Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen ist endlich termin. kanns kaum erwarten.

ansonsten bin ich total depri. mein muttertag war sehr unbeeindruckend und ich glaub ich bin etwas ueberemotional und hab mich sehr drueber aufgeregt. :o bin immer noch down.

Das tut mir leid..... Was habt ihr denn gemacht? Bzw. was hattest Du eigentlich erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid..... Was habt ihr denn gemacht? Bzw. was hattest Du eigentlich erwartet?

oh, im grunde ist es eine seeeeehr lange geschichte. fing an mit meinem urlaub letztes jahr. ich und dylan sind fuer 6 wochen nach deutschland, mein mann konnte nicht wegen urlaub. Er meinte es ist eine lange zeit aber er hat eingewilligt. naja, und als ich wieder kam hatte er sich etwas zu sehr ans allein sein gewoehnt und fand es nicht einfach sich wieder an ehefrau zu gewoehnen. kind war wohl nicht schwierig, er liebt den kleinen sehr.

Naja, und seitdem hatten wir probleme. Ich war schon fast so weit dass ich ihn rausschmiss weil er so unlieb und gleichgueltig war. das hat sich seit dezember gebessert. offensichtlich, denn ich wurde auch gleich ss. vorher lief ja sexmaessig kaum was. naja. aber die monate haben bei mir spuren hinterlassen. ich bin sehr aufmerksamkeitsbeduerftig, misstrauisch und hab mich so ein bisschen selbst aufgegeben und fuehle mich etwas verloren irgendwie. versuche viel zu sehr ihm alles recht zu machen und warte auf eine nettigkeit von ihm. ich denke das ist ueberhaupt nicht gesund, weder fuer mich noch fuer eine ehe.

Es ist aber so dass wir miteinander geredet haben und er meinte er weiss selbst nicht was fuer eine midlife crisis er da durchmacht und ich solle geduld haben und er liebt mich und will mit mir bleiben. vielleicht erwarte ich zuviel zu schnell. ich kann es ja kaum nachempfingen was er fuehlt.

Es faellt mir sehr sschwer. Naja, und gestern, am Muttertag, hatte ich gehofft wir verbringen einen schoenen tag zusammen aber er hat mich nicht mal in arm genommen geschweige denn mir einen schoenen muttertag gewuenscht. er hatte nicht mal blumen besorgt sondern musste mittags mit Dylan erst losrennen und welche holen. da war ich dann aber auch schon eingeschnappt. ich konnte nicht anders. naja, sie haben dann mein auto gewaschen, usw. aber mir gehts immer noch bloed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach princess

ich versteh dich...

ich knuddel dich mal, auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich hilft...

weiß nich, wie ich dir anders helfen kann...

hab dich lieb..und finchen wird sich riesig freuen deine sig zu lesen...

ich hab dich ganz dolle lieb...schade dass du so besonders weit weg bist, sonst wärst nich sicher vor mir...hihi..und dann würd ich dem prinzen mal den kopf waschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

princess:)

Das tut mir sehr leid...ich drück Dich mal....

ist bestimmt nicht einfach, aber gut dass er sagt dass er Dich noch liebt....

Aber dass er nicht so aufmerksam ist, tut Dir ja weh..das ist verständlich...

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser bei Euch läuft....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke es hat mehr mit mir selbst zu tun dass ich so down bin. ich muss mich auf mich selbst konzentrieren und auf das was mich gluecklich macht und mir am herzen liegt damit ich fuer Dylan die beste Mama sein kann. aber es ist sehr sehr schwer sich auf sich selbst zu konzentrieren, vor allem wenn man denkt dass um einen rum die haeuser einstuerzen. aber ich arbeite dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke es hat mehr mit mir selbst zu tun dass ich so down bin. ich muss mich auf mich selbst konzentrieren und auf das was mich gluecklich macht und mir am herzen liegt damit ich fuer Dylan die beste Mama sein kann. aber es ist sehr sehr schwer sich auf sich selbst zu konzentrieren, vor allem wenn man denkt dass um einen rum die haeuser einstuerzen. aber ich arbeite dran.

sag einfach bescheid, wenn wir dir helfen können...

denk an deinen süßen kronkrümel, was positiveres (außer dylan) gibt es nicht...

hab dich lieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.