Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ach bin momentan echt empfindlich,

heut hat eine gesagt ich bin dick geworden und das liegt nicht am baby bin ich erst mal in tränen ausgebrochen

Wer sagt denn sowas fieses!!! :mad:

Geschrieben
Ja, Bellatrix, so lange ist es echt nicht mehr hin *Paaaanik* :D

Es wird ein Junge... Ja klar, bin ich aufgeregt und total gespannt, wie er wohl aussieht... Heul schon immer bei "mein Baby", wenn die da ihr Baby in den Arm gedrückt kriegen und ich mir vorstelle, wie es wohl bei uns sein wird :D

Hihi, das habe ich auch immer kurz vor der Geburt geguckt un dauch jedes Mal mitgeheult!:D Ist ein unglaublicher Moment!!!! Sogar mein Mann hat die Tränen kullern lassen! Unbeschreiblich! kannst dich echt drauf freuen!!!!

Geschrieben

Aber das ist echt gemein! Sowas sagt man nicht...

Ich kenn das aber auch- mich hat meine Mutter und meine Oma ständig gefragt, "um Himmels willen" wieviel ich schon zugenommen hätte und ob es etwa Zwillinge werden- bei so einer Zunahme.... blabla... Und letztes Mal hat meine Oma mir hinten so über die Hüften gekniffen und meinte, dass ich da ja auch zugenommen hätte.... Die haben doch alle ne Macke.

Geschrieben
ja ist die beste freundin von meiner mama gewesen, die blöde schnepfe

Ja blöde Kuh, die ist bestimmt nur neidisch!!! aber ich kenn das. So ca drei Wochen nach der Geburt von meinem Zweiten hat mich der Pizzabote gefragt, ob ich ein baby bekomme! Und ich war so stolz, dass der Bauch meiner meinung nach gar nicht mehr so dolle da war. Hab die Pizza nicht mehr gegessen und den ganzen Abend geheult!

Geschrieben

Ich kenn das aber auch- mich hat meine Mutter und meine Oma ständig gefragt, "um Himmels willen" wieviel ich schon zugenommen hätte und ob es etwa Zwillinge werden- bei so einer Zunahme.... blabla... Und letztes Mal hat meine Oma mir hinten so über die Hüften gekniffen und meinte, dass ich da ja auch zugenommen hätte.... Die haben doch alle ne Macke.

lasst die doch reden, es ist doch besser wenn man etwas zuzusetzen hat als ein hungerhaken zu sein!!!!so seh ich das zumindest!!

Geschrieben

Unmöglich!!! Als wenn es das wichtigste auf der Welt wäre sofort oder überhaupt Modelmaße zu erreichen!

Geschrieben
ach wäre ich froh wenn ich schon so weit wäre

Genieße die SS ich empfand so wundervoll. Ich hatte mein Kind immer bei mir und ganz für mich alleine! Ach ich freu mich schon so auf das dritte!:D Muss ich dann nochmal voll auskosten, wird dann auch das letzte sein:

Geschrieben
Hihi, das habe ich auch immer kurz vor der Geburt geguckt un dauch jedes Mal mitgeheult!:D Ist ein unglaublicher Moment!!!! Sogar mein Mann hat die Tränen kullern lassen! Unbeschreiblich! kannst dich echt drauf freuen!!!!

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut.... :D Hab gestern meinem Mann gezeigt, welche Sachen der Zwerg anziehen soll auf dem Nachhauseweg und was er dann mitbringen soll. Da hat er schon so einen Gesichtsausdruck gehabt, dass ich fast angefangen hätte zu heulen. Jetzt ist es schon so nah! Nur noch drei Wochen bis zum Termin!!! :D

ach wäre ich froh wenn ich schon so weit wäre

Du musst jetzt erstmal deine Schwangerschaft genießen! Jede Sekunde! Und lass dich von so blöden Sprüchen nicht runterziehen! Wir sind nicht dick- wir haben Wohlstandsbäuche ;)

Geschrieben

Es gibt ja auch wirklich wichtigeres als die Kilos, die man zunimmt. Z.B. ob das Kind gesund ist oder man selber auch gesund ist... Aber manche Leute haben da wohl andere Prioritäten- echt traurig!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf nichts verzichte, also wenn ich Appetit habe, dann ess ich auch und ich hab alle Gelüste ausgelebt (von Whopper bis Kuchen :P) und bin trotzdem nicht sooooo auseinander gegangen (find ich jedenfalls :D).

Geschrieben

Du musst jetzt erstmal deine Schwangerschaft genießen! Jede Sekunde! Und lass dich von so blöden Sprüchen nicht runterziehen! Wir sind nicht dick- wir haben Wohlstandsbäuche ;)

Genau hauptsache wir fühlen uns wohl!!!!

Geschrieben

Ich hab in der ersten SS 18 und in der zweiten 16 Kg zugenommen. ich habe auch nicht verzichtet!!!:D Und ich hatte viele komische Gelüste:D Aber ich bin jedes Mal ganz ohne etwas dafür zu tun alles wieder losgeworden! Und dass meine Kinder so groß waren hat damit auch nichts zu tun! Auch wenn einige Tanten das meinten! Ich war auch über 4500g und mein Mann war auch über 4300g, wie sollten wir denn kleine Kinder bekommen!;)

Geschrieben

Ich hoffe ja, dass wir nicht so einen riesen Brocken kriegen- der muss ja auch irgendwie aus mir raus :D Aber nach den letzten Schätzungen war er ca. 46cm und 2800g plus dann das, was die letzten vier Wochen noch drauf kommt.

Geschrieben
wenn wir hier erstmal ss wären...ob wir dann auch so jammern??? grins...

nein, ich glaube nicht, im gegenteil, ich glaube wir würden jedes gramm an uns lieben, weil wir wüßten das unsere krümelchen sicher verwahrt sind.

Geschrieben
nein, ich glaube nicht, im gegenteil, ich glaube wir würden jedes gramm an uns lieben, weil wir wüßten das unsere krümelchen sicher verwahrt sind.

oh ja webi....knuddel...

Geschrieben
Ich hoffe ja, dass wir nicht so einen riesen Brocken kriegen- der muss ja auch irgendwie aus mir raus :D Aber nach den letzten Schätzungen war er ca. 46cm und 2800g plus dann das, was die letzten vier Wochen noch drauf kommt.

Meine FÄ hatte nie ne Schätzung abgegeben!!!!:( Aber drin bleibt es definitiv nicht!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.