Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ich suche kinderzimmer deko von cars Nu haben wir uns entschlossen das Finni ein Cars Zimmer bekommt daher such ich alles mögliche an deko

vorhänge

spielzeugtonnen/kisten

Bilder

Wandsticker usw

freu mich über angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lothlorien

mein mittlerer hat noch riesenwandbilder von lightning, hook und doc........................sind aber so ca. 2 x 1 mtr oder so groß.........................interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

schon gemacht.........

das hier ist hook. noch neu und verpackt.

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-sonstiges-picture49760-adeba-382.jpg

das ist lightning und doc

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-sonstiges-picture49758-adeba-384.jpg

und das ist lightning an der wand. auch der einzige der bisher hing und noch hängt

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-sonstiges-picture49759-adeba-380.jpg

mein sohn wollte bis morgen überlegen, welchen er jetzt abgeben mag. er hatte davon gesprochen hook aufzuhängen. dann wird lightning abgehangen....................................wenn du dann interesse hast, kläre ich das mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85x162 sind die maße oder so wie ich das erkennen konnte ja?? mich würde ja denn hook oder doc interessieren bin morgen eh inner wohnung da mess ich denn mal nach an der wand ob das überhaubt passt die größe nen lightning habe ich als wandsticker jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

wobei hook ja doppelte größe in der höhe hat...............der besteht aus zwei teilen.

ich sag dir dann morgen bescheid ob juli den hook abgibt. ich denke doc geht klar wenn du ihn haben magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag mir morgen mal bescheid was würdest denn haben wollen dafür Ich muss eh denn auch erstmal nachmessen die sind ja doch sehr groß hihi ob das denn auch alles passt sag dir da denn auch morgen abend denn bescheid find die ja echt schon cool und der kleine würde total ausflippen bei der größe *gg* hoffe sehr das es passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

die größe ist auch wirklich der hammer.......................vorallem, da der hintergrund ja klar ist, sieht das total genial aus.

über den preis bin ich mir noch nicht so klar. lass uns mal abwarten, welche dann schlussendlich in frage kommen und dann werden wir uns sicher einig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

so, juli hat sich entschieden.

seine wand sieht jetzt so aus:

lothlorien-17122-albums-flohmarkt-sonstiges-picture49807-adeba-385.jpg

das heißt dann, dass doc und lightning eine neue wirkungsstätte suchen...............:P

lightning ist mir leider heute beim abhängen an einer ecke etwas eingerissen. aber nur die klare folie nicht lightning ansich.

ich hatte mir überlegt, für ligthning inkl versand noch 5,- und für doc 6,-€

ist das o.k.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wubu ... wollte nur mal schnell bescheidgeben, dass das Packet vorgestern hier angekommen ist.

werde ihn am WE gleich auspacken und testen :)

nur mal eine Frage ... kann es sein, dass auch für die kleinen Knirpse die man damit herumfährt eine Helmpflicht besteht? habe mal danach gegoogelt und gefunden das dies so sei. aber um ehrlich zu sein habe ich noch nie ein Kind mit Helm in diesem Anhänger sitzen sehen :o ... wie habt ihr das gehandhabt??

vielen Dank für alles!!

VG tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das freut mich das er angekommen ist

Finni hat immer nen helm dadrin getragen auch wenn er es anfangs nicht so toll fand aber war zu seiner sicherheit mittlerweile trägt er nun seinen helm sogar freiwillig nach dem er gesehen hat das der papa auch einen trägt beim roller fahren +lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) danke für die Info ... na dann werd ich mich am WE mal belesen was man bei einem Baby/Kleinkindhelm beachten muss!!

vielen Dank für alles

Grüße

tina

P.S. mein Freund hat gar keinen Aufstand geprobt als er erfahren hat, das ich ihn doch gekauft habe und mein dad meinte auch er holt ihn erstmal zu sich und wenn wir dann in einem Monat bei ihnen wohnen, dann könne ich doch auch da schön radeln ... :) freu mich, dass sie es alle doch endlich verstehen, das ich auch mal wieder etwas für mich machen will und wenn es so ist, dass ich mir die kleine schnappe und ne stunde radele :) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.