Zum Inhalt springen

Auch so gereizt?

Dieses Thema bewerten


Gast Bixi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben...

die schwangerschaft ist ja wirklich superschön aber ich denke, dass mein freund ganz schön zu leiden hat...ich bin zur zeit wirklich von 0 auf 100 in nicht mal einer sekunde...

mich regt einfach alles auf...wirklich alles...

wenn er kurz mal nach hause kommt und dann fragt ob ich noch min hund spazieren gehen könnte dann könnt ich schon kotzen...weil mich zur zeit der hund einfach so aufregt...

da ich nicht mehr arbeiten darf hock ich von früh bis spät zu hause und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll...von dem her (weil ja eh ich daheim bin) bleibt auch alles an mir hängen...also haushalt, kochen, HUND...!!!!

ich meine, dass ist ja auch alles kein problem wenn ich schon zu hause bin aber irgendwie nervt mich das einfach so...

ich versteh mich selbst auch überhaupt nich mehr...*kopfschüttel*

ich möcht lieber nicht dass alles an mir hängen bleibt und auch ganz normal zur arbeit gehen...

und wenn ich dann mal sage..."du kannst ja nachher auch gehen wenn du frei hast"

dann heißts " ja du bist ja eh den ganzen tag daheim und weißt nicht was du machen sollst"

jaaaaaaa das stimmt schon aber ich.....

*grrrrr* versteht mich irgendjemand???

außerdem bin ich viel eifersüchtiger als zuvor und machs ihm wirklich nicht leicht...

ach ich weiß auch nicht...

ist das jetzt bis zum ende der schwangerschaft so?

:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz klar die SS - Hormone!

Ich kenne das!!

Allerdings regt mich nicht Schatzi auf, sondern alle ANDEREN um mich herum.

Bei der Arbeit meine Kunden, mein Schwiegervater, meine Schwester, andere Leute beim einkaufen...

seitdem ich schwanger bin sage ich leider jetzt auch öfters was ich denke. Habe ich zwar vorher auch gemacht, aber nicht sooo extrem... Teilweise steht Schatzi neben mir :eek:

Gestern ist mir hinten jemand ins Auto gefahren. :mad:

Ich saß gottseidank nicht drinne, aber derjenige wollte erst abhauen und sich dann rausreden...

Glaub mir zum Schluss war der gaaaaaanz klein mit Hut. 023.gif

Da konnte ich mich sowas von nicht zurückhalten - obwohl es wirklich nur ein MiniKratzer war.

Als ich nach Hause kam und das Schatzi erzählte meinte er: UND? Lebt er noch? :lol_liegend:

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ist das schwierig...aber wenigstens gehts nicht nur mir so...

bei mir ist der leidtragende der wauwau :( mein männlein kann i ja wenigstens noch erkären dass ichs nicht böse meine und es mir leid tut... ;)

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gereizt? was ist das?:D:

kenne das zu Zeit gar nicht, überhaupt nicht... Schmunzel

... GsD lass ich meinen Mann verschont,lach... ich war bei meinen 3 immer super fix auf 180 und runter konnte mich so schnell keiner bringen, da musste immer menne her halten diesmal nicht... ich hasse zu zeit meine schwägerin und von meiner besten Freundin denn Mann

Meine schwägerin die wanderte Bildzeitung hat jemanden erzählt das ich schwanger bin...:eek::eek: hätte sie sein lassen sollen... abe sie vor versammelter Mannschaft drauf angesprochen und das Miststück hat mir frech ins gesicht gelogen... da hat es geknallt aber so was von... mein Mann ist aus dem Raum und sagte : oh oh Deckung ... meine schwägerin mag zu Zeit auch keinen Kontakt zu mir... voran das nur liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so Bienchen...geht aber vorüber...so ab der 12. Woche...kommt aber wieder im 3. SS-Drittel ;) Weil dann is man launisch,weil der Bauch so schwer ist und man sich fett vorkommt und nur noch will, dass der Zwerg schlüpft... aber sind ja nur 9 Monate..dann is der Spuck grossteils ja wieder vorbei...

Aja,wenn dir langweilig is, kannst ja vorbei kommen und auf FAbi aufpassen und ich geh derweil shoppen :D Dann kannst schon mal üben für November :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.