Zum Inhalt springen

Bin neu hier ** Clomifen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Perience
Geschrieben

Hey ihr Lieben;)

Auch ich wollte gerne mal meine Geschichte erzählen und hätte die eine oder andere frage und vllt könnt ihr mir ja helfen .. :confused:

Mein Schatz und ich versuchen schon seid über 4 Jahren ein Kind zu bekommen .. :(nachdem ich endlich mal den FA wechselte kam raus das ich Zysten am Eierstock habe sowie viele männliche hormone ...:(

Meine Zysten wurden behandelt und die Hormone auch ..

nun muss ich Clomifen nehmen damit es endlich ma mit dem schwanger werden klappt ..

Von Montag bis Freitag ( 5-9 Tag ) nahm ich Clomi wobei mir garnicht wohl dabei war .. Ich Telefonierte mit meiner Frauenärztin der ich schilderte das es im unterleib zieht.. bis zu den leisten rechts und links halt .. sie meinte das wäre das was man erreichen will das die erstöcke arbeiten .. schlimmer dürfe es aber nicht werden sagte sie !! ist es auch nicht aber das ist alles irgendwo sehr belastend für mich .. kennt dies jemand von euch ?? Mir wurde schon gesagt das dies ein belastung für eine frau sei ..

Am Dienstag um 18 uhr muss ich zum Ultraschall und zum eisprung auslösen :rolleyes: .. wann ist der beste zeitpunkt für verkehr ..? und vorallem wie läuft das alles beim arzt ab ,, bekomme ich die spritze da??

und wie lange habt ihr gebraucht mit clomi schwanger zu werden ? mein arzt sagte normal wäre 2 - 3 monate dann sollte es geklappt haben ..

Fragen über Fragen .. sorry dafür. .,. das ist alles neu für mich ich hoffe hier kann mir jemand helfen ..

Ich bedank mich für eure antworten :o

Geschrieben

Ersteinmal Herzlich willkommen!

Am besten du schaust hier rein, da sind die Clomifen Frauen immer am schreiben. Und wenn du nachliest wird die ein oder andere Frage sicherlich beantwortet.

http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/2407-gedankenaustausch-clomifen-huehnchen.html

Es gitb Frauen, bei denen Clomi nicht anschlägt. Aber bei dir scheint es ja zu klappen, wenns ziept. *zwinker*

Ich wurde im 3 Zyklus mit Clomi ss, habe dann bei FA die Predalon Spritze bekommen (Auslösen) und durfte / musste dann 36 Stunden später GC haben. So es bei uns nicht geklappt. Deshalb haben wir im 3. Zyklus eine Insemination gemacht, wo das Sperma des Mannes mit einem kleinen Katheder in die Gebärmutter eingespritzt wird (bei mir war es schmerzlos).

(PS: Bedenke, dass Clomi auch Zysten machen kann, wird da regelmaßig der US gemacht zur KOntrolle?)

Welchen Tag bis du dann wenn der US gemacht wird? Bei mir war erst am 17. ZT. ein ei zu sehen. Obwohl mein FA meinte, dass es meist vor dem 14 reift. Tja, wir sind da alle etwas anders......

Ich habe auch 4 Jahre lang kein Glück gehabt und nun ist meine Tochter schon fast 3 Monate alt.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du noch öfter hier sein wirst.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Gast Perience
Geschrieben

Danke für deine Antwort !!! Ich werde mich da mal ein bisschen durchlesen ist halt alles noch neu für mich und danke herzlich :o

Klar darfst du fragen ich bin 23 .. und mein Schatz 27 .. sind mitlerweile schon 6 jahre zusammen und der is es :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Freitag war ich im tag 9 wenn ich zum US muss bin ich im Tag 13 . Es wurde aber bis jetzt kein Ultraschall gemacht .. Bin bin sehr gespannt .. man liest ja viel das die eiblösschen so und soviele mm haben müssen und so .. aber wie gesagt ich lese mich da mal durch dann bin ich bestimmt vielll schlauer .. es gibt ja nochmehr fragen wegen mehrlingsss und so weiter .. :D

Geschrieben

Viele Fragen werden da beantwortet. Aber frag ruhig.

Ja, die Eilies sollten um die 20 mm haben!

Mehrlings SS sind möglich, in der Regel wird der ES dann aber nur ausgelöst wenn max 2 Eier reif sind, sonst ist die Gefahr über eine MehrlingsSS sehr hoch. Oft wird in solchen Fällen auch dann vom GV abgeraten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.