Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lumpi84 - w/m

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

du ich muss leider das Lauflerngerät wieder freigeben. Die Mutter von meinem Freund kam heute mit einem an. Sag zwar immer sie soll alles absprechen damit man nichts doppelt kauft aber wirklich interessieren tut es sie nicht :acool:

Geschrieben

:) was machts mit Versand?

machst du mir noch ein Foto von der Eulenmütze und schaust nochmal wegen der Größe?

Hast du noch ein Nestchen übrig? und wegen dem Baldachin wolltest du noch schauen *tüdelü*

Geschrieben

Ein Foto von der Eule müsste in meinem Mützen Thread sein. Ich gucke gleich mal.

Das Nestchen von Max möchte ich zwar verkaufen, aber vorher muss ich erst noch ein Neues besorgen. Ich wollte nachher aber eh mal schauen. Vielleicht wird es also ganz bald frei.

Kommt der Baldachin denn in Frage? Hattest auf meine Pn nichts geantwortet, deshalb dachte ich, das hätte sich erledigt :awink: Es wird auf jeden Fall ein Paket. Ich würd sagen, wir rechnen dann am Ende ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch zwei Jacken gefunden:

29. Jacke von Topolino Gr. 68, sehr praktisch mit Handschuhen zum Umschlagen an den Ärmeln - 3,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-62-68-picture89724-p1000138.jpg

Bearbeitet von Lumpi84
Geschrieben

hatte doch im Suchefred geantwortet das es noch bis nach dem Urlaub Zeit hat, oder wollte ich es tun und habe es nicht

Wenn dann: SORRY liebste Katrin - klar hätte ich dran Interesse und wenn nicht, würde ich es nicht einfach so stehen lassen und nicht antworten :awink:

was hat das Nestchen denn für ne Farbe?

Geschrieben

ach hier ist sie ja, sag mal ist das dann ne knappe 47 oder ist die länger tragbar?

Und die 27 ist die noch da? Was für ne Größe hat die?

Geschrieben

doch doch die hab ich bekommen, der pinke Baldachin wars

wegen der Farbe hab ich das Nestchen gemeint - oder wo ist nun der Knoten :ugly:

Geschrieben

Puh, das weiß ich nicht mehr. Laura hatte sie den kompletten ersten Winter an. Also so ca bis 11/12 Monate. An der 27 hatte Jessy Interesse, wollte aber noch nachmessen. Es steht keine Größe drin, hatte sie aber Laura mal aufgesetzt und es ist noch Platz. Sie hat gerade ca KU 50 cm.

Geschrieben

:lol: Ich hab das Wort Nestchen nicht gelesen. Es ist beige mit einem Bärchen drauf. Also nix mädchentypisches, eher neutral.

Ich mache dir dann gleich noch ein Bild vom Baldachin

Geschrieben

ich glaub das wird bei Jara dann knapp, die hat ja jetzt schon 45 :arolleyes:

Falls Jessy die 27 nicht möchte, nehm ich sie gern

Geschrieben

das guck ich mir gern mal an wenn ihr davon Abschied nehmen möchtet - neutral ist ganz prima für die Tageskinder

Geschrieben

Ich mache nachher eh nen Suchthread auf und gucke auch mal bei den Auktionshäusern. Vielleicht hab ich ja schon am We Glück. Ich hab sogar noch den Himmel irgendwo dazu (nur falls ihr Verwendung dafür hättet, ich hab ihn auch dazu geschenkt bekommen).

Geschrieben

keine Hektik :awink: - nen Himmel würde ich glaub ich nicht nehmen - ist ein zu heikles Thema bei vielen Mamas (wir haben nämlich auch keinen) - der Baldachin soll für das neue Sofa sein

Geschrieben

Ich wüsste momentan eh nicht, wo der ist :lol: Wir haben auch keinen, weil die Kinderzimmer schräge haben (bzw. Lauras Zimmer wurde ja getauscht, deshalb klappt es nun auch mit dem Baldachin).

Geschrieben

Ich stell die Bilder mal hier ein. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht so toll rüber, aber die hattest du ja schon gesehen. Er ist neu und wurde nur einmal ausgepackt (haben zum Geb noch einen anderen bekommen, der besser ins Zimmer passt). Es fehlten von Anfang an ein Stern und ein Herz. Die leg ich dir aber bei, kann man ganz leicht wieder ankleben.

lumpi84-17354-albums-sonstiges-picture89730-p1000144.jpg

lumpi84-17354-albums-sonstiges-picture89729-p1000143.jpg