Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist wirklich blöd gelaufen bei dir..die angst kann ich dir leider nicht nehmen..die ist bei mir auch noch da..und auch wenn alles ganz schrecklich ist, so weißt du jetzt wenigstens, dass du schwanger werden kannst..ist kein großer trost, aber wenigstens ein kleiner funken hoffnung..

eine hibbelpause wird dir gut tun..setz dich nicht unter druck..ist leicht gesagt, ich weiß, aber versuch's trotzdem..bei mir hat es geklappt als ich mich mit anderen sachen beschäftigt hab..hatte nicht mehr jeden tag den gedanken an eine schwangerschaft und bumm hatte es geklappt..jedoch mit einem unschönen ende...

aber wir geben die hoffnung nicht auf..und das solltest du auch nicht...du bist noch jung und hast noch ganz viel zeit ein baby zu bekommen..und ich bin mir sicher, dass du das auch bald wirst..

würd mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst..

und genieß die nächsten drei monate einfach noch..mach dinge, die du nicht mehr machen kannst wenn du schwanger bist..laß es krachen sozusagen..:)

hm da hast du eigentlich recht...ich versuchs auch...vor allem sind mein männe und ich gerade auf wohnungssuche und bis wir umgezogen sind und renoviert haben und alles,denke ich sind die 3 monate ruck zuck um...:)

so versuch ich mir die zeit zu vertreiben...und natürlich zwischendurch auch noch arbeiten gehn;)

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

genau snoozle...das ist eine gute einstellung..und vielleicht hilft es dir bei deiner trauer, wenn du darüber schreibst..warst du schon bei den sternenkindern?..ich hab da ein thema für meinen muckel eröffnet und schreib ihm wenn mir danach ist..oder wenn's mir einfach nur schlecht geht..das hilft mir sehr..

Geschrieben
hallo klopfer...wie gehts deinem bambi?

Uns gehts prima, sind nur tierisch müde heut :D

Mmhh vielleicht mach ich nachher noch ein Schläferchen :D hihi

Hallo Mädels:)

Hi Angel

Geschrieben

am nachmittag kann man doch auch ein schläfchen machen, klopfer...und erst recht, wenn man ein bambi im bauch hat..:)..schön, dass es euch beiden gut geht...

hallo darkangel...

Geschrieben
genau snoozle...das ist eine gute einstellung..und vielleicht hilft es dir bei deiner trauer, wenn du darüber schreibst..warst du schon bei den sternenkindern?..ich hab da ein thema für meinen muckel eröffnet und schreib ihm wenn mir danach ist..oder wenn's mir einfach nur schlecht geht..das hilft mir sehr..

hm ja ist vielleicht keine schlechte idee...ich schau mich da mal bissl um...vielleicht ists ja was für mich...

Geschrieben

Hallo Snozzle

Es tut mir sehr leid das dir das passiert ist,ich weiss wie du dich fühlst,aber glaub mir es wird jeden Tag ein bisschen besser.

Also ich muss sagen ich konnte keine 3 Monate warten der gedanke 3 Monate warten zu müssen um es nochmal zu versuchen hat mich irre gemacht,zum glück hat mein Kiwu Doc gleich wieder grünes licht gegeben,geklappt hat es zwar trotzdem noch nicht ,aber ich bin zuversichtlich.

Geschrieben

ja, ich hoffe, dass es uns auch bald so geht..:)..aber ich denke positiv...

@snoozle: schau dich dort um, auch wenn du die ersten male ganz doll weinen mußt, es wird besser..ich hab die ersten male nur geweint..aber nach und nach ging es und es hat mir geholfen bzw es hilft mir immernoch...

Geschrieben

achso klopfer..da fällt mir ja noch was ein wegen eurer hochzeitsreise..ich drück euch ganz doll die daumen, dass eure gäste da besonders spendabel sind, damit ihr euren traum wahr machen könnt...:)..wir haben uns auch schon mal schlau gemacht wegen den preisen..aber ich glaube das wär es mir wert...schließlich will man ja nur einmal heiraten und dann soll es ja perfekt sein...:)

Geschrieben
hallo yagu...

mens ist da...kann jetzt rechnen...:)..also es am 16.06..nmt am 30.06..kannst mich eintragen, wenn du so lieb bist..

hallöchen...

die liste führt unser finchen...und wenn sie nich da ist macht das normalerweise tütchen in vertretung...

das läuft so, dass man seine daten in den thread schreibt und wenn eine der beiden das nächste mal wieder on ist, dann wirste eingetragen...

quasi keine raupenkompetenz...lol....

oki??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.