Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

oh man...bin grad voll auf der couch eingeschlafen...

hoff es so für dich scorpio...

allerdings muss ich dich leider auch an mich letzten monat erinnern...war auch überfällig...und hatte zahlreiche anzeichen....schnief..und hcg war trotzdem null...

allerdings hab ich mich nich mit der kloschüssel unterhalten...hihi...kann also doch sein...

aber, hier hat auch schon mal jemand geschrieben, weiß nich mehr, wers war...kopfkratz, dass sie sich auch übergeben hat...und leider nix...

süße, dir wird leider nix anderes übrigbleiben als abzuwarten...musste ich auch....und bin fast verrückt geworden...wollte nur endlich gewissheit...

und die wirst du bekommen...und wir sind für dich da...lieber natürlich, wenn wir uns riesig mit dir freuen können... und dafür drück ich dir die daumen...

will dich nich frustrieren, nur auf den fall vorbereiten, dass dein körper genauso mist baut wie meiner mit mir...

knuddel...hab dich lieb....

drück dir die glücksraupendaumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaub feste an dich das es ein dickes positiv wird sandralein!!!

du bist nun schon so viele tage drüber

letztes mal war bestimt zu früh...reicht ja schon wenn sich der es verschoben hatte um ein zwei tage

hast du denn sonst einen regelmäßigen zyklus? immer gleich viel tage`?

ich renn mal eben aufs klo ( bin noch in der arbeit)..mens immer noch nich in sicht

zyklus war immer höchstens 29 tage, mal nur 26, einmal nur 17. aber sonst immer 29.

neues motto: positiv denken und entspannen *ooooommmmmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Wollte bescheid geben, das ich mich bald wieder mehr blicken lasse, aber im moment gehts mir gesundheitlich nicht gut. Ich habe niedrigen Blutdruck und sehr mit dem kreislauf zu kämpfen. Werde wohl mal zum Arzt gehen. Aber wenn ich wieder aufm Damm bin, dann schaue ich wieder öfter rein.

Bis bald und ich knuddel Euch mal ganz lieb.

LG, Bimili!

kreislaufprobleme können doch auch ein anzeichen sein, oder??? wie weit bist du im zyk???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mädels! *wink*

yagu, wie gehts meiner parallelhibblerin?

ich hatte leider gestern abend n bissl SB. Heute war dann so gut wie nix mehr. Hab aber heut morgen gleich FA angerufen. So früh nach ES hat ich das noch nie :mad: Hab morgen früh Termin, da schaut sie mal nach und wir schauen weiter.

Meine Hormone spielen vielleicht verrückt. Find ich voll oll, das die Mens sich nu schon so früh ankündigt *kotz* :mad::(

aber sonst is bei mir alles schickie! kann vielleicht schon nächsten monat zur durchlässigkeitsprüfung per US. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ani...

das hört sich doof und gut zugleich an..weißt was ich mein???

ich hab heut voll doll ul-schmerzen...fast ununterbrochen...kann se nich wegreden...grummel...

ansonsten bin ich voll müde... klänge ja alles voll gut...

krieg allerdings auch schon wieder die üblichen mens-pickel...voll schlimm...bäh...hat ich vor der pille nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch yagu. wünsch dir trotzdem glück! mens-pickel haben doch nix zu heißen! ;)

ich krieg meine immer zum ES! Is echt toll, dann brauch man wieder wochen, um die weck zu kriegen. und was dann? wieda ES, na prima ;)

jap, is beides: positiv und negativ. wenigstens gehts dann erstmal schnell weiter. ich wär aber gern im februar gekugelt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ani

schön von dir zu lesen.

Scorpio ich würde abend nicht testen weil du ja schon paat mal auf der Toi warst. Außer du trinkst jetzt und wartest aber mindestens 4 Stunden. Damit sich genug hcg ansammeln kann

geht nicht, dafür muss ich zu oft...

dann hoffe ich mal, dass ich heute nacht mal nicht raus muss und morgen früh gaaaanz viel hcg da ist und eine dicke zweite linie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zyklus war immer höchstens 29 tage, mal nur 26, einmal nur 17. aber sonst immer 29.

neues motto: positiv denken und entspannen *ooooommmmmm*

wow ist ja fast wie bei mir.....hab meistens 28 bis 29 tage zykl.

also damit wäre es ja nun wirklich schon paar nette tägli drüber:rolleyes:

hab ein gutes gefühl bei dir wirklich.....

sonst hattest doch keinen schwerwiegenden stress oder???

und testest du mit nem 10ner?

ich war aufm top.......keine mens ......uffffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.