Zum Inhalt springen

Ich könnte momentan so ausrasten..

Dieses Thema bewerten


Snowflower82

Empfohlene Beiträge

Sorry aber ich muss hier nun auch mal etwas Frust ablassen.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin momentan tierisch eifersüchtig! Mein Ex (wir sind seit Juni 3 Jahre auseinander), hat seit gut 3 Wochen eine neue. Sie kotzt mich einfach so an, obwohl ich bislang nicht mal in ihrer Nähe war aber alleine weil ich weiß, dass sie jetzt ständig in meinem Freundeskreis abhängt und ständig was mit meiner besten Freundin unternimmt könnte ich so durchdrehen. Jetzt am Wochenende zieht meine beste Freundin um und hey.. die tolle neue Freundin von meinem Ex kommt natürlich auch, also werde ich nicht da sein. Auch zum Gerburtstag meiner besten Freundin am 06.08. ist sie schon eingeladen und auch da werde ich nicht hingehen, weil ich sonst wirklich ausrasten werde.

Ich bin auch einfach so wütend, weil er mein bester Freund ist und nun eine andere da ist.. die erste nach mir und wir haben immer noch so viel Zeit miteinander verbracht. Vor allem ist sie so dumm (ich kenne sie von früher) und sie ist die ganze Zeit von Bett zu Bett gehüpft und es macht mich echt sauer, weil ich auch nicht verstehen kann, was er an ihr findet. Es ist ja nicht mal so, dass ich eifersüchtig bin, weil ich mit ihm zusammen sein will.. habe ja meinen Freund aber dass er nur noch Zeit mit ihr verbringt, genauso wie "meine" anderen Freunde und dass sie nach gut 3 Wochen wirklich überall auftauchen muss.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber es macht mich echt so wütend und es sind ja alle soo begeistert von ihr. Hey und meine beste Freundin geht nicht groß mit mir weg, sondern jetzt immer nur mit der.. fast jedes WE sind die auf irgendwelche Partys und Veranstaltungen, ich komme mir auch so ausgeschlossen vor. :(

Das musste einfach grad mal raus. Vor allem schreibt er mir die ganze Zeit über ICQ und je mehr er schreibt um so aggressiver macht es mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merle,

das ist ja ziemlich hart, aber du bist schwanger nicht aufregen!!!!!!!!

Warum gehst Du nicht auf Partys in deinem Freundeskreis wenn Die da ist, versteck Dich nicht zeig Dich, Du gehörst da hin Die ist neu lass ihr nicht Deine Welt und schon gar nicht kampflos. Wenn sie so d... ist wie du sagst merken Deine Freunde das auch bald und Dein Ex auch ( was sagt Dein jetziger Partner dazu?) und dann mußt Du da sein damit sie wissen was sie an Dir haben.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Julia.. mit dem wohne ich nicht zusammen, ich wohne mit dem Vater meines Zwerges zusammen :D, das mit dem anderen ist ja schon 3 Jahre her.

Ja weiß nicht.. die fragen mich ja momentan auch gar nicht mal, ob ich mit möchte, man geht einfach ohne mich und da lege ich auch kein Wert darauf, irgendwo anders hinzukommen, wo ich eingeladen bin. Und nur wegen ihrer Geschenke braucht sie mich auch net zu ihrem Geburtstag einzuladen. :mad: Und bei ihrem Umzug bin ich auch nicht erwünscht.. zumindest wurde ich nicht gefragt, ob ich komme und es ist ihre erste Whg aber hey ich bin ja auch schwanger und könnte ja nichts machen.

Also mit meinem jetzigen (oder auch nicht) rede ich da net drüber, er hält eh nicht viel von meinem Ex und wäre glaube ich sehr froh, dass er endlich ne neue hat, damit wir nicht mehr so viel miteinander machen können. Ich würde es sicher auch net so doll finden, wenn mein Freund ständig mit seiner Ex rumhängen würde.. naja, irgendwann wird sich das bestimmt wieder einränken aber ich komme mir momentan echt wie das 5. Rad am Wagen vor und hocke ständig zu Hause, während die andere feiern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Merle, laß den Kopf nicht hängen ich kann dich ja einwenig verstehen mit tat die neue von meinem Ex damals auch weh, man hat das gefühl daß einem was weggenommen wird obwohl man es eigentlich gar nicht mehr will.(oder doch?).

Das spielt sich von allein ein wenn dein Würmchen erst mal da ist ändert sich Dein Freundeskreis eh, liebe Freunde werden sich zurückziehen und neue interessante kommen hinzu, so spielt das Leben, alles hat seinen Sinn.

Kopf hoch. LG GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Merle,dann habe ich das falsch verstanden,hab mich schon gewundert :D

Aber ich finde das irgendwie traurig von deiner Freundin das sie dich irgendwie jetzt links liegen läßt.Versteh dich aber auch das du dann kein Bock darauf hast ,vorallem wenn du nicht mal gefragt wirst ob du auch kommen möchtest.

Hatte das wie gesagt auch schonmal aber da war ich sehr jung, war damals auch ziemlich verletzt von meiner "besten Freundin". Es hat sich auch nie wieder eingerengt.Aber im nachhinein kann ich nur sagen das sie nie wirklich eine Freundin war.

Also Merle Kopf hoch und laß dir von solchen Menschen nicht den Tag verderben.

Schließlich hast du ja klein Elmo :D

Wie läuft es den mit dem Papi von klein Elmo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.