Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*schwester rebekka die hand reich*

also darki hat mal wieder geröteten rachen mit vereinzelten eiterpunkten *ürgs*

also eigl. genau wie letztens wo ich angina hatte nur das bis jetzt nicht der ganze rachen voll davon ist.

doc meinte ja meine zungenpiercings sind schuld weil die aufs immunsystem drücken oder schwächen wie auch immer und dann hat a mir lediglich ne vitaminspritze gegeben und gemeint ich soll mit salzwasser gurgeln. hab ich gestern abend versucht, nie wieder, da kommt mir alles hoch, geht nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwester rebekka die hand reich*

also darki hat mal wieder geröteten rachen mit vereinzelten eiterpunkten *ürgs*

also eigl. genau wie letztens wo ich angina hatte nur das bis jetzt nicht der ganze rachen voll davon ist.

doc meinte ja meine zungenpiercings sind schuld weil die aufs immunsystem drücken oder schwächen wie auch immer und dann hat a mir lediglich ne vitaminspritze gegeben und gemeint ich soll mit salzwasser gurgeln. hab ich gestern abend versucht, nie wieder, da kommt mir alles hoch, geht nicht. :D

du könntest es noch mit kamille gurgeln probieren...

ansonsten wenn es immer wieder kommt hilft wohl nur piercings raus... manchmal mag das der körper dann einfach nicht mehr... hattest du antibiotika bis zu ende genommen nach der letzten angina (bis packung leer) wie lange ist die angina denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern vormittag...also schon ne weile..

also lady hat negativ getestet wartet aber noch auf die mens... ansonsten fällt mir jetz gar nix neues ein...

achso und hab von yagu ne sms gekriegt sie hat keinen es und ne gelbkörperschwäche... sie wird wohl ein nachhilfehühnchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die is ca. 3 1/2 bis 4 wochen her und da sollte ich die 30er packung nur eine woche nehmen bzw hab se eine woche genommen war zur kontrolle und da meinte er is wieder gut aufhörn damit.

piercings rausnehmen? =( *trauer* versteh vllt keiner, aber kein plan ob ich das kann.

ich würd sonst noch mal zu nem anderen arzt gehen... es gibt verschiedene bakterienstämme die ne angina auslösen können... ich hatte das auch schon mal und musste dann noch mal ein anderes antibiotikum nehmen.... verschleppen wäre nicht gut... haste auch halsschmerzen und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit lady hatte ich in der hibbelliste gesehen...trotzdem danke...

ach gott, das sind ja nich so schöne neuigkeiten mit yagu..aber so weiß sie wenigstens woran es liegt..dann wird es jetzt bestimmt auch bald klappen mit ihr...

gut, dann bin ich ja wieder auf dem neuesten stand..:)..danke dir..

wie gehts euch heut so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott, das sind ja nich so schöne neuigkeiten mit yagu..aber so weiß sie wenigstens woran es liegt..dann wird es jetzt bestimmt auch bald klappen mit ihr...

gut, dann bin ich ja wieder auf dem neuesten stand..:)..danke dir..

wie gehts euch heut so??

ich denke auch, damit können die jetz arbeiten und dann klappt es bestimmt ganz schnell bei ihr mit der kugelei...

mir gehts gut... darki hat mir zwar den fußboden vollgetropft aber sonst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle anderen ärzte hier kannste vergessen, deswegen bin ich ja bei dem, der ist eigl. gut nur das der was gegen piercings hat, hab schon die in den ohren rausgenommen weil er meinte daher könnten meine kopfschmerzen kommen, tja piercings weg aber koppbrummen war immernoch da. <.<

halsschmerzen hab ich nur leicht, manchmal aber auch bissl doller, so zum abend hin und nachts wenn ich aufwach weil ich durst bekomm.

aber schon wieder antibiotikum wär doch gar net so gut oder? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D..dann geb ihr nen feudel zum aufwischen..

schön, dass es euch gut geht..ich kann auch nicht klagen..muß nur heut noch arbeiten...:(..sag mal, weißt du noch, wann du deinen mupa bekommen hast??

ziemlich zeitig... 7. ssw glaub ich... bin zu faul nachzugucken... aber auf jedem fall an dem tag wo man herzaktivität nachweisen konnte....

alle anderen ärzte hier kannste vergessen, deswegen bin ich ja bei dem, der ist eigl. gut nur das der was gegen piercings hat, hab schon die in den ohren rausgenommen weil er meinte daher könnten meine kopfschmerzen kommen, tja piercings weg aber koppbrummen war immernoch da. <.<

halsschmerzen hab ich nur leicht, manchmal aber auch bissl doller, so zum abend hin und nachts wenn ich aufwach weil ich durst bekomm.

aber schon wieder antibiotikum wär doch gar net so gut oder? =/

aber ne verschleppte angina wär noch schlechter... es gibt halt antibiotika, auf die nicht alle bakterien reagieren....

ja sorry aber hey dafür hab ich deine blumen gerettet :D

ja ok.... aber die schuhe hätteste ja draußen lassen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.