Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab nur einen in Gr.86 von Mickey Mouse, der fällt eher kleiner aus finde ich. Schlafsachen hab ich leider nichts, bis auf diesen Satinschlafi, der ist sehr dünn, aber den hast du ja schon gesehen .)

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu Szivem!

Ich darf echt nicht bei dir gucken,... ;) ..

Aaalso, könntest du vllt. die Nr 35 und 49 für mich reservieren? (Muss Menne noch fragen ^^) Und das Sommerset , wieviel soll das kosten???

Danke Dir im vorraus!

Achso,und den Versand hätt ich gern noch gewußt :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Juli

Geschrieben

Ja klar, kann ich machen. Das Sommerset von C&A ist schon reserviert, hat sich leider herausgestellt, dass es Gr.80 ist...*schäm*

Die 2 Sachen müssten noch als WS gehen

Geschrieben

Nr.1: Snoopy Latzhose von H&M, minimal hellere Knie, aber keineswegs durch, sonst guter Zustand 3,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture41831-dsc09127.jpg

Nr.2: Schönes Hemd von C&A Gr.98 NEU für 3 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture39035-dsc09056.jpg

Nr.4: Cooles Hemd von H&M Gr.98 4 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture27563-dsc00137.jpg

Nr.5: Dunkelblaue Hose von H&M Gr.98 für 4,00 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture22972-dsc08675.jpg

Geschrieben

Hiere noch 2 Capy Gr.86-98 Winnie 2,50 Euro, das daneben 1 Euro. Der untere ist ein Sonnenschutzhut von Sterntaler Gr.80 würd ich sagen 2,50 Euro

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture42768-dsc09146.JPG

Geschrieben

Du liebes buch würd ich weglassen meine SChwiegermama hat noch einige mitgebracht das reicht erst mal aber die beiden dvds dann bitte

sagst du mir was du bekommst ich hab die bei der Damenmode geantwortet dann können wir ja verrechnen ????

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar Anne, schickst du mir bitte deine Adresse?

Bearbeitet von szivem
Geschrieben

Als WS ist es zu schwer, als Maxi Brief leider zu dick, geht entweder nur 2 mal WS oder Päckchen. Was ist dir lieber?

Geschrieben

Jokababy, sagst du mir Bescheid? Dann verpack ich die Sachen schon mal :)

Gast jokababy
Geschrieben

huhu also ich meinte den disneybus ob er geräusche macht? Und wieviele bausteine sind es?

Waren die 18eurol mit versand?

Ich habe bei den 86/92 thread noch was entdeckt. Schaue mal rein.

Gucke auch gleich nochmal.

Gast jokababy
Geschrieben

huhu ist das kurzarmhemd kariert in gr. 92 noch da?

Dann leg es doch zu meinen anderen sachen.

Geschrieben

Nein, macht er nicht,man kann nur auf die Kühlerhaube drücken, dann quitscht er. Bausteine muss ich zählen, aber man kann damit einen ganzen Turm bauen

Geschrieben

Wir nehmen die Sachen! Und die kurze Bermudahose noch dazu ;)

Wieviel wär das dann inklusive Versand?

LIebe sonnige Grüße

Geschrieben

Meinst du die in Gr.74? Die hab ich schon an Auronia im Suchthread verkauft, hab allerdings noch eine oder zwei kurze Hosen von H&M abzugeben, die BIlder setz ich Abends ein, wenns okay ist :)

Geschrieben
Als WS ist es zu schwer, als Maxi Brief leider zu dick, geht entweder nur 2 mal WS oder Päckchen. Was ist dir lieber?

Och ich nehm dann das Päckchen.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nr.53: T-Shirt wie neu Gr.86/92 für 2 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture43221-dsc09158.JPG

Nr.54: H&M T-Shirt Gr.86/92 2,00 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture43226-dsc09153.JPG

Nr.55: Achselshirt Gr.92/98 1,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture43220-dsc09159.JPG

Nr.57: Kurze Hosen von H&M Gr.86, fallen aber größer aus die grüne 3 Euro, die karierte 4, da sie nur einmal gewaschen wurde

szivem-8197-albums-gr-86-92-picture43222-dsc09170.JPG

Bearbeitet von DeLaLi
Aktualisiert
Geschrieben

Nr.6: T-Shirt Gr.98 von C&A Waschspuren 1 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture43227-dsc09163.JPG

Nr.7: T-Shirt Gr.98 von H&M 1,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture43223-dsc09166.JPG

Nr.8: Toller Pulli Gr.98, er ist NEU 4 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture43218-dsc09155.JPG

Nr.9: Schöne Jeans Gr.98, mit Lochgummi.Hat an den Knien leichte Matschflecken, fallen aber fast nicht auf 3,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture43217-dsc09152.jpg

Nr.10: Tolles Sommerset von H&M Gr.98, das Top hat leichte Waschspuren(schwarz halt) 5,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-98-picture43216-dsc09167.jpg