Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Finchen.s

Empfohlene Beiträge

ich bin auch Scheidungskind und irgendwie leide ich bis heute noch darunter, weil die sich nicht einkriegen wollen... obwohl die Scheidung schon 15 Jahre her ist :mad:

ich war sieben und wußte im ersten moment gar nicht was los ist...haben viel auf meinem rücken ausgetragen und sich gegenseitig ausspielen wollen..das war furchtbar..hab heut kaum noch kontakt zu meinem vater..dafür aber zu meiner mama und ihrem mann ein ganz tolles verhältnis..

kann daher halbwegs nachvollziehen, wies der tochter von meinem freund geht..sie ist fünf und ist alle zwei wochen bei uns..ich versuch ihr alles recht zu machen, aber sie macht mir das leben manchmal echt zur hölle..genauso wie seine ex..der will ich irgendwann mal alleine begegnen, dann werd ich ihr mal ein paar takte erzählen..

• Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das ist schlimm... ich hab zu meinem Vater gar keinen Kontakt mehr (obwohl ich bei ihm aufgewachsen bin) weil ich auch zu meiner Mutter Kontakt haben wollte...

DA ist es vllt wirklich besser, man hätte gar keine emotionale Bindung zu den Leuten....

ja genau das...also ich kann es nur so sagen,weiß ja auch nicht wirklich,wie es anders ist...kenne es nur so...

meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich 8 Monate alt!!!

Mein leiblicher Dad hat erst vor 6 jahren den kontakt zu mir gesucht. tja wir telefonieren ab und zu aber er ist kein Vater und manchmal weiß ich auch nicht wie ich ihn ansprechen soll

ja ich muss ehrlich sagen,DAS wüsste ich bei beiden auch nicht...:D

würde wahrscheinlich rumdrucksen und den vornamen sagen...das ist aber halt so...wenn du eben keinen bezug hast....und den kannst du noch nicht wirklich so gehabt haben in dem alter....

ich war sieben und wußte im ersten moment gar nicht was los ist...haben viel auf meinem rücken ausgetragen und sich gegenseitig ausspielen wollen..das war furchtbar..hab heut kaum noch kontakt zu meinem vater..dafür aber zu meiner mama und ihrem mann ein ganz tolles verhältnis..

kann daher halbwegs nachvollziehen, wies der tochter von meinem freund geht..sie ist fünf und ist alle zwei wochen bei uns..ich versuch ihr alles recht zu machen, aber sie macht mir das leben manchmal echt zur hölle..genauso wie seine ex..der will ich irgendwann mal alleine begegnen, dann werd ich ihr mal ein paar takte erzählen..

hm klingt ja fast genauso wie bei mir...nur dass ich 10 war...

Ich sagte zu meinem Vater, ich würde nun eigene Sorgen haben (IVF) und da keine Nerven haben, mir das Gelabere über meine Mutter anzuhören... da war er beledigt und nun redet er nicht mehr mit mir...ts...

Wie ist denn das Verhältnis zwischen deinem Freund und seiner Ex?

Das ist für dich ja auch ne blöde Situation ...

Klar trink ich nichts.

Es ist halt ein anderes feiern.

Aber das verstehen die anderen von damals nicht.

Ich war auf jeder PArty und ich kenn auch viele aber man setzt halt irgendwann seine Prioritäten anders

und das ist auch gut so..man muß irgendwann auch an die zukunft und seine familie denken..

Klar trink ich nichts.

Es ist halt ein anderes feiern.

Aber das verstehen die anderen von damals nicht.

Ich war auf jeder PArty und ich kenn auch viele aber man setzt halt irgendwann seine Prioritäten anders

ich finds echt unglaublich, dass deine "Freunde" das nicht verstehen... da kann ich nur den Kopf schütteln...

snoozle ich versuche dem namen ansprechen immer aus dem weg zu gehen. weil seine jetztige Frau mal gesagt hat das es ihn verletzt wenn ich ihm beim vornamen rufe, also geh ich dem aus dem weg.

hm na gut ja dann kann ichs schon bissl verstehn...das macht die sache für dich sicher nicht leichter...

naja ich wüssts halt bei mir nicht...aber ich möchte denen ehrlich gesagt auch nicht wirklich begegnen...das thema ist für mich abgeschlossen...

aber bei dir ist schon doof...aber ihr telefoniert nur noch oder was....seht ihr euch sonst gar nicht mehr?

als ich ihn kennengelernt hab, war das ganz schlimm..sie hat gesagt, er hat gemacht..sie brauchte geld, er hat gegeben...hab ihm dann mal gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann..das macht unsere beziehung nicht mit..dann hat sie mitbekommen, dass nicht mehr alles nach ihrer nase geht und latschte zum anwalt..ich glaub, dass es in ihrer beziehung nicht so läuft, wie es laufen soll und deshalb versucht sich bei uns einzumischen..furchtbar..aber mein tag wird kommen und mit dem ganzen hormonchaos gerade vielleicht schneller als ich denke...;)..das schlimme ist, dass manuels mutter voll auf ihrer seite steht..so fühlt sie sich stark..aber nich mit mir..

ich finds echt unglaublich, dass deine "Freunde" das nicht verstehen... da kann ich nur den Kopf schütteln...

-...das sind dann keine freunde...

das sind leute,mit denen man einfach früher mal gut feiern konnte und mehr nicht...davon hab ich auch einige...aber selbst die gucken nicht schräg,wenn ich sag ich trink nix weil ich ss bin oder so...

das ist echt unverständlich...

sind ja im endeffekt keine Freunde, waren nur party freunde aber das weiß ich jetzt auch.

hm na gut ja dann kann ichs schon bissl verstehn...das macht die sache für dich sicher nicht leichter...

naja ich wüssts halt bei mir nicht...aber ich möchte denen ehrlich gesagt auch nicht wirklich begegnen...das thema ist für mich abgeschlossen...

aber bei dir ist schon doof...aber ihr telefoniert nur noch oder was....seht ihr euch sonst gar nicht mehr?

einmal im jahr sehen wir uns. und das für 2 tage wenn überhaupt

als ich ihn kennengelernt hab, war das ganz schlimm..sie hat gesagt, er hat gemacht..sie brauchte geld, er hat gegeben...hab ihm dann mal gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann..das macht unsere beziehung nicht mit..dann hat sie mitbekommen, dass nicht mehr alles nach ihrer nase geht und latschte zum anwalt..ich glaub, dass es in ihrer beziehung nicht so läuft, wie es laufen soll und deshalb versucht sich bei uns einzumischen..furchtbar..aber mein tag wird kommen und mit dem ganzen hormonchaos gerade vielleicht schneller als ich denke...;)..das schlimme ist, dass manuels mutter voll auf ihrer seite steht..so fühlt sie sich stark..aber nich mit mir..

boah das klingt echt nicht einfach....mannomann...

du arme...:(

da brauchst starke nerven...kannst du dich gut durchsetzen und verteidigen?...

deine Schwiegermutter kann die Ex deines Freundes besser leiden als dich?

Man, da hast du es aber auch ganz schön schwer :o

Aber dein Freund steht schon auf deiner Seite und lässt sich da nicht reinreden oder sowas ja?

ja ich denke das kann ich..manuels mutter weiß das auch schon..die hab ich nämlich mal vor die tür gesetzt bei uns zu hause weil sie meinte mir ne szene machen zu müssen mit seiner ex..wenn sie schlau ist, sagt sie seiner ex auch, dass sie die füße still halten soll..:)..

ja ich denke das kann ich..manuels mutter weiß das auch schon..die hab ich nämlich mal vor die tür gesetzt bei uns zu hause weil sie meinte mir ne szene machen zu müssen mit seiner ex..wenn sie schlau ist, sagt sie seiner ex auch, dass sie die füße still halten soll..:)..

hihi....na dann hoffe ich für dich,dass du dich da weiter gut durchsetzen kanst und das echt in den griff bekommst....lass dich da bloß nicht unterbuttern...das ist das schlimmste,was dir passieren kann....:)immer schön zeigen,wo der hammer hängt!

nein, er steht voll auf meiner seite..

sie hat mir ins gesicht gesagt, dass er mit ihr das perfekte traumpaar ist für sie..hab nur zu ihr gesagt, dass sie dann halt weiter träumen soll..

:eek: aber gute Reaktion von dir :cool:

Das ist natürlich ganz schön hart...

nein, er steht voll auf meiner seite..

sie hat mir ins gesicht gesagt, dass er mit ihr das perfekte traumpaar ist für sie..hab nur zu ihr gesagt, dass sie dann halt weiter träumen soll..

*hhhhhhhh**ganz erschrocken guck*

ACH DU LIEBE ZEIT!!!

boah was ein schwiegerMONSTER...

hihi....na dann hoffe ich für dich,dass du dich da weiter gut durchsetzen kanst und das echt in den griff bekommst....lass dich da bloß nicht unterbuttern...das ist das schlimmste,was dir passieren kann....:)immer schön zeigen,wo der hammer hängt!

das kann ich auch nur ganz dick unterschreiben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.