Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Yagu:

wann hast du denn Geburtstag?

mein Dad hat am 9.1. seinen 60sten Geburtstag.

ich denke ich werd meine Eltern erstmal schocken indem ich ganz trocken mitteile das wir an Dads Geburtstagsparty nicht da sein können weil wir nen wichtigeren Termin haben. Und wenn Ma dann vor Wut so richtig schön unter der Decke ist, dann sag ich ihr warum :D:D:D

@BO

mein Beileid, meine Zyklen waren auch immer so lange

Geschrieben

@Yagu:

ehrlich? direkt am 1.1.

das ist ja cool, du hast an deinem Geburtstag immer frei, und kannst immer reinfeiern :D

@BO

danke,

ich bin auch wirklich froh. kann es immer noch nicht so recht glauben :o

Geschrieben

ich bin dann mal wieder raus, bekommen gleich Besuch zum Kaffee

ich wünsch euch auch schon mal schöne Pfingsten, weil wir übers Wochenende nicht da sein werden

aber am Montag bin ich wieder hier

*bussis*

Geschrieben
oh man, wasn monsterzyklus...

sowas hatt ich zum glück noch nie....wasn glück...da seid ihr nich zu beneiden...knuddel...

weiß der fa, warum der eine zyk so lang war???

ne nicht so wirklich man konnte nichts sehen:rolleyes:

GSD war des nur einmal so!

so muß auch nochmal los, zur Bank und noch etwas einkaufen

Bis später!!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

hallo mädels.....

Bo süße..son zyk ist echt krass 73tge....wow

rose..schön das alles ok ist :D das mit der überraschung is ne geile idee :D

Geschrieben

oh mann mein laptop spinnt total...hat mich ausm internet rausgepfiffen und mich nimmer reingelassen...voll lange jetz *heul* jetz seid ihr schon fast alle wieder wech....*schmoll* sch*** ding....

Gast carry-lyan
Geschrieben

BO...

naja geht..fühl ma so nich ss :( hab zwar das ziehen und die schmerzenen brüste....aber ich glaubs einfach nich.l.und bei dir?

Gast carry-lyan
Geschrieben

snoozel...hi... :D geht mir auch ab und zu so...das netz stürzt laufend ab

Geschrieben

okayy.....vielleicht liegts auch daran...aber ich schiebs immer mal gern auf den pc*hihi*

mir is sooo langweilig...

ich hab heut abend probe...da freu ich mich shcon voll drauf...obwohl ich gar nicht wirklich weiß ob ich da hingehn soll...spiel wirbeltrommel...nich dass des kleene schon verschreckt wird...:o

Geschrieben

@carry bei mir ist noch gar nichts naja hab ja noch was zeit bis zum NMT:rolleyes:

@snoozle hmm blechtrommel untern Bauch*grübel* kannste da nicht ma deinen FA fragen?

Gast carry-lyan
Geschrieben

BO...weiß nichma wann mein nmt is so wirklich

snoozel...stimmt...da bin ich auch nich sooo sicher...einfach ma FA fragenn

Geschrieben

oh hi bo

öhm joah aber da geh ich ja erst nächsten do wiede rhin und dann frag ich auch

für heute denk ich ists ok glaube nicht wirklich dass das so früh was ausmacht...viellecith muss ich dann nur irgendwann aufhören oder so...weiß nicht...fänd ich gar nicht mal sooo doll...das ist mein leben,die musik...ich mein ich spiel zwar noch n paar andre instrumente aber nur das im verein...dann wirds ziemlich langweilig;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

was ich diesen zyk bei mir interessant find..is mein zyk blatt..hatte noch nie nen zickzack nach ES

Gast carry-lyan
Geschrieben
oh hi bo

öhm joah aber da geh ich ja erst nächsten do wiede rhin und dann frag ich auch

für heute denk ich ists ok glaube nicht wirklich dass das so früh was ausmacht...viellecith muss ich dann nur irgendwann aufhören oder so...weiß nicht...fänd ich gar nicht mal sooo doll...das ist mein leben,die musik...ich mein ich spiel zwar noch n paar andre instrumente aber nur das im verein...dann wirds ziemlich langweilig;)

ruf den doch an!?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.