Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

supi danke... werd ich bestimmt machen. Bin ja auch schon etwas länger hier im Forum. Mein Kinderwunsch kam ja ganz plötzlich im Sommer 2007 :D Ich muss sagen, die zwei Jahre Warten sind relativ schnell vorbei gegangen :o

Wohl dank unserer Hochzeit mit den ganzen Planungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht mit wem ich mich darüber unterhalten sollt. Freundinnen oder Familie wären da nicht die richtigen Ansprechpartner :o Die sollen es erst zu wissen bekommen, wenn es soweit ist ;)

Mir geht es ganz genauso. Bin im Moment total hibbelig. Bin jetzt ES +10. Habe aber jetzt schon Mens Anzeichen und metalligen Geschmack nonestop seit ca. 4 Tagen. Ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat. Reden kann ich auch mit niemanden darüber weil keiner über unsere Planung Bescheid weiß. Soll eine Überraschung werden. Wie übersteht ihr die Wartezeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn metallischen Geschmack? das sagt mir nichts :o

Wie man liest, ich bin wohl ein Anfänger hier :D

Wie wir die Hibbelzeit überbrücken? Da haben wir ein größeres Projekt grad gestartet ;)

Mein Mann und ich möchten gern ein Elektro-Auto bauen. Dafür planen wir einen Beetle, aus dem der alte Motor, Auspuff, Tank etc ausgebaut wird und dann ein E-Motor eingebaut wird und Batterien dazu - fertig :cool:

Ganz so leicht wie es sich liest ist es allerdings nicht, das wird uns sehr viel Zeit kosten und uns wahrscheinlich vom hibbeln ablenken. Nur sollten wir durch die Autobastelei die andere nicht vergessen :o

Ich bin so gespannt, wie schnell es bei uns geht oder nicht....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metalligen Geschmack hab ich. Mir kommt es vor als würde ich die ganze Zeit ein Cent Stück lutschen. Alles schmeckt nach Metall. Ekelhaft :D

Keine Sorge ich bin auch neu hier und ich hibbel erst den 4. Monat. Kommt mir allerdings schon wie eine Ewigkeit vor :D

Auto bauen?? Da wäre ich wohl für mind. ein Jahr abgelenkt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möcht mitmachen :o Gibt es irgendwelche Aufnahmebedingungen?

Wie läuft das hier, hab schon gesehen, jeden Monat einer neuer Thread.

Sind jetzt seit 6,5 Jahren zusammen und seit 13 Tagen verheiratet und nun soll es los gehen...

LG

Grobine

Hallo Grobine,

Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde!

Ja jeden Monat darf eine auserwählte einen neuen Monatsthread aufmachen,wo wir dann wieder gemeinsam hibbeln,und quatschen was das Zeug hält.Es kommen auch öfter mal ehemalige Hibbelhühnchen vorbei und lassen unns ein paar SS-viren da:D

So nun wünsche ich Dir viel Spaß hier!

P.S. Meinen Glückwunsch noch zur Hochzeit:)!!!

LG *B*O*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig weiß ich das auch nicht. Hab gegoogelt und dabei eigentlich nur rausgelesen, das bei einer möglichen Schwangerschaft durch die Hormonveränderung die Geschmacksnerven sich verändern. Es kann aber auch einfach nur Eisenmangel sein. Diesen ekligen Geschmack haben manche Frauen die ganze Schwangerschaft über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole: Also kein offizielles Schwangerschaftsanzeichen? Ich werd mir diese ganzen Anhaltspunkte erstmal nicht zu Herzen nehmen, hab ich mir geschworen.

Ich hoffe das halte ich auch ein. Dran denken und so ist okay, aber ich werde nicht nach Anzeichen suchen, hab ich mir fest vorgenommen.

Hab wahrscheinlich noch leicht reden hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Ich wollte ja diesen Monat eigentlich nciht hibbeln, aber jetzt bin an ZT 15 und warte darauf, dass ich einen ES habe :rolleyes: Menno, wieso ist das Nicht-Hibbeln so schwer?

hey wir sind gleich ... ich warte auch... das bringt uns beiden bestimmt glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wir sind gleich ... ich warte auch... das bringt uns beiden bestimmt glück

:) Na hoffentlich. Ich habe noch nicht mal ein Ziepen wie sonst vorm Eisprung... Die Tempi ist seit Anfang des Monats immer gleich (führe zwar keine Kurve, messe aber :rolleyes: ) und auf den Personateststäbchen ist der zweite Strich nur ganz schwach. Menno :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Na hoffentlich. Ich habe noch nicht mal ein Ziepen wie sonst vorm Eisprung... Die Tempi ist seit Anfang des Monats immer gleich (führe zwar keine Kurve, messe aber :rolleyes: ) und auf den Personateststäbchen ist der zweite Strich nur ganz schwach. Menno :mad:

ziepen hab ich schon seit gestern aber ovu ist negativ und auch keine spinnbaren wie ist die abkürzung noch?? na ihr wisst was ich mein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.