Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, dass ist ja wirklich ein sau doofer Spruch! Da würde ich auch irgendwann explodieren!

Was mich auch tierisch nervt ist, dass die Familie meines Mannes meint, nur weil meine Schwägerin ss ist, müssten wir jetzt nachlegen :mad: Auch ein absoluter Spar-Kommentar!

Wobei ich dazu sagen muss, dass wir von unseren "Schwierigkeiten" nicht erzählt haben. Noch nicht...

Naja Kopf hoch, auch wenn das jetzt blöd klingt aber so lange übt ihr ja nun auch nocht nicht. Wir haben 3 Jahre gebraucht und ob es diesmal alles gut geht, kann mir auch keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, die Kollegen wissen weder was vom Kinderwunsch noch von der Fehlgeburt. Aber trotzdem könnte man vielleicht mal sein Hirn einschalten und nachdenken, grade wenn eine Frau nicht mehr gaaaanz so blutjung ist, könnte man doch vielleicht drauf kommen, dass es ganz eventuell ein Reizthema sein könnte.

Aber meine Familie ist echt lieb, die hat vorher nicht (oder nur wenig) gedrängelt und jetzt wo sie von der FG wissen, lassen sie mich erst recht in Ruhe. Nur meine Schwester hat letztens nochmal das Thema angeschnitten aber die möchte gerne selber ein zweites, da ist das dann auch ok, dass man mal drüber redet.

MaiMai, was sagen die Ärzte denn bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel, ich wünsche Dir natürlich auch, dass diesmal alles Gut geht!!!

Unterstützung von der Familie ist viel wert! Ich habe meinen Eltern erzählt, dass es bei uns möglicherweise etwas länger dauert mit der Nachwuchsproduktion. Zumal sie quasi bei jedem Treffen oder Telefonat auf die frohe Botschaft gewartet haben. So ist das Thema zumindest dort erstmal vom Tisch!

Meine FÄ sagt, dass ich eine Hormonstörung habe. PCO-Syndrom.

Die Eichen reifen langsam und springen nur selten von allein. Und ohne ES, keine Befruchtung :( Deshalb bekomme ich jetzt Clomifen für das Eichenwachstum und wenn es/sie groß genug sind eine hCG-Spritze, die den ES auslöst.

Das ist die erste Therapie, die wir versuchen. Die FÄ hat aber gesagt, dass es bei Misserfolg noch gaaanz viele andere Möglickeiten gibt, um uns zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat mir auch letztens eine ganze Reihe von Mädels aus ihrem Bekanntenkreis aufgezählt, die nach einer FG mittlerweile Mutter geworden sind, das waren mindestens 5 oder 6 und ich war echt erstaunt weil man das ja sonst gar nicht so mitkriegt, wie häufig es ist, dass einem gesunden Kinde erst soviel leiden vorangegangen ist.

Also, warum sollte es uns nicht genauso gehen :grinsen_rot:

*nachinnensprech* "So Distelchen, jetzt gib mal Gas, vermehr dich schön und zeig mir, dass du gestern extra ne Einnistungsblutung gemacht hast um mir schonmal einen kleinen Anhaltspunkt zu geben, dass es dich gibt." :D Falls es dieses Mal geklappt haben sollte, würde ich wahrscheinlich sogar noch mit in den Januar reinrutschen...

Hallo Klopfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste, was ich mich erst freuen würde, zu euch zu kommen :D

Es fühlt sich auch merkwürdig an in mir und ich war gestern abend todmüde und hab schon um Viertel nach neun das Licht ausgemacht... aber das alles hatten tausende Frauen vor mir auch schon ohne dass es geklappt hatte und ich selber hatte auch die letzten Monate schon häufiger gedacht, dass ich wieder Anzeichen hätte. Also hibbel ich zwar aber nur mit angelegter Handbremse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs Gonal stimuliert das wachstum der Eizellen, die dann abgesaugt und im Reagenzglas befruchtet werden...

Also zur Sachen kommen brauchen wir rein fortpflanzungstechnisch gar nicht mehr :o

Die Punktion, also das Eizellen absaugen, wird wohl in ca 14 Tagen sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Caro..

wie war der FA-Termin?

Mir is das heuet Nacht eingefallen und dann konnt ich nicht schlafen, weil ich das vergessen hab gestern ... sry :o

War super, bin jetzt in den Januar gerutscht von der Größe von Bambi hab aber nen tollen et. aber die kommen ja eh wie se wollen :D

bambi ist 7 mm groß und das herle bubbert kräftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.