Zum Inhalt springen

Ich zähle die Tage bis ich darf

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 669
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

scherz...scherz...bei deinem Gv verschleiss...spinnweben...ne is klar.....

bei mir sollte auch mit 30 schluß sein, hat ja auch eigentlich geklappt...bis sich nr.3 reingeschlichen hat.....nun ist wieder alles offen....

SPIELVERDERBER

Geschrieben

Ich kann echt nicht lange warten du weißt ja gar nicht was hier abgeht...

Meine schwägerin wünscht mir eine Fg

meine schwigereltern sind gegen ein 4 kind gewesen...

die einzige die weiss das ich eine Fg hatte ist meine Sm... alle denke ich bin noch ss:eek:

meine lüge kann ich nicht weiter aufrechterhalten muss mir echt was einfallen lassen...

Wann willste denn hibbeln... wenn ?? kios runter sind?

wann ist das?

4 wochen? Dann hibbel ich mit:D

Gv hatte ich seit ner woche nicht mehr GSD... der springt mich bestimmt bald wieder an...:eek:

Geschrieben
Ich kann echt nicht lange warten du weißt ja gar nicht was hier abgeht...

Meine schwägerin wünscht mir eine Fg

meine schwigereltern sind gegen ein 4 kind gewesen...

die einzige die weiss das ich eine Fg hatte ist meine Sm... alle denke ich bin noch ss:eek:

meine lüge kann ich nicht weiter aufrechterhalten muss mir echt was einfallen lassen...

Wann willste denn hibbeln... wenn ?? kios runter sind?

wann ist das?

4 wochen? Dann hibbel ich mit:D

Gv hatte ich seit ner woche nicht mehr GSD... der springt mich bestimmt bald wieder an...:eek:

anspringen...soso....

och jenachdem wie schnell ich mit Kuchen und co abnehme :eek:

Tja das mit dem Lügen ist natürlich schlecht...deshalb wollte ich von vornherein keine Lüge verwenden...sondern einfach sagen wie es ist....

Wie mans macht macht mans verkehrt

Geschrieben
anspringen...soso....

och jenachdem wie schnell ich mit Kuchen und co abnehme :eek:

Tja das mit dem Lügen ist natürlich schlecht...deshalb wollte ich von vornherein keine Lüge verwenden...sondern einfach sagen wie es ist....

Wie mans macht macht mans verkehrt

Ich hätte die wahrheit gesagt wenn ich nicht 3 Tage nach Fg von einer Bekannten zu hören bekommen hätte das meine schwägerin mir eine FG wünscht...

Ich muss dazu sagen das meine Schwägerin mir oder egal wer es ist nicht die Butter auf dem Brot gönnt... Ich bekomme vom Finazamt ne Rückerstattung da rastet die völlig aus und verplant meine Kohle... meine schweigereltern leben noch aber das erbe hat SIE schon aufgeteilt... natürlich bekommen nur Ihre kinder sie und Ihr Mann, meine Sm würde nicht gefragt... nur gut das es ja so einfach nicht geht!

Dann hat sie erfahren das ich schwnager bin da war es ganz vorbei... bis jetzt hat Patrick keine Kinder und das war bis jetzt für sie immer gut... so denkt sie bekommen nur sie und Ihre kinder.... dann kam ich mit meinen 3 dazu fing das theater schon an... meine SE halten alle enkel gleich... meine wie die leiblichen alle bekommen 20 euro zum Geb, oder zu weihnachten, Nikolaus und Ostern nur ne kleinigkeit... das dasrf ihrer meinung nach nicht sein,.... meine dürften nichts bekommen,.

Sie hat wortwörtlich zu mir gesagt: Na toll jetzt wird das SE lieblingskind...

Sie meint weil ich der Liebling der Family bin wird das unser Kind auch... wird es auch aber das weiss sie noch nicht:D

Wenn ich der nun gesagt hätte hatte eine Fg oh himmel die hätte ne Party geschmissen... sie wartet jeden Tag drauf das ich sage: vorbei!

Mein Sp soll es nicht wissen weil er sich auf seinen enkel so freut sagt SM... du musst wissen er hat mit meinen kinder 7 EnkelTÖCHTER... er hofft nun auf einen kleinen Angler... grins...

Ich werde wohl mit der wahrheit rausrücken müssen

Geschrieben
wer oder was ist wkw??? LKW kenne ich :D

kennst du nicht wer kennt wen?

Hmm.. da kann man Freunde/Familie und alte Schulfreunde wieder finden?

Ist kostenlos und man trifft Leute wieder wo man dahcte..alter der/die Lebt noch:D

schick mir per pn deine email dann lade ich dich ein!

Macht echt spass... bin da immer gleichzeitig mit hier angemeldet..

Geschrieben (bearbeitet)
upsi neues Bild???

wo ist die Kräutermaske???

Hab noch nie eine gemacht... sollte ich mal tun was?

hab noch voll das schreckliche bild...lol noch bekloppter als dein.. ich lad es mal hoch...du schmeißt dich

So sitz ich vor meiner GuV... ich sag ja nach bekloppt kommt schei*ße..lol

wegsandra-nr-4-23238-albums-hochzeitskleid-picture5504-a.jpg

Bearbeitet von Sandra.Nr.4
Geschrieben

ach mensch das ist aber verzwickt...

ich würde auch lieber die wahrheit sagen...der kleine Angler kann doch trotzdem kommen.....lieblingskind hin oder her...das weiß man eh nie verher...und eifersüchtige zicken gibt es überall......

Meine SM lebt leider schon 5 jahre nicht mehr...sie war ein schatz eine wundervolle Oma...Kilian hat sie vergöttert...Shani kennst sie eigentlich nicht wirklich...sie war damals 11 monate alt....sie war sogar beim sterben dabei....weiß gottseidank von nichts.....

setzt doch bitte nicht unter druck...dann geht der schuß nach hinten los...und du müsstest sowieso erklären wo der Bauch bleibt...also plane die wahrheit zu sagen...

Geschrieben
Hab noch nie eine gemacht... sollte ich mal tun was?

hab noch voll das schreckliche bild...lol noch bekloppter als dein.. ich lad es mal hoch...du schmeißt dich

So sitz ich vor meiner GuV... ich sag ja nach bekloppt kommt schei*ße..lol

wegsandra-nr-4-23238-albums-hochzeitskleid-picture5504-a.jpg

also weißt du was wenn mein Mann mich nicht schafft aber du schaffst mich :D

Du bist der hammer

ich geh mal auf Bildersuche

Geschrieben
also weißt du was wenn mein Mann mich nicht schafft aber du schaffst mich :D

Du bist der hammer

ich geh mal auf Bildersuche

lol komm das Bild ist soo schei*ße da muss man lachen...

wie schafft dich dein Mann?

Einladung ist raus guck mal im emailfach:D

Geschrieben
ach mensch das ist aber verzwickt...

ich würde auch lieber die wahrheit sagen...der kleine Angler kann doch trotzdem kommen.....lieblingskind hin oder her...das weiß man eh nie verher...und eifersüchtige zicken gibt es überall......

Meine SM lebt leider schon 5 jahre nicht mehr...sie war ein schatz eine wundervolle Oma...Kilian hat sie vergöttert...Shani kennst sie eigentlich nicht wirklich...sie war damals 11 monate alt....sie war sogar beim sterben dabei....weiß gottseidank von nichts.....

setzt doch bitte nicht unter druck...dann geht der schuß nach hinten los...und du müsstest sowieso erklären wo der Bauch bleibt...also plane die wahrheit zu sagen...

das mit dem Bauch ist so ein Hammer... stellt sich das blöde huhn vor mich und sagt.. Na ein Bauch haste ja bekommen :eek::eek: bitte wo denn?

Hmm hab nichts gesagt... Mein Sp würde es nicht auffallen erst in 6 monaten,lach

aber ich hasse Lügen... ich werde wohl mal anfangen müssen... GSD ist er noch 4 Tage beim Angeln also hab ich noch zeit:D

Geschrieben

Das ist misses 140 kilo Dumm... meine schwägerin...lach...

das habe ich aus ihr gemacht als sie 33 wurde...

Danach wollte ich von Mc doof cafe un in die Disco.. selbstverständlich musste sie mit...

Himmel da gibt es Bilder die leuter haben mal so richtig schön blöd geguckt und ich hatte meinen spass

sandra-nr-4-23238-albums-hochzeitskleid-picture5509-a.jpg

Geschrieben
das mit dem Bauch ist so ein Hammer... stellt sich das blöde huhn vor mich und sagt.. Na ein Bauch haste ja bekommen :eek::eek: bitte wo denn?

Hmm hab nichts gesagt... Mein Sp würde es nicht auffallen erst in 6 monaten,lach

aber ich hasse Lügen... ich werde wohl mal anfangen müssen... GSD ist er noch 4 Tage beim Angeln also hab ich noch zeit:D

das mit dem Bauch hatte ich auch nach der AB....wochenlang...mensch du hast ja schon richtig Bauch bekommen...na klar vom fressen...:(

oder wie lange bist du denn ncoh da...hab gehört du bist SS....wann gehst du in mutterschutz?? usw und so fort

Geschrieben

Also diese Fragerei immer... Hammer

Sie meinte zu mir: Ach ja schwanger, was sagt denn Patrick dazu

Nichts zu bist die erste... blöde kuh da

oder

Was wünschte dir denn?

Ich: öhm eine Baby wäre cool, elefanten passen so schlecht in Kinderwagen...

Sie sgat hast ein Bäuchlein bekommen.. a ja sie soll mir mal zeigen wo.. am a*rsch...

ich hatte nie Bauch auch in der letzten ss nicht und jetzt schon gar nicht... mein Bauch ist flach... die ist so blöd... himmel...

Geschrieben
lol komm das Bild ist soo schei*ße da muss man lachen...

wie schafft dich dein Mann?

Einladung ist raus guck mal im emailfach:D

für die seite muß ich mir mal zeit nehmen....

Mein Mann schafft mich eben nicht......er ist nicht son spaßvogel wie ich....versucht es aber immermal wieder.....tja das muß man aber im blut haben...das wächst nicht am baum...

Kollegen und meine Chefs lieben mich für meine aufdringlcih abschreckende art

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.