Zum Inhalt springen

Bin ich schwanger? ich werd noch wahnsinnig!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Tanja und mein Partner und ich haben seit einigen monaten einen Kinderwunsch.

Ich habe PCO und zuviele männliche Hormone.

So und jetz muss ich euch auch gleich mal belästigen.

Ich weis das es schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema gibt aber bei den anderen waren die Situationen immer etwas anders... entschuldigt bitte!!!

Also ich habe vor 3 Wochen eine SB bekommen, die ca 8 Tage gegauert hat und seit dem habe ich Unterleibsschmerzen / -ziehen die bis hoch zum Bauchnabel gehen (links und rechts davon). Wenn ich sitze habe ich keine Schmerzen erst dann nach dem ich aufgestanden bin. Sie treten aber meistens auch nur ab Nachmittag auf.... Meine Brüste sind seit einigen Tagen schwer und geschwollen und irgendwie sensibler als sonst... Doch das witzige an der ganzen sache ist das ich bereits 2 Frühschwangerschaftstest und einen "normalen" Test gemacht habe und alle negativ waren. War auch schon beim FA und selbst der Test war negativ (alle mit Morgenurin getestet).:confused: Gab es von euch schon jemand bei dem die Tests negativ waren obwohl ihr Schwanger wart??????? Gibt es noch Hoffnung oder spielt mir meine Psyche einen gewaltigen streich?

Es wäre echt schön wenn mir bald jemand eine antwort schreiben könnte - wäre euch echt sehr dankbar!

Liebe Grüße Tanja

Geschrieben

leider kann ich dir auch nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht, aber falls nicht: im nächsten Zyklus würde ich mit dem Temperaturmessen beginnen, da weißt du, ob und wann du einen ES hast, weißt, wann die Mens kommen sollte und kannst sicherer sein, dass du ss bist.

Seit ich Tempi gemessen hatte, war ich immer sehr beruhigt und musste nicht unnötig Geld für Tests ausgeben. Und in dem Zyklus, als ich ss wurde, wusste ich es schon 12 Tage nach ES, da an dem Tag normal die Tempi (bei mir) fiel und ich die Mens bekam, nur sie war noch oben, also machte ich gleich nen Test, da ich wusste, er kann nur positiv anzeigen!

Ich wünsch dir viel Glück, dass es doch geklappt hat in diesem Zyklus!!!

Geschrieben

Danke, das wünsch ich dir auch!!! Ich kann nachempfinden, wie du dich gerade fühlst! Ich habe zwar kein PCO, aber meine männlichen Hormone waren auch leicht erhöht, deshalb hatte ich nur selten Eisprünge und meine Mens, und wenn, dann wurde ich immer überrascht, deshalb habe ich angefangen mit dem Tempimessen.

Geschrieben

Halli Hallo,

also es gibt Fälle in denen ist ein Test negativ obwohl man schwanger ist. Weil einfach zu früh getestet wurde und die Hormone noch nicht in der Form da waren oder der Test sie nicht so gemessen hat. Meistens sind die Tests aber korrekt. Aber ich kenne eine Freundin, da waren alle Tests negativ und in der 16.SSW hat sie dann erfahren, das da ein Bauchzwerg ist. ;)

Um sicher zu gehen solltest Du zu deinem Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen. Die sind genauer und können früher Auskunft geben. Oder aber noch etwas abwarten. Aber schon alleine um die Schmerzen abklären zu lassen würd ich zum Arzt gehen. Kann auch schon mal ne Zyste sein die man so merkt.

Drücke Dir aber die Daumen natürlich für eine baldige Schwangerschaft oder das Du es vll. schon bist.

LG

Kerstin

Geschrieben

Danke auch für deine antwort. Ich war ja schon beim FA 8aber des war nur ne vertretung weil meiner im Urlaub war) und der hat auch US gemacht und hat nichts gesehen... :confused: Weil wenn es eine Entzündung gewesen wäre hätte er ja was sehen müssen... Oder??? :mad:

Liebe Grüße Tanja

Geschrieben

Hi!

Also ich glaube, dass die Tests in den meisten Fällen das richtige anzeigen.

Es mag natürlich Ausnahmen geben, aber seitdem ich hier bin, hat bei fast jeder und auch bei mir immer die Test richtig angezeigt.

Die SS Anzeichen die du beschreibst, haben viele Frauen ohne ss zu sein.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass du eine Ausnahme bist und tatsächlich ss bist! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.