Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jenny76

Dieses Thema bewerten


Jenny76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, da unser Bauchzwerg nicht geplant war brauchen wir wieder alles:

Gr.50/56

Bodys

Strampler

Pullover

Tshirts

Stoffhosen(jogginghosen)

Schlafanzug

Spieler

Söckchen

Schlafsack

Erstlingsmützen

Maxi Cosi Dekce

Schön wären Sachen von H&M u. C&A ist aber kein Muss.

Und ich würde mich freuen wenn ihr gleich mehrere Sachen anzubieten habt zwecks Versand/Porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da unser Bauchzwerg nicht geplant war brauchen wir wieder alles:

Gr.50/56

Bodys

Strampler

Pullover

Tshirts

Stoffhosen(jogginghosen)

Schlafanzug

Spieler

Söckchen

Schlafsack

Erstlingsmützen

Maxi Cosi Dekce

Schön wären Sachen von H&M u. C&A ist aber kein Muss.

Und ich würde mich freuen wenn ihr gleich mehrere Sachen anzubieten habt zwecks Versand/Porto

Huhu Jenny!

Ich hatte einige neutrale Sachen bzw. sehr jungenhafte Sachen in 50-68 eingestellt. Nun gehen die Bilder ja nimmer, aber in den Alben müsste das noch zu sehen sein.

Ich kann gern für dich morgen mal bissl knipsen. Nur leider geht das mit dem Hochladen bei mir noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jenny!

Ich hatte einige neutrale Sachen bzw. sehr jungenhafte Sachen in 50-68 eingestellt. Nun gehen die Bilder ja nimmer, aber in den Alben müsste das noch zu sehen sein.

Ich kann gern für dich morgen mal bissl knipsen. Nur leider geht das mit dem Hochladen bei mir noch nicht!

Ich hab mal in deinen alben geschaut,

ein paar Sachen sind dabei die uns gefallen würden.

Der Richtigkeithalber musst du sie auch noch mal einstellen,

ich kommentiere aber schonmal in deinem Album.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Jenny!

Also, ich hab nun gesehen, dass du an Einigem Interesse hast. Würde dir natürlich ein Komplettpaket anbieten. Ich hoffe, ich schaffe das heute mit den Bildern. Gestern ging es nicht. Werde versuchen, heute alle neu hochzuladen und dann einzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplettangebot das klingt gut, daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Streß dich nicht hab noch Zeit:)

Nö, stressen tu ich mich nicht, aber so ein saukalter, verschneiter Sonntag biete sich für sowas an und außerdem würd ich die Sachen sonst für den Babybasar am nächsten Samstag fertigmachen.

Ich hab grad auch noch weitere Sachen gefunden, z.B. Nikkikombinationen in neutralen Farben. Da mache ich dir dann auch mal Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun mal die Bilder neu hochgeladen und beginne neue Threads in den entsprechenden Größen.

Hier Gr. 50/56:

http://forum.adeba.de/groessen-50-56/63643-angebote-smilla-emilia-m-neutral.html#post2042238

Hier Gr. 62/68:

http://forum.adeba.de/groessen-62-68/63645-angebote-smilla-emilia-m-neutral.html#post2042263

Ich mach dir bei allen Jungensachen ein Vorkaufsrecht!!!

Bearbeitet von Smilla78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich hab einen übrig - nur wenige monate benutzt - geht zu verschicken.

mach dir die tage gerne ein bild.

gerne

wie hoch wären die Versandkosten?

ich hätte eine wiege - geht auch zum verschicken

- besser wäre abholen:D bei bedarf sind bilder im album die ich auch gerne hier reinstelle.:)

hab ich gesehen und gefällt uns gut

würde aber gerne noch warten bis livi bilder gemacht hat

Preisvorstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesehen und gefällt uns gut

würde aber gerne noch warten bis livi bilder gemacht hat

Preisvorstellung?

Hätte gerne 50€

ist der Himmel mit dabei, 1x bettbezug, 1x kopfkissenbezug, 1x bettlaken, 2 matratzen und ein nestchen marke selfmade:) und die himmelstange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, liebe Jenny!

Biste evtl. auch an nem Roba 4 in 1 Srubenbett interessiert?

Ich zeig dir mal unseres, damit du weißt, was ich meine :) - das steht allerdings nicht zum Verkauf, in das zieht ja hoffentlich bald Sophia ein:

smillaemilia-5342-albums-sophia-picture32684-img_5894.JPG

Meine beste Freudin verkauft dieses Stubenbett mit demselben Design, jedoch in blau-weiß.

Das Bett hat 4 Funktionen, bei ebay kannst du dir das gut ansehen!

Wenn du Interesse hast, frage ich sie gern, was sie sich preislich vorgestellt hat und mache Fotos von dem Bett!

Meld dich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier isser... (bitte nicht umschauen, wir befinden uns in unserem chaotischen keller :o)

livi-14143-albums-babyzubehoer-picture33136-cimg4586.jpg

livi-14143-albums-babyzubehoer-picture33137-cimg4585.jpg

das, was du beim stubenwagen siehst ist alles dabei - ich hätte noch ein kisschen und eine kleines zudeck (80x80) aber ich fand immer, man brauchts nicht - wenn du möchtest kann ichs dir dazupacken.

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das ganze kann zu 5,90 über die post weg - dh, für 55EUR inkl könnte ich es dir verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne 50€

ist der Himmel mit dabei, 1x bettbezug, 1x kopfkissenbezug, 1x bettlaken, 2 matratzen und ein nestchen marke selfmade:) und die himmelstange

ok

Versand wäre wie hoch?

Huhu, liebe Jenny!

Biste evtl. auch an nem Roba 4 in 1 Srubenbett interessiert?

Ich zeig dir mal unseres, damit du weißt, was ich meine :) - das steht allerdings nicht zum Verkauf, in das zieht ja hoffentlich bald Sophia ein:

smillaemilia-5342-albums-sophia-picture32684-img_5894.JPG

Meine beste Freudin verkauft dieses Stubenbett mit demselben Design, jedoch in blau-weiß.

Das Bett hat 4 Funktionen, bei ebay kannst du dir das gut ansehen!

Wenn du Interesse hast, frage ich sie gern, was sie sich preislich vorgestellt hat und mache Fotos von dem Bett!

Meld dich einfach!

bist du so lieb und fragst deine freundin mal:)

so, hier isser... (bitte nicht umschauen, wir befinden uns in unserem chaotischen keller :o)

livi-14143-albums-babyzubehoer-picture33136-cimg4586.jpg

livi-14143-albums-babyzubehoer-picture33137-cimg4585.jpg

das, was du beim stubenwagen siehst ist alles dabei - ich hätte noch ein kisschen und eine kleines zudeck (80x80) aber ich fand immer, man brauchts nicht - wenn du möchtest kann ichs dir dazupacken.

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das ganze kann zu 5,90 über die post weg - dh, für 55EUR inkl könnte ich es dir verkaufen.

danke für die Bilder werde sie Menne zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

Versand wäre wie hoch?

versand über hermes wären 8,90 (laut www) - aber ich glaube essen ist nur eine 3/4 stunde entfernt von mir, könntest also auch selber abholen kommen:)

wenn livi den stubenwagen über die post für 5,90 wegbekommt, kann ich die wiege sicherlich auch darüber versenden :)

Bearbeitet von kikra13
watt vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versandkosten gehen ja noch,wäre ok.

Mein Mann darf dies bezüglich die Entscheidung treffen,

dafür krieg ich meinen Quinny Kinderwagen:D.

Es wäre lieb wenn ihr euch 2 Tage gedulden könntet,

hab ihm gesagt das er sich bitte bis Dienstag entscheiden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.