Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war so überglücklich als ich am 09.05.2009 den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Schwanger mit meinem zweiten Baby. Timon sollte ein Geschwisterchen bekommen. Den Termin beim FA hatte ich erst für Ende Mai bekommen, da er in Urlaub war. Na ja, bei der zweiten Schwangerschaft fühlte ich mich schon viel ruhiger bis zum 15.05.2009. Irgendwie fühlte sich mein Eileiter schon den ganzen Tag ganz seltsam an. Ich dachte mir nur: Es wächst. Am Abend auf der Couch verspürte ich einen dumpfen Schmerz den ich allerdings ignorierte. Bevor ich ins Bett bin, schaute ich im Internet nach den Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft. Da ich keins dieser Zeiten hatte bin ich beruhigt ins Bett gegeangen. Gegen 3:00 Uhr morgens bekam ich ganz dolle Unterleibs- und Bauchschmerzen. Da waren die beschriebenen Anzeichen. Ganz ruhig habe ich mich angezogen, meinen Mann geweckt und bin mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde meine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Ich bin ziemilch zeitnah in den OP. Dort wurde mit Schrecken festgestellt dass bereits der Eileiter geplatzt ist und Blut in meinen Bauchraum gelaufen ist. Mein Baby hat sich bereits verabschiedet.

Die OP ist gut verlaufen. Alle meinten dass ich glücklich sein kann noch zu leben. Das wurde mir auch bewußt als ich Timon auf dem Arm hatte.

Dennoch tut es so weh. Es ist das zweite Mal dass mein Baby in den Himmel gegangen ist.

Warum?

Es tut gut sich die Gedanken von der Seele zu schreiben. Ob es mir auch hilft? Ich weiß es nicht.

Gast Sandra.Nr.4
Geschrieben

Oh wie schrecklich, fühle dich in denn arm genommen ich habe am 9.5 auch eine Fg gehabt und ich weiss wie du dich fühlst!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Zwillelinge,

dass Glück und Unglück so nah beieinander liegen, ist besonders hart und bitter. Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich denke, dass das Schreiben einem mit der Zeit hilft, dieses schreckliche Erlebnis besser reflektieren und somit verarbeiten zu können. Zumindest hat es mir bisher sehr geholfen. Ich wünsche Dir, dass es Dir ähnlich geht und der Schmerz jeden Tag ein wenig mehr nachlässt.

LG Betty

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast Sternchen23585
Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir wirklich schrecklich leid für dich.Ich hatte am 15.5. eine Totgeburt in der 25. SSW.Weiß genau wie du dich fühlst.

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße Jenny

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.