Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Mmh weis nicht so richtig. Ich such die schon für den Winter. Bei H&M hab ich immer kein Glück die sind immer schon ausverkauft.

Kevin hat jetzt 75 cm denkst du das wir nur 80 im Winter brauchen? :confused:

Wir haben jetzt schon Nonamebodys in 74/80 und die sind jetzt schon knapp. Deshalb such ich jetzt welche von H&M da weis ich das die nicht so knapp sind da passt jetzt die 74 gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke schon, zumindest wenn du die von H&M haben willst. Die fallen nämlich auch größer aus, als andere Bodys. Ich hab einen Snoopyhalbarmbody von H&M in Gr.86 und der schlabbert auch noch ein bsschen rum:D

Ich guck nachher mal, ob ich mich von meinen Bodys trennen will. Es sind aber denk ich nur 2. Da lohnt es sich für dich eh nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sind jetzt nicht die schönsten Fotos geworden, aber ich hab mich beeilt:D

Der obere ist von H&M guter Zustand 1,50 Euro, der Winnie Pooh von C&A, fällt aber genauso aus wie der von H&M.Für den hätt ich gern noch 3 Euro, da wir den nur 2 mal anhatten. Hab den im Schrank vergessen:rolleyes: Den dritten bekommst du so dazu.

Überlegs dir einfach. Ansonsten hab ich nur noch die Sachen, die ich eingestellt hab;)

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture7116-dsc09622.jpg

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture7115-dsc09623.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mmh grübel grübel*

Ich hab jetzt mal die Länge von dem 74 Body von H&M gemessen. Der ist 40 cm lang.

Jetzt bin ich total unsicher. Wie groß ist Tristan denn jetzt und bis zu welchem Alter habt ihr die 80 er Bodys getragen. Kevin ist ja im Winter dann auch schon ein Stück übers Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tristan hat die getragen bis er 13Monate alt war. Ich kann sie ihm morgen mal noch anziehen und schauen, ob sie noch passen würden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie groß Tristan ist, weil die das ja nicht mehr sooft messen. Aber ich glaub, dass er so 79 cm groß ist. Ich mess morgen mal:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

79 cm :cool:

Man ich glaub ich hab einen Riesen :eek: oder Kevin wächst ab jetzt langsamer :)

sonst komm ich gar nicht nach mit Bodys kaufen. :P

Ja ok da wart ich mal noch bis morgen! Denn wenn die wirklich nur bis 13 Monate passen dann haben wir ja gerade November und da geht ja der winter erst richtig los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Iwi, ich hab Tristan gequält und ihm den angezogen. Er ist doch schon 80/81 cm groß und er hat ihm noch gepasst. Das musst du jetzt selbst wissen. Vielleicht solltest du erst Langarmbodys kaufen, wenn es wirklich soweit ist. Hab durch mein Vorgekaufe auch schon einiges falsch gemacht:rolleyes:

Überlegs dir also:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gequält deshalb,weil er es hasst angezogen und ausgezogen zu werden. Vor allem bei Bodys:D

Und ja, 4 Euro ist ok. Den weißen geb ich dir so dazu,weil der leichte Schattenflecken vorne hat. Die sieht man aber fast nicht, nur wenn man genau hinsieht.

Brauchst du sonst noch was? Wenn nicht, dann wären es 5,65 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 26

Langarmshirt von Topolino cremeweiss Gr. 74 Guter Zustand 2 Euro

iwi1979-16236-albums-groesse-74-80-picture6257-bild-28.jpg

Nr. 27

Langarmshirt mitttelblau Gr. 74 Guter Zustand Druck minimal rissig 2 Euro

iwi1979-16236-albums-groesse-74-80-picture6258-bild-29.jpg

Nr. 28

Langarmshirt mit Rollkragen dunkelblau Gr. 86 eher Gr. 80 sehr guter Zustand 1,50 Euro

iwi1979-16236-albums-groesse-74-80-picture7384-bild-42.jpg

Nr. 29

Langarmshirt von Next dunkelblau/rot Gr. 80 sehr guter Zustand 2,50 Euro

iwi1979-16236-albums-groesse-74-80-picture7355-bild-31.jpg

Nr. 30

Langarmshirt mit Polokragen khaki/orange Gr. 80 sehr guter Zustand 2,50 Euro

iwi1979-16236-albums-groesse-74-80-picture7354-bild-30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Angebote

:)

Alle Kleidungsstücke sind aus einem Nichtraucherhaushalt und wir haben keine Haustiere.

Die Sachen sind ohne Flecken oder Löcher außer es ist angegeben und sind gewaschen, jedoch ungebügelt.

Die Preise sind ohne Versandkosten.

Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Garantie bei Verlust auf dem Postweg.

So und jetzt viel Spaß beim stöbern. :D

Bearbeitet von kaba
Pfeil ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.