Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

das ist ja unfassbar. manche leute haben echt ein feingefühl *kopfschüttel*

aber du hast das jahr doch bald überstanden oder?

@honey: schlaf gut und träum was schönes...

ja hab ich ....kolloquium hab ich am 30.6. und dann geh ich noch bis 31.7. in der einrichtung arbeiten...mache mir jetzt schon nen kopf,weil ich nix anderes finde für danach...hab regelrecht existenzängste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nacht honey!

bei dem kollegium wäre ich glaube ich die letzten 6 wochen auch noch krank geschrieben, wegen seelischem stress, mobbing oder so...:mad:

hm naja....kann ich leider nicht machen...man darf im anerkennungsjahr leider nur 20 tage fehlen sonst insts nicht bestanden,dann müsste ich die tage nacharbeiten...dann lieber augen zu und JETZT durch...als später nochmal...und durch die 2 wochen aktion hier hab ich jetzt schon insgesamt 13 fehltage...sonst fehl ich nie so viel im jahr...

hätte sonst nur 3 stück...weiß auch nicht,ob sic hdas so gut macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich snoozle...aber ihr zieht ja jetzt erstmal um, oder? Da findest du dann bestimmt etwas. Sonst müsst ihr einfach nach Berlin ziehen. Hier ist der Arbeitsmarkt für Erzieher ziemlich gut. ;)

ja das hab ich auch schon gesehn...:D

hätte ich auch kein problem mit...bin ehrlich gesagt nicht so wirklich gebunden an trier...bin zwar hier den großteil meines lebens aufgewachsen,aber wer weiß wo ich gelandet wär,wenn nicht hier?...könnte jetzt auch in hamburg oder so leben...deswegen hab ich nicht so nen starken bezug...aber schatzi,der ist da leider bissl anders...der braucht seine eltern in der nähe...mir ist das eigentlich relativ schnuppe...wär mir sogar noch ganz recht,etwas entfernung dazwischen zu haben...sieht auch momentan einfach net so dolle aus...bissl abstand kann ja da bekanntlich helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei uns...nur, dass ich mit meinen schwiegers auch noch in einem haus wohne(n muss)

ooaaahhh ne DAS würd ja mal grad GAR NET gehn....dann würds tote geben...glaubs mir...ich hab ein schwiegermonster....ehrlich...die ist echt krass...die kann mich gar nicht ab...waren letzten sommer zusammen mit denen im urlaub,das hat mir shcon gereicht...sorry...aber da hab ich fast die ganzen 2 wochen heulend abedns allein im hotelzimmer gelegen,während schatzi nichtsahnend mit denen unten rotwein geschlürft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne meine schwiegermutter noch nicht mal (wird sich nun wohl aber bald mal ändern), aber sie kann mich trotzdem nicht leiden. Die wohnen GsD 600 km entfernt. Obwohl ich es schon ziemlich schade finde, dass das so schwierig ist. Möchte meinem Kind eigentlich nicht Oma und Opa vorenthalten. Die haben schon einen Enkel und sind wohl tolle Großeltern, aber als Schwiegereltern unerträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne meine schwiegermutter noch nicht mal (wird sich nun wohl aber bald mal ändern), aber sie kann trotzdem nicht leiden. Die wohnen GsD 600 km entfernt. Obwohl ich es schon ziemlich schade finde, dass das so schwierig ist. Möchte meinem Kind eigentlich nicht Oma und Opa vorenthalten. Die haben schon einen Enkel und sind wohl tolle Großeltern, aber als Schwiegereltern unerträglich.

hmm ja ich muss ehrlich sagen,ich denke beiderseits freuen sich die omis und opis und wären auch super großeltern...auch bei mir...

da gibts nur eins...muss ich auch: zusammenreißen des minis wegen und durch und einfach so tun,als wäre nichts...^^

großeltern sind schon wichtig denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch. Mit meiner Mutter wird das auch kein Problem. Die mag Dominic total gen und wird sich auch riesig freuen wenn sie erfährt das ich schwanger bin. Bei meinem Vater kann ich das nicht einschätzen. Meine Eltern sind getrennt und ich habe mit ihm jetzt schon ein 3/4 Jahr keinen Kontakt mehr, weil er sich mir gegenüber unmöglich verhalten hat. Ich weiß zwar von meiner Mutter, dass ihm das leid tut, aber ich will im Moment trotzdem nicht mit ihm reden. das gibt eh Streit. Bin noch viel zu aufgebracht.

Mit meinen Schwiegereltern in spe wird man sehen. Die mögen mich halt nicht, obwohl sie mich gar nicht kennen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er jetzt 600 entfernt wohnt. Kann ich ja auch nicht ändern. Aber da müssen sie jetzt durch und wenn sie Kontakt zu ihrem Enkel wollen, dann müssen sie sich mir gegenüber wenigstens ansatzweise anständig verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch. Mit meiner Mutter wird das auch kein Problem. Die mag Dominic total gen und wird sich auch riesig freuen wenn sie erfährt das ich schwanger bin. Bei meinem Vater kann ich das nicht einschätzen. Meine Eltern sind getrennt und ich habe mit ihm jetzt schon ein 3/4 Jahr keinen Kontakt mehr, weil er sich mir gegenüber unmöglich verhalten hat. Ich weiß zwar von meiner Mutter, dass ihm das leid tut, aber ich will im Moment trotzdem nicht mit ihm reden. das gibt eh Streit. Bin noch viel zu aufgebracht.

Mit meinen Schwiegereltern in spe wird man sehen. Die mögen mich halt nicht, obwohl sie mich gar nicht kennen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er jetzt 600 entfernt wohnt. Kann ich ja auch nicht ändern. Aber da müssen sie jetzt durch und wenn sie Kontakt zu ihrem Enkel wollen, dann müssen sie sich mir gegenüber wenigstens ansatzweise anständig verhalten.

RICHTIG! das is tgenau die richtige einstellung!

tjaa...ne dann lass das mit deinem vater mal,du sollst dich ja nicht aufregen:) ist nicht gut für mini....

ich muss ehrlich sagen,hatte mich die letzten wochen auch sehr damit auseinandergesetzt ob ich mich nicht irgendwie doch mal auf die suche nach meiner mutter machen sollte...wenns sie doch oma wird...oder halt wenn sies dann später wird...ist schon krass...hatte sonst nie das bedürnis...und in letzter zeit kommt das immer mehr...vielleicht meld ich mich ja bei so ner sendung wo man familienmitglieder suchen kann :D dann seht ihr mich alle im fernsehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt! schwieva hat immer andere ansichten als ich, der ist total kleinkariert...:mad: und hauptsache alles tanzt nach seiner pfeiffe

du bist aber ein erwachsener eigenständiger mensch und kannst selbst denken,hhoffe du wehrst dich ja wohl dagegen und tanzt NICHT nach seiner pfeife???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, deswegen gibt es ja immer stress! fast alle anderen tun es aber, damit der haussagen nicht schief hängt. dann kommt immer: " nati, denk dir doch deinen teil und lass ihn, dann gibbet auch keinen stress..." nee, tu ich nicht, irgendjemand muss doch zeigen, wo schluss ist!

pf nöö

zieh du das ruhig weiter so durch...musst den mann noch erziehen ;) ist echt unglaublich...der soll dich net ärgern,sonst komm ich dem da rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit deiner mutter kann ich verstehen. Vielleicht schreibst du ihr einfach mal nen brief wenn du ihre Adresse rausfindest. Dann ist der Kontakt hergestellt, aber erstmal ein wenig unpersönlicher.

Werde ich bei meinem vater auch so machen glaub ich. Erstmal nen Brief schreiben mit US-Bild und so. Dann kann er da ne Weile drauf rumdenken und muss nicht sofort auf mich reagieren. das ist glaub ich ganz gut für uns beide. hatten immer schon ein schwieriges Verhältnis, aber haben uns halt immer halbwegs gut verstanden. Dann hat es mal wieder heftig gekracht und ein paar Wochen später ging es wieder. Aber dieses mal hatte ich einfach keine Lust mehr auf diesen Stress und hab den Kontakt abgebrochen. Wir haben halt sehr unterschiedliche meinungen, sind uns von der art aber ähnlich. Das ist schwierig :)

Ich denke aber eigentlich schon, dass er sich freut Opa zu werden. Bin ja seine einzige Tochter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa, mach das! :)

nö, ich lass mich net ärgern, der sagt mir dinge eh nur über dritte oder per sms, von daher rege ich mich gar nicht mehr auf, sondern ignoriere ihn einfach. so richtig klappen kann es mit uns nur, wenn wir beide richtig gut gelaunt sind :o

Jaja ich würd aufpassen,ich bin gefährlihc!!!:D

ich kann kickboxen:D

hm naja...dann kann man das echt eher mal ignorieren...ach ist schon nicht so einfach das alles...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.