Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Montag? Hase das dauert mindestens bis Mittwoche wenn nicht erst Donnerstag bis ich weiss was los ist... na ja ich kann ja noch 9 x wild testen...

Jetzt zieht es recht am unterleib...

Früher hat meine Mutter gesagt... Na blinddarm mit Händchen und füsschen...

Mensch ich bild mir das doch nicht ein...

Ich stehe laut Brust auf Dauerempfang.. da kannste ne jacke dran uffhängen

Mumu liegt immernoch da wo sie hin soll..

Stimmung wechsel ich auch wie andere leute eine Rauchen

Ich werde mir wohl viel zu sehr die Birne machen... und dann diese misttesterei... das hatte ich in keiner ss... waren immer Positiv oder wenn nicht Negativ..

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

die machen doch bestimmt auch noch nen urintest am montag..haben sie bei mir letztes mal auch..da wirst du dann sicher auch schon mehr wissen...

mach dir nicht so'n streß..ist nicht gut für euch beide..;)..

deine zeichen sind doch gut..so müssen sie sein..:)

Geschrieben

na toll..ich versteh immer nicht, warum man da so lange warten muß..aber wenn kaum noch hcg vorhanden war, wird das jetzt von einer neuen ss sein..frag, ob die da nen urintest machen können, als ersten anhaltspunkt...dann bist du sicher beruhigter..

Geschrieben

Ich werde Montag morgen nochmal einen Test von mir machen...

der Fa sagte ich soll nicht schwanger werden vor August, Fa im Kh sagte : stehst auf empfang, ich kann wenn ich will...!

begeistert wird er nicht sein wenn das Hcg schwanger anzeigt:D

Wir werden sehen...

Ich mache weiter denn mumutest...

Habe vor 3 wochen schon gesagt sollte ich nicht schwanger jetzt werden oder im schlimmsten fall wieder eine Fg haben, wird es kein Kind mehr geben, ich wollte Nr 4 eigentich sowieso nicht, bis der Test 2 streifen hatte.

Habe die Pille für 6 monate schon liegen, ich werde dann wieder anfangen und mir das Geld für ne steri sparen

Geschrieben

ich denke, dass der körper keine ss zulassen würde, wenn er nicht dazu bereit ist..man soll nach ner as nur warten, weil sich ja erstmal wieder gms aufbauen muß..

mach dir erstmal keine sorgen und dein fa wird vermutlich gar nichts sagen..letztendlich ist es deine entscheidung, wann ihr es wieder probiert..und wenn es jetzt nun mal ein 'unfall' war, so freut man sich ja doch darauf, wenns erstmal passiert ist..schalt n gang ruhiger und warte ab, was die nächste woche bringt..

genau..mach weiter schön den mumu test und dann wird das schon..:D

und je nachdem, was da jetzt am ende raus kommt,fängst schon früher mit der pille an oder erst in neun monaten..:D

Geschrieben

In 9 monaten bin ich steri... das war alles schon bei der letzten ss abgesprochen

Wunschkaiserschnitt mit steri... dann ist es billiger als wenn ich mich nur steri lassen würde...

Mal sehen, ich werde unseren feiertag morgen erstmal mit auspennen und Gammelklamotten genießen und die test habe ich versteckt... nur blöd das ich weiss wo sie liegen

Geschrieben

:D..vielleicht solltest du sie von deinem mann verstecken lassen..sonst ist die versuchung da doch größer..

den tag morgen genießen hört sich gut an..ich muß morgen leider noch arbeiten..hab aber das we frei..da fahren wir nach dänemark meine eltern im urlaub besuchen..und etwas geburtstag feiern..

Geschrieben

was geht denn hier in meiner Abwesenheit :D

das dein test nach 10x pischen im frühstadium negativ ist ist kein Wunder.....

deshalb war ja auch der ungültige erst soooo spät pos.

Test gleich morgen früh nochmal mit dem ersten urin

der HCG wert sollte sich ja auch jeden Tag verdoppeln ...also müsste es morgen früh auf alle fälle anzeigen.....

Ich seh dich schon die Großpackung verballern :D

Geschrieben
was geht denn hier in meiner Abwesenheit :D

das dein test nach 10x pischen im frühstadium negativ ist ist kein Wunder.....

deshalb war ja auch der ungültige erst soooo spät pos.

Test gleich morgen früh nochmal mit dem ersten urin

der HCG wert sollte sich ja auch jeden Tag verdoppeln ...also müsste es morgen früh auf alle fälle anzeigen.....

Ich seh dich schon die Großpackung verballern :D

war nur 4 oder 5 mal...:D

wenn du anfängst bekommste von mir ne neue Großpackung... versprochen:D

Geschrieben

Ich olle kuh bin 30 geworden im November:D

Tinka-Marie wird 11

Celina-Annabelle wird 8

Stella- Sophie ist 4 geworden...

Und selbst hä hä *selbstneugierigbin*

Danke für das Lob... wo wohnste denn? dein dorf da sagt mir nischt

Zu zeit hält mein gel an der einen Hand nicht ist auch eigentlich ein zeichen bei der letzten ss musste ich alle 2 Tage meine rechte Hand neu machen:eek:

jetzt fängt es schon wieder an, an 2 Fingern... :eek:

verwette deinen Po nicht... er wäre dann zwar weg aber das sieht doch schei*ße aus.. Beine an bauch tzzz ne ne das geht nicht, wie willste denn dann baby machen... mit Po ist auch Muschi weg:D

Geschrieben

mein Dad hat damals immer zu mir gesagt kein ***** und kein Tittchen...sieht aus wie schneew......

Heute passt das natürlich nicht mehr....also wie es ohne ***** ist weiß ich.....

Ich bin gerade 35 geworden

mein Sohn Kilian 11

und meine Motte Shani heute 6

Oh Gott 3 Mädels mein Mann wäre schon lange ausgezogen :D

Ich wohne in Schleswig-Holstein nähe Kiel......kennst du das....odre 100km nördlich von HH

Geschrieben
mein Dad hat damals immer zu mir gesagt kein ***** und kein Tittchen...sieht aus wie schneew......

Heute passt das natürlich nicht mehr....also wie es ohne ***** ist weiß ich.....

Ich bin gerade 35 geworden

mein Sohn Kilian 11

und meine Motte Shani heute 6

Oh Gott 3 Mädels mein Mann wäre schon lange ausgezogen :D

Ich wohne in Schleswig-Holstein nähe Kiel......kennst du das....odre 100km nördlich von HH

hihi dann komm ich mal vorbei wenn ich nach HH fahre just for fun uffen Fischmarkt haben mein menne und ich schon seit 2 Jahren vor...

Mein Mann hat mich so kennengelernt und er wusste auf was er sich einlässt:D

er hat nachdem wir 3 mon zusammen waren ein mega teil für die Heckscheibe drucken lassen...

Zickenmobil, die Namen der kinder und MEINER :eek:unten drunter stand...

Zickenbänder darf mit fahren:D

So schlimm kann es mit deinem Gewicht nicht sein wenn dir meien Hosen paasen würden.. ich habe jetzt ab und an 38 gehabt mit viel strech,lach und sonst 40 ab und an 42... und ich bin klein nur 1,58 8 cm größer als ne Parkuhr...

Geschrieben

nö...ist ja auch nicht sooo schlimm...strech gr.38 sonst 40......

obenrum bin ich schlanker als untenrum....:D

Oh ja schau mal rein.....wir hätten bestimmt ne menge spaß.....

das mit dem Aufkleber finde ich total witzig.....muß urig aussehen....

Da muß dann aber mal nen Babyboy her....oder :rolleyes:

Geschrieben

ja eignetlich schon.. 4 zicken sind echt zuviel aus lauter frust hat er sich 3 Kater geholt:eek: ich habe ne katze bekommen,grins

Das denke ich das wir spass hätten, wir beide sind glaube ich genauso blöd:D

ach auch bekloppte muss es geben sonst hätten die anderen ja nichts zu lachen!

Das mit dem auto war auch witzig... jetzt habe ich werbung von mir auf meinem Uao wie unspektakulär:rolleyes:

Geschrieben

So.. ich war jetzt lange Duschen habe meine Mähne mal gemacht.. nur zopf ist ja auch doof... rieche nach lecker Parfum.... ;)

Ich werde jetzt meine große von der schule abholen die arme hat heute 8 std und dann zu ner Bekannten Fahren...

Ich hoffe wir lesen uns alle nachher... ich freu mich jedenfalls auf euch

Geschrieben

hab ich es mir doch gedacht..hab mich schon gewundert, warum der bildschirm schon wieder so strahlt....:D..machts hübsch ihr lieben..ich hab gleich feierabend..falls wir uns nich mehr lesen..schon mal tschö mit ö..

Geschrieben

Hi Süße... bitte sehr sehr gern geschehen

3 kuchen? lecker.. hab gerade ne schüssel Popcorn hinter mir:D

Walken ist gut... und wenn du ne std hast haste ne halbe Fett verbrannt.. sehr gut, stolz auf Dich...

Dat wird was pass auf

Geschrieben
wenn du wirklich jeden Abend popkorn ist musst du SS sein...sonst könntest du es schon lange nicht mehr sehen....

bei mir gabs im wechsel Griesbrei mit heidelbeeren oder gurkensalat

also so popcorngeil war ich noch nie... ne gute große salatschüssel voll, gestern abend ausnahmsweise mal nicht aber seit 2 einhalbwochen jeden abend... mein menne fragt schon nicht mehr er macht einfach...lach...

Hab vorhin meinen Kater gebürstet... himmel lotta...da kam gleich noch nen Perser dabei raus...rießen knäul Fell:eek:

Hmm..muss mir da auch noch was einfallen lassen.. Katzenhaare sollen auch super gefährlich sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.