Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Carry: also erstmal solltet ihr euer Sexualleben in den Griff bekommen!

Dann war das damals 2 mal in einem Zyklus... pro Zyklus haste ne SS-Wahrscheinlichkeit von 25%!!! Also was willst du da erwarten...

Jeder hier sagt doch, was zu tun ist.. Es ist doch noch alles drin, mensch! #

so das musste mal gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Süße! Zurückknutsch!!! Gehts dir gut?

Hervorragend, doch hab mich immer noch nicht getraut - vor Montag muss ich aber leider, somit wird es wohl der Sonntag werden :o

Ansonsten hat Flöle gestern nen Job hier bekommen und ist somit in vier Wochen so gut wie immer hier - das Pendeln in die Uni bis Juli schaffen wir auch noch und so ist er dann nur maximal zwei Tage die Woche nicht da.

Des Weiteren fühle ich mich richtig pudel wohl mit meinen Kollegen. Heute morgen war ich sogar für einen Moment ein wenig traurig, mal nicht arbeiten zu gehen. :D:D:D

Wie gehts Dir und wie hat Stephan den Montag überstanden und vor allem auch, wie gehts denn Hans-Sarah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

finschen...das war als meen mann sich für nen monat getrennt hatte...ich hab liebe gesucht und da ists passiert....

wir sind aber wieder glücklich und alles geklärt!!

naja egal....warten was die inna KIWU sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finschen...das war als meen mann sich für nen monat getrennt hatte...ich hab liebe gesucht und da ists passiert....

wir sind aber wieder glücklich und alles geklärt!!

naja egal....warten was die inna KIWU sagen

ich kenn die geschichte... deswegen haste da trotzdem ne 25%ige SS-wahrscheinlichkeit gehabt mit dem anderen...

Also is das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken... Vor allem nicht mit 22...

Also blickste jetzt mal optimistisch in die Zunkunft und genießt das Leben, wie ne 22jährige sowas eben tut :D:D

und wartest ab,was bei deinem Mann rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend, doch hab mich immer noch nicht getraut - vor Montag muss ich aber leider, somit wird es wohl der Sonntag werden :o

Ansonsten hat Flöle gestern nen Job hier bekommen und ist somit in vier Wochen so gut wie immer hier - das Pendeln in die Uni bis Juli schaffen wir auch noch und so ist er dann nur maximal zwei Tage die Woche nicht da.

Des Weiteren fühle ich mich richtig pudel wohl mit meinen Kollegen. Heute morgen war ich sogar für einen Moment ein wenig traurig, mal nicht arbeiten zu gehen. :D

Wie gehts Dir und wie hat Stephan den Montag überstanden und vor allem auch, wie gehts denn Hans-Sarah?

Du hast dich immer noch nicht getraut? Oh Mann... krass... meine Nerven :D

Herzlichen Glückwunsch aber erstmal an Flöle! Ich freu mich riesig!

Und ich find es superschön, dass du dich so gut auf der Arbeit eingelebt hast! Ich kenn das ja, wenn man traurig ist, nicht arbeiten "zu dürfen" *schnief* ;)

Stephan hat die Prüfung gut überstanden, leider erfährt er erst im Juni, ob er bestanden hat oder nicht. Die Nachschreibeprüfung wäre am 16.6. Witzig, oder?! Dann musst du vielleicht mit in den Kreißsaal :P

Hans-Sarah ärgert mich im Moment ganz doll.... Weckt mich jede Nacht, drückt dauernd auf die Blase, macht mir Aua am Ischias etc. So langsam reicht es dann mit dem SS-sein, so schön es auch war, aber es wird beschwerlich in der letzten Zeit. Aber der Zwucki muss ja noch drin bleiben und wachsen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.