Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für die seite muß ich mir mal zeit nehmen....

Mein Mann schafft mich eben nicht......er ist nicht son spaßvogel wie ich....versucht es aber immermal wieder.....tja das muß man aber im blut haben...das wächst nicht am baum...

Kollegen und meine Chefs lieben mich für meine aufdringlcih abschreckende art

bei meinem Mann ist das auch so, aber wehe ich denk nicht dran dann haut der sachen raus da falle ich um...

Letztens...

wie liegen im bett... er kommt immer näher

Ich: wat willste sehe zu das de Land gewinnst

er: (haucht mir ins Ohr so erotisch weißte) Ich will Dich Bum*sen?

ich: bitte? (total erschrocken)

Er: Ja mit dem kopf vor die wand!

A ja... ich hätte mich totlachen können.. der haucht mir das so ins ohr und dann gleich die ohrfeige hinterher

Im winter hat er mir einen Holzschneemann gebaut... für die Tür...

ich wundern mich das wir keine anzeige wegen sexueller belästigung am Bürger bekommen haben... du willst nicht wissen wie die Nase ausgesehen hat... nein das willst du nicht wissen... ich sage dir nur ORGINAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mückenspiel...kenn ich auch nicht!:D

Meiner macht auch ab und an so blöde sachen wo ich mir denke... Ja ne is klar nach müde kommt schei*ße...

Meine große ist aber genauso.. also mein mann könnte der Papa sein von Ihr...

Aber irgendwas müssen wir ja an denen toll gefunden haben sonst hätten wir sie ja nicht!:)

Vorhin wollte er die großpackung wegschmeißen.. es nervt ihn wenn ich nach dem test so zickig bin... er würde mir auch ne neue kaufen... a ha.. wieso also schmeißen wir die dann weg?

ANtwort ungeklärt bis jetzt!

ach und nett, nett ist die kleine Freundin von schei*ße...lach

hat mal einer bei wkw geschrieben.. siehst Nett aus...

Hmm.. nett ist die kleine Freundin von schei*ße... der schreibt mir nie wieder das er mich nett findet...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he die Motte ist süß...... wie da pennt... ich guck mal ob ich sowas auch noch habe...

aber dein Mann pennt ja auch Filmreif...hand unterm po.....und die Füße.. oh Himmel... ich mag keine Füße nur in socken eingepackt... selbst meine finde ich schrecklich...

ich guck mal Bildern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he die Motte ist süß...... wie da pennt... ich guck mal ob ich sowas auch noch habe...

aber dein Mann pennt ja auch Filmreif...hand unterm po.....und die Füße.. oh Himmel... ich mag keine Füße nur in socken eingepackt... selbst meine finde ich schrecklich...

ich guck mal Bildern:D

dito ich hasse füße besonders seine...er trägt gottseidank nie sandalen....und auch im sommer ist er nie draußen mit nakeligen füßen zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde denn ja auch toll, aber das darfste dem nicht sagen.. der wird noch eingebildet und das ist mein Job...lach!

Nein finde ihn echt zucker... würde ihn auch nie tauschen wollen..

Ihr beide seit auch super süß... Ich liebe bei meinem Mann weder hände noch Füsse... aber seine Augen .. Blaue augen und braune Haare... Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich muß mich jetzt hier mal nützlich machen bevor der hübsche nach hause kommt.....

Mal ganz erlich eine ehemals gute freundin hat 1 jahr versucht ihn mir auszuspannen....die blöde kuh...dachte sie sie kann hier in mein Haus einziehen und ich besuche meine Kids dann allle 2 wochen.....blöde plansche....was soll ich sagen er ist ja noch hier :D sie nicht :D

sag mal seit wieviel stunden schreiben wir denn schonwieder :eek::type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd ist die denn, sowas macht man nicht... das sollte man als Frau wissen... meine Beste freundin könnte ich nackich an Patrick anschnallen da würde nix passieren...

Ne sowas gehört sich nicht, egal wie toll ein mann aussieht!

Nen Kerl bekomm ich überall ne gute freundin nicht! Also sowas... tzz

weiss gar nicht wielang wie schreiben, wir haben feiertag hier ticken die uhren langsam... mein Mann hat mir frei gegeben.. er kocht und hat geputzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du *******....hilfe nein

sie musste nur in unterwäsche bekleidet aus starfe mit heim fahren... die jacke war 4 std alt... Frisch gekauft...

der klenne ist mein patenjunge... sie hatten die idee im Matsch schlitten zu fahren!

Ende vom Lied...jacke ging nie wieder richtig sauber und kind hatte ne erkältung:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr köönt es gut haben....feiertag tzzzzz

ich muß noch schnell ein bissle klarschiff machen....er sagt zear nichts aber man weiß ja nie.....

sie meinte damals ich hätte ihn nicht verdient...wüsste ihn gar nicht zu schätzen....ja ne is richtig.....und ganz wichtig,....sie würde warten.....soll sie er leibt mcih und das bis in die steinzeit.....ätsch

bis heute abend mausebärchen...bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr köönt es gut haben....feiertag tzzzzz

ich muß noch schnell ein bissle klarschiff machen....er sagt zear nichts aber man weiß ja nie.....

sie meinte damals ich hätte ihn nicht verdient...wüsste ihn gar nicht zu schätzen....ja ne is richtig.....und ganz wichtig,....sie würde warten.....soll sie er leibt mcih und das bis in die steinzeit.....ätsch

bis heute abend mausebärchen...bussi

Wer entscheidet das ob jemand was verdient hat oder nicht? Bestimmt nicht sie... Pute hä?

Patricks ex hatte es auch monate lang versucht und wie krativ die bei ihren geschichten war... himmel... Sie hatte Ihre chance und hat sie durch ständiges Fremdgehen versaut...

Ich würde auch kämpfen wie ne sau wenn es um meinem Mann geht... er liebt mich und die kinder ... basta...

Ich werde mal schauen ob ich die langeweile meines Mann mal vertreiben kann..

Freu mich auf später hase.. küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.