Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

am di wären es 28 und da waren glaub ich auch die sb..

schön snoozle..ablenkung tut gut..und ikea klingt auch toll...lenk dich ab mit eurer neuen wohnung und ehe du dich versiehst sind die drei monate um, die du warten wolltes...

Geschrieben
:)

hm jaa...

ich hab irgendwie hunderte sachen...und schatzi hat bezahlt;)

... und morgen wollen wir vielleicht noch in ikea fahren....auch schonmal paar neue sachen für die neue wohnung suchen...ich denke,ich bin die nächste zeit wirklich genug abgelenkt...waren heute noch wegen wohnungsanzeigen bei ner maklerin bzw meiner schwägerin;)...denke,ich hab grad einfach keine zeit mehr,mir schlechte gedanken zu machen...ablenkung hilft mir ganz gut denk ich...

Das ist die richtige Einstellung!

Da haste ja ne menge für die nächte zeit!

Geschrieben

ui knuddeln, da mach ich doch mit

*knuudddddelll* :D schön :)

honey, das kann sich vielleicht auch um ne Woche nach hinten verschieben :o aber da du schon ganz wenig SB hattest, wirds wahrscheinlich nich mehr so lange dauern, bis sie dann kommt. is doof, drauf zu warten! :o wünsch dir, dass die zeit schnell vorbeigeht, und die sich bald blicken lässt!

Geschrieben
am di wären es 28 und da waren glaub ich auch die sb..

schön snoozle..ablenkung tut gut..und ikea klingt auch toll...lenk dich ab mit eurer neuen wohnung und ehe du dich versiehst sind die drei monate um, die du warten wolltes...

WOLLTE die nich unbedingt warten,MUSS eher...werde montag gegen röteln geimpft...ging ja jetz noch nich,ging irgendwie nicht so dicht bei der spritze vorgestern wegen dem rhesusfaktor...deswegen erst montag und ab da halt 3 monate...wegen den röteln...^^

Geschrieben

mir bleibt nichts anderes übrig außer warten..:(..dabei bin ich gar kein warte-typ..ich will doch endlich wieder hibbeln..ich bin eigentlich nur so verwirrt, weil die symptome beim letzten mal genauso waren und dann hatte ich nen positiven test in der hand...

Geschrieben
Das ist die richtige Einstellung!

Da haste ja ne menge für die nächte zeit!

jap...dazu kommt noch dass ich in 4 wochen mündliche abschlussprüfung habe und mir noch einen job suchen muss...

...also wie war das noch: es gibt viel zu tun.....verschieben wirs auf morgen;) :D

Geschrieben
mir bleibt nichts anderes übrig außer warten..:(..dabei bin ich gar kein warte-typ..ich will doch endlich wieder hibbeln..ich bin eigentlich nur so verwirrt, weil die symptome beim letzten mal genauso waren und dann hatte ich nen positiven test in der hand...

hmm jaa das ist verständlich...dann wär ich aber auch durcheinander...:(hoffen wir mal dass sich das bald auflöst...

Geschrieben

mhmm, geübt habt ihr ne? vielleicht hast du auch so wahnsinniges glück wie zB klopfer. aber die wahrscheinlichkeit is glaube gering :o

kannst leider nur abwarten. *n bissl die zeit für honey vordreh*

Geschrieben
ach ja..stimmt...wegen der impfung..naja, aber dann hast die wenigstens und brauchst dir deshalb keine sorgen zu machen...

jap genau....hoffe nur,dass es was wird,meine fä meinte,es könne gut sein,dass ich gar nicht darauf anspringe...aber was solls...dann darf ich eben nie arbeiten wenn ich schwanger bin...ist zwar dann mega langweillig...aber was solls;)

Geschrieben

mal schauen..vielleicht ringe ich mich ja durch und mache n test..ich schau mal...so ich muß erstmal schluß machen für heute...hab gleich feierabend..vielleicht schneie ich nachher nochmal rein...bis dahin mädels..

Geschrieben
ich ich bin auch gar nicht gegen röteln geimft muss mal nachschauen*grübel*

nächsten monat wollt ich eh mal wieder zum FA.

hmmm....dann lass es doch machen...musste nur 3 monate pausieren....das ist eigentlich das einzig doofe daran...da hab ich jetzt schon die nase voll von:D

schatzi gefällt das auch nicht wirklich*hihi*

Geschrieben

ich bin mal gegen röteln geimpft worden. die FA macht aber auch nochmal n Test, ob ich immun bin. Ich hoffs, will doch nich noch 3monate warten müssen! :rolleyes: nur fleißiges üben bringt mich meinem krümelchen näher! ;)

Geschrieben
ich bin mal gegen röteln geimpft worden. die FA macht aber auch nochmal n Test, ob ich immun bin. Ich hoffs, will doch nich noch 3monate warten müssen! :rolleyes: nur fleißiges üben bringt mich meinem krümelchen näher! ;)

ja kannste dir vorstellen,wie doof ich mich fühle...:(

Geschrieben
hmmm....dann lass es doch machen...musste nur 3 monate pausieren....das ist eigentlich das einzig doofe daran...da hab ich jetzt schon die nase voll von:D

schatzi gefällt das auch nicht wirklich*hihi*

Ich kram mal mein impfheft hevor.und falls nicht dann mach ichs naja 3 monate .Na wir Heiraten ja im September und wenn ich da "pausiere" kann ich wenigstens richtig feiern:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.