Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm...ja...

also... eingang is geschmeidig...

Ausfluß ist weiß

Mumu... verschwunden, glaube ich...

zu meiner entschuldigung ich habe kleine Finger!

Mann hält mich nun für total behämmert:D

So und nun erklärt mir mal was ist wenn die am eingang liegt, daneben oder quer... ich verstehe immer nur Bahnhof hier!

das gestaltet sich ja mit dir schwieriger als erwartet :D

du weißt nicht wie er sich anfühlt??? Da muß doch irgentwo ein gnubbel mit einer spitze sein....irgentwo.....hock dich hin dann kommst du weiter rein...ich habe auch sehr kurze Finger :P

Hopp hopp..wir wollen es wissen jajajaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gestaltet sich ja mit dir schwieriger als erwartet :D

du weißt nicht wie er sich anfühlt??? Da muß doch irgentwo ein gnubbel mit einer spitze sein....irgentwo.....hock dich hin dann kommst du weiter rein...ich habe auch sehr kurze Finger :P

Hopp hopp..wir wollen es wissen jajajaja

Nen gnubbel mit ner spitze?

aCH HERRJE ICH HABE WERKZEUG IN MIR::: OK OK ICH GEH NOCHMAL fORSCHEN:::HIMMEL LOTTA::: DA WAR KEIN GNUBBEL MIT SPITZE::: DAS HÄTTE ICH DOCH BEMERKT::::

schei*** nun war alles groß geschrieben

*insbadrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da...

Mein Mann schreit : Naaa haste es gefunden.. der depp

also... Gnubbel gefunden mit spitze naja spitze ich denke mal von dem ganzen sex in denn letzte wochen würde ich sagen... abgerundete spitze...

aber ganz schööön weit oben... habe lange fingernägel und konnte das teil damit erkunden... himmel wat ne geburt

was sacht der fachmann..ach ne Frau dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen gnubbel mit ner spitze?

aCH HERRJE ICH HABE WERKZEUG IN MIR::: OK OK ICH GEH NOCHMAL fORSCHEN:::HIMMEL LOTTA::: DA WAR KEIN GNUBBEL MIT SPITZE::: DAS HÄTTE ICH DOCH BEMERKT::::

schei*** nun war alles groß geschrieben

*insbadrenn*

Hallo du hast 3 Kids....das muß man doch wissen * istganzbesonderswichtig*

übrigens, wir hören nicht eher auf bis du ihn gefunden hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du hast 3 Kids....das muß man doch wissen * istganzbesonderswichtig*

übrigens, wir hören nicht eher auf bis du ihn gefunden hast :P

Hallo... ich kam nie zum Forschen weil alle 3 nicht geplant waren.. mein Fa sagte immer: herzlichen Glückwunsch 8 woche...

warum sollte ich da forschen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach...platt ist gut...

Gut werde ich machen und testen werde ich dann die Tage...

was passiert wenn der gnuppel runner kommt?

Festbinden am rechten Lungenflügel würd ich sagen dann bleibt er oben garantiert:D

Danke jetzt bin ich ein bisschen cleverer und mein Mann lacht sich einen von der Palme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... *tränenwegwisch*

Mir auch egal wenn ich schwanger bin darf er denn auch zwischen Tür und zarge nehmen und die Tür zuknallen lassen.. ich bin dann erstmal urlaubsreif... lauf ja schon breitbeinig... soviel habe ich noch nicht mal in meinen Jungen Jahren und ich bin noch Jung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach... *tränenwegwisch*

Mir auch egal wenn ich schwanger bin darf er denn auch zwischen Tür und zarge nehmen und die Tür zuknallen lassen.. ich bin dann erstmal urlaubsreif... lauf ja schon breitbeinig... soviel habe ich noch nicht mal in meinen Jungen Jahren und ich bin noch Jung....

aller anfang ist schwer...du wirst dich erholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ein anzeichen hab ich noch

Ich bin Agressiv...

wollte meine schwägerin heute umboxen

die Henne meint och hast aber schon Bäuchlein bekomen:eek:

Hä?

Die weiss nicht das ich ne Fg hatte und denkt ich bin noch schwanger... die blöde Pute.. sag ja auch nit zu der : Na zu deinen 150 kampfgewicht sind noch 5 dazu gekommen... argghhh manche weiber könnt man ja nehmen und ....

Dat lass ich jetzt sonst komm ich in knast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ES MUMu unten

wenn SS dann MUMU oben....1 Kind MUMu spitz ohne öffnung

2-? MUMu platt mit schlitzöffnung

wenn nicht SS dann MUmu unten

übrigens waren meine 3SS auch nicht geplant...wurde immer sofort SS...habe nur 18 Monate natürlich verhütet daher mein WISSEN :D

ich habe immer verhütet

.

.

.

.

.

.nur falsch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich..auf diese weise hat es letztes mal geklappt..diesmal war es ein absoluter glückstreffer..wir haben zweimal in zwei wochen..eigentlich mit verhütung..aber einmal gings daneben..tja und jetzt sind da zwei striche...:)

Ich bin mit Gummi schwanger geworden....

3 tage vorher kam der Bericht in der zeitung das einer löcher in die Gummis gemacht hat... ich wollte ihn verklagen:D

Dann aber ist mir eingefallen das ich ja katzen habe... hmm vielleicht haben die damit gespielt.. also katzen sind schuld:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.