Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Finchen, danke. ja ich war ja erst vor dem absetzen der pille beim hausarzt und die wusste das kiwu vorhanden is und hat impfpass gecheckt und gemeint nur tetanus und blabla also diese 3er impfung muss gemacht werden... aber kein wort von röteln.

toll, das ist ja echt bescheuert... Nun musst du oft Blut lassen..das tut mir leid... Aber das überstehst du schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu war ne wahnsinnig schöne Braut!! Hoffentlich seh ich auch mal sooo toll aus.

Tutle momentan denk ich auch nur an uns 3. was anderes gibts momentan nicht.

Darki mach dich jetzt nicht verrückt das wird regelmäßig überprüft und wenn du toxo haben solltest dann kann man da ganz schnell was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ich muss gestehen ich lese schon seit tagen heimlich mit und habe mich noch nicht getraut zu schreiben, aber jetzt nehm ich allen mut zusammen. ich hab da mal ne frage, bin ganz schön am hibbeln, hab seit ca 2 wochen schmerzen in der brust und bauchweh usw gestern hat dann der typische periodenschmerz eingesetzt, aber nix... hab am sonntag schon mal nen sst gemacht, war aber negativ. da dies erst mein erster üz ist, hab ich keine ahnung wie mein zyklus ist, habe 6 jahre mit dem implanon verhütet. der erste tag meiner letzten mens war der 10. 04. Habe heute weissen ausfluss festgestellt, hatte ich mit dem stäbchen gar nicht. was meint ihr soll ich nochmal testen und wenn ja wann und womit? ich brenne auf eure antorten. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ich muss gestehen ich lese schon seit tagen heimlich mit und habe mich noch nicht getraut zu schreiben, aber jetzt nehm ich allen mut zusammen. ich hab da mal ne frage, bin ganz schön am hibbeln, hab seit ca 2 wochen schmerzen in der brust und bauchweh usw gestern hat dann der typische periodenschmerz eingesetzt, aber nix... hab am sonntag schon mal nen sst gemacht, war aber negativ. da dies erst mein erster üz ist, hab ich keine ahnung wie mein zyklus ist, habe 6 jahre mit dem implanon verhütet. der erste tag meiner letzten mens war der 10. 04. Habe heute weissen ausfluss festgestellt, hatte ich mit dem stäbchen gar nicht. was meint ihr soll ich nochmal testen und wenn ja wann und womit? ich brenne auf eure antorten. lg

hallo joely

herzlich willkommen...

dann bist du ja, wie ich heut zyklustag (zt) 35...

da solltest du mal testen...

weißt du, ob du einen es hattest und wenn ja wann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joely,

herzlich willkommen hier bei uns!

Du musst aber keine Angst haben... wir beißen nicht :D

So auf den ersten Blick ist es schwer zu sagen... weil die Hormone meist dafür sorgen, dass sich die Zyklen ziemlich verschieben nachm absetzen...

Hast du denn einen ES gespürt, weißt du das zufällig noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Finchen, hatte noch nicht geantwortet.... der Wurm war ein Stück von einem Bandwurm.... diese sind auch für Menschen gefährlich, jetzt wird mein Kot untersucht, der Hundepups entwurmt und ich muss dann evtl. auch entwurmt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darki, Du brauchst deine mietzi nicht weg geben!! mach dir keine sorgen. Iss kein rohes fleisch kein rohmilchkäse und mach das Kateznklo nicht sauber das muß dein mann tun. und wenns geht wühl nicht im garten weil das katzen auch hin kacken.

unterschreib... es ist nicht so schlimm, ich hab mich bisher noch gar nicht testen lassen..obwohl wir 2 katzen haben... Ich denke, da wird mehr Wind drum gemacht als nötig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Finchen, hatte noch nicht geantwortet.... der Wurm war ein Stück von einem Bandwurm.... diese sind auch für Menschen gefährlich, jetzt wird mein Kot untersucht, der Hundepups entwurmt und ich muss dann evtl. auch entwurmt werden....

aber fürs Krümel ist es nicht schlimm ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das kann ich so gar nicht sagen, da ich ja schon soooo lange verhütet hab weiß ich gar nicht wie sich das anfühlt, ich bin noch totaler neuling auf dem ganzen gebiet hab aber schon echt viel interessantes in den foren gefunden. es ist schon echt schwierig, hab heute nen test gekauft weiß aber nicht ob ich nicht lieber bis morgen früh warten soll.

danke für die liebe aufnahme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joely..... ich würde ein paar Tage warten und dann nochmal testen... es kann sein, dass sich bei Dir jetzt viel verändert, da sich ja Deine Hormone komplett verändern..... klar kannst Du schon ss sein, aber es kann auch sein, dass sich Deine Hormone erstmal einpendeln müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joely, ich würde in diesem Stadium immer mit Morgenurin testen....

Yaaaagu, nur weil ich ss bin, heißt das nicht, dass ich keine Kopfnüsse mehr verteilen oder Finchen um Hilfe bitten kann....

Doch, der bandwurm kann für's Baby gefährlich sein und ich darf nur ganz bestimmte Entwurmungsmittel nehmen... ich versuche, ruhig zu bleiben und das Testergebnis abzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.