Zum Inhalt springen

.. .. .. dann doch Kaiserschnitt " " "

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so nun kommt auch mein bericht...

ich werde mal ein bisschen ausschweifen..

also ich ich musste am 28.03. ins krankenhaus zur CTG-kontrolle .. da mein blutdruck da nicht so gut war sollte ich abends nochmal wieder kommen zur kontrolle ... der hat ihnen da dann auch nicht gefallen und ich musste dableiben... :-(

ich wusste er gar nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht.. irgendwie war mir dann auf einmal anders.. sollte es jetzt etwa doch bald losgehen?

tjaha.. denkste..

nächsten tag visite.. so frau XYZ ihr blutdruck ist besser sie könnten wieder nach hause :eek::confused: was wie jetzt.. erst übelst panik machen (noch von einleitung sprechen) *war ja schon über dem termin* und nu soll alles schick sein?

mh.. also da mit dem nach hause war dann doch nicht mehr so spruchreif behielten mich da..

so richtig wussten sie nicht was sie mit mir machen sollten.. hatte immer mal wieder regelmäßige wehen.. mal mehr mal weniger .. mal stärker.. mal schwächer.. bis es dann am 30.03. hieß am 31.03 wird eingeleitet..

juhu!!!!

endlich gehts vorwärts!

........................................

soviel zum vorspann ;-)

........................................

...31.03.2009...

Einleitung

Frühs um 9:00 Uhr hat mir die Ärztin im KH eine halbe Tablette zur Einleitung gelegt.. sie meinte.. naja machen wir erstmal nur ne halbe damit es sie nicht gleich umhaut

Naja gesagt getan!

Musste dann zwei Stunden liegen und dann wieder hoch zum CTG

11:00 Uhr (zwei Stunden später) CTG null Wehen

man hat mir ja gesagt das es bis 6h dauern kann bis die Tablette anschlägt aber kann auch schon früher was sein da ich ja schon paar Wehen hatte... aber nichts

zwischendurch kam mein freund und wir vertrieben uns mit spazieren gehen die zeit.. um 15:00 uhr sollte ich wieder zum CTG

15:00 - 15:30 uhr CTG (wehen .. naja )

die hebamme meinte ich soll halt noch spazieren gehen oder duschen um alles noch bissl mehr anzuregen.. ich sollte um 19:00 uhr wieder kommen oder früher wenn was sein sollte

16:30 uhr hoch zum kreissaal .. konnte nicht mehr wehen alle 2 minuten :eek:

tja da stand ich nun eine stunde später nach dem letzten CTG wieder im kreissaal .. die hebamme guckte mich nur erstaunt an und wusste erstmal gar nicht wa sie mit mir machen sollte.. da sie wehen aber schon so stark waren machte sie mich geburtsfertig und wir blieben im kreissaal

ne halbe stunde später war ich schon total am ende.. seit beginn der wehen kamen sie alle 2 minuten und es blieb auch dabei.. 1 1/2 stunden später war der MUMU schon 5cm offen ne halbe stunde später bereits 8cm

aber das baby rutschte und rutschte nicht ins becken

musste dann ne halbe stunde im vierfüßlerstand verharren.. und ich war so fertig.. lauthals teilte ich meinen schmerz mit .. was meiner hebamme gar nicht gefiel .. mehr atmen sollte ich :mad:

dann kamen die presswehen.. aber ich sollte nicht pressen .. denn da war nichts zum pressen.. denn der zwerg war noch immer mit seinem kopf oben :-(

ich schrie und bettelte sie sollen doch endlich was machen..

hebamme rief den arzt.. er schaute und meinte auch.. sieht nicht gut aus für ne normale geburt.. aber man könnte noch nen bissl warten und gucken ob sich was tut :eek:

N E I N !!!

nicht noch länger.. bitte bitte macht doch was :-(

der chefarzt kam.. erwähnte kaiserschnitt und ich sagte noch nie so schnell ja..

kurz danach kam der betäubungsarzt und wollte mich über die halbbetäubung aufklären.. ich sagte gleich ... NEE WILL ICH NICHT..

VOLLNAKOSE!!! ABER SCHNELL... :rolleyes: ich konnte nichtmehr... und selbst die paar minuten vor der OP auf dem OP-stuhl waren noch zuviel zu lange.. denn da musste ich auch noch drei presswehen veratmen...

tja!

21:15 uhr

meine glubschen öffneten sich und meine zwei hasis saßen inna ecke und warteten auf mutti das sie kuscheln können.. :-)

also das war wirklich mal nen erlebnis.. nun bin ich erstmal geheilt..

ERSTMAL ;-)

liebe grüße

Geschrieben

herzlichen glückwunsch auch von mir , alles liebe und eine schöne kennlernzeit ...

dein bericht erinnert mich so an meine letzte entbindung, nur das ich keinen ks bekam... es war echt die hölle, alles offen nur das baby rutscht nicht runter....ich musste turnen ohne ende...und ständig wurde mir gesagt ich hätte es geich geschafft....

lg...

Geschrieben

danke euch..

im nachhinein bin ich schon bissl traurig das ich meinen schatz nicht natürlich bekommen durfte.. ist ja doch irgendwie was anderes.. dann frag ich mich.. hätte ich noch aushalten sollen?

aber ich bin froh das alles gut ging und er nun endlich da ist :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.