Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

snoozel... hi süße :D wie gehst dir?? :o bei uns auch ..ilka wohnt ja quasi um die ecke :D

hihi mir gehts denk ich ganz ok.

...scheint mit unserer wohnungssucherei mal voran zu gehn...auch wenn schatzi net wirklich mithilft...aber langsam sind mal erschwingliche wohnungen dabei:)

muss ja die zwangspause richtig ausnutzen,wird jetzt alles erledigt,was noch zu tun ist...damit wir beim nächsten versuch richtig ruhe und zeit haben:)

...hab allerdings jetzt schon heimweh...sind zwar nur ungefähr 100 km die ich wegziehen werd,aber trotzdem ...heul...:(

ja ihr habt glück,ein paar von euch wohnen wenigstens etwas näher zusammen,aber hier in meiner ecke wohnt irgendwie niemand...*schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

snoozel ja das is doof :(

wir suchen auch ne neue wohnung....bzw nen haus zum mieten...falls das andere nich klappt ... weil wir wollen platz haben für unser baby ;)

das is richtig das du die pause nutzt...für irgendwas muss sie ja gut sein! ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Sari das sind ja seine Prüfungsvorbereitungen da kann ich ihm nicht alles machen :D

Nicht das er das nachher nicht kann, das will ich dann auch nicht.

aber für mich ist es natürlich einfach.

aber helfen kann ich ja ab und zu.

Snoozle kennst du daufenbach?? oder Kordel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klopfi fertig mit zeichnen??

snoozle warum willst du denn umziehen???

schatzi ist oft die woche über in saarlouis bei nem kumpel untergekommen,weil die firma dahin umhezogen ist und nur am wochenende bei mir.deshalb suchen wir jetzt da oben eine neue wohnung...und ich mir eine arbeit...so quasi kompletter neuanfang...wird schwierig

vor allem weil das im saarland ist und saarländer und pfälzer können sich ja eigentlich nicht ausstehn...das ist genetisch so vorprogrammiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Sari das sind ja seine Prüfungsvorbereitungen da kann ich ihm nicht alles machen :D

Nicht das er das nachher nicht kann, das will ich dann auch nicht.

aber für mich ist es natürlich einfach.

aber helfen kann ich ja ab und zu.

Snoozle kennst du daufenbach?? oder Kordel??

ja kenn ich....hatte ne zeilang mal viel da zu tun,freundeskreis da...die haben allerdings inzwischen auch deutschland- und luxemburgweit verteilt;)...warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da komm ich her! :D

Bzw ich bin in Mechernich geboren und mein leiblicher Vater wohnt in Daufenbach.

War als Kind viel dort. Und jetzt ab und zu halt mal- Fahren auch bald mal wieder hin weil mein Dad 60 wird im August.

hihi schön! ich will ehrlich gesagt eigentlich auch nicht so wirklich hier weg...*heul*...aber ich denke das saarland ruft...schatzi hat nunmal da ne feste stelle...:(

wir sind als jugendliche immer da nachts ins schwimmbad....*grins* ...

übern zaun geklettert...*hihi*

waren lustige zeiten....viel sch* gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ani...freu freu..hab dich schon vermisst :( wie gehts dir?? wieso steht das fest das die kommt? wie sehen die das im blut??

keine ahnung. irgendein blutwert gibt denen aufschluss wo im zyklus ich mich gerade befinde. und die meinten, dass meine Mens kommen wird :o

hab seit letztem mittwoch rötlichen schleim, das bezeichne ich jetzt mal als SB :rolleyes: *sorry für die genaue beschreibung*

bisher is noch nix mens, aber die muss ja kommen *schnief*

ich wunder mich nur, dass sie jetzt noch nich da ist. heute bin ich ja schon ES + 11. also spätestens morgen früh müsste die da sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das haben wir so mit 14 15 auch gemacht und danach fand ich es doof zu meiner oma zu gehen :D

ja man wird halt erwachsen

kennst du noch paar aus daufenbach??

hm bin die ganze zeit shcon am überlegen...aber ich glaub mir fallen im moment nur eher leute aus kordel ein....weiß die aber ehrlich gesagt auch nimmer alle so einzuordnen...:D wo die jetz genau herkamen...waren teilweise auch leute aus ehrang...is ja alles um die ecke...hab doch immer son problem mit der sortiererei...*hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.