kleine und mittler sowie mich an <wir hatten es GSD aber nur einmal.

Tinka ist in der 3 klasse gewesen, die klasse nebenan war die zweite da hatten sie das Problem schon 1 Jahr, sie sind die viecher nicht los geworden.

Beim ersten mal fand ich das noch recht witzig, kannte das ja nicht!

Alles mögliche gekauft und auf die Langen Haare gemacht:eek: 4 mal am Tag nach Nissen geguckt und gesucht!

Wäsche bergeweise gewaschen so hatte ich meinen Grundputz auch erledigt... Kuscheltiere in säcke ab in Keller geschafft , nach 6 monaten durften die dann wieder einziehen...

Lieblingstiere habe ich die Gefrierkomi geschmissen und da 24 std schock gefroren... oh was ein geheule!

Dann hatten es die anderen beide und ich!

Tinka hatte es alle 3-4 wochen wieder , sie war irgendwann imun gegen das zeug und verlor sogar kopfhaut...da bin ich ausgeflippt und habe das Gesundheitamt alarmiert!

Die kamen dann auch in die Schule:

Aus der zweiten klasse wurden von 25 schuler 14 kinder mit lebenden Läuse sofort nach hause geschickt! ein paar hatten nissen die mussten mit Zettel nach hause und mit Ärtzlicher bescheinigung wieder antanzen das alles I.O war!

In Tinkas klasse mussten 2 kids heim der rest war behandelt oder hatte nicht!

Seit dem Tag ist Ruhe und es gibt keine läuse mehr...

Ich habe etwa 200 Maschinen wäsche gewaschen, 180 € in der Apo gelassen, meine Tochter hat dann kurze Haare bekommen:( und die Lehrerin aus der Schule redet kein wort mehr mit mir!

Einmal in der woche müssen meine kinder sich mit dem Läuseshampoo waschen und im winter werden Mützen und schaals in Tüten gepackt in Schule und kita!

Mach Dir keinen Kopf.. selbst wenn Ihr es mit in die kita gebracht habt.. das kann keiner ändern und ein gutes hat es doch auch die KITA wird grundgereinigt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.